Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    shining_star
    Besucher

Muttertagsgeschenk

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde meiner Mutter zum Muttertag gerne eine schöne Creme schenken, denn bis jetzt benutzt sie keine. Sie ist Anfang 50, hat Mischhaut (eher ölig, würde ich sagen, kann ich aber nicht genau einschätzen), die teilweise ein wenig großporig ist. Ansonsten verträgt ihre Haut glaube ich eine ganze Menge. Gut wäre, wenn die Creme einen leichten Lichtschutzfaktor hätte, denn das vergisst meine Mama sonst auch mal ganz gerne. Da ich selber eine total empfindliche und trockene Haut habe, weiss ich gar nicht, was man da sonst nehmen kann und bin für jeden Tipp dankbar!

Gesperrt

AW: Muttertagsgeschenk

Hallo erstmal an Alle!

Ich bin neu hier in Forum und bin mehr oder weniger durch Zufall hier rauf gestoßen

Jetzt aber zum Topic:

Mag deine Mutter denn eher natürliche Körperpflege oder ist es ihr eigentlich egal, ob da chemische Stoffe drin sind?

Und soll es unbedingt eine Creme sein oder kann es auch z.B. eine schöne Seife sein?

Rubiina
    Besucher

Gesichtspflege zu verschenken finde ich immer etwas "riskant",
    weil du nicht weißt, ob sie sie überhaupt verträgt usw.,
    ich habe schöne Seifen und Handcreme und BL zum Muttertag gekauft!
    Man kann ja auch "Ensemble" aus mehreren Minis (Weleda, Hauschka usw.) zusammen stellen, dann kann sie erstmal ausprobieren.

Experte Avatar von Amanda

Ich hab das auch schon öfters gemacht, dass ich viele kleine Sachen zum testen gekauft habe und das dann in ein Körbchen oder so (schön verzieren ;)) kam immer gut an :)

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Wieso willst Du ihr denn eine Creme schenken, wenn sie anscheinend gar keine braucht?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich halte es auch für eine gute Idee, ein kleines Set aus Proben/Probiergrößen zusammenzustellen. ZB ausm Bioladen; wie oben Rubiina schon schrieb. Auch der dm hat kleine Probiergrößen, da gibts sicher auch was für die sogenannte "reifere Haut".
    Meine Mutter -60 J.- nimmt diese Olivenölkosmetik aus der Apo (hat auch tendentiell Mischhaut); sie bekam von mir zu Weihnachten so ein Probierset mit Antimimikfalten-Creme und zwei Duschgelen drin...Aber LSF haben die glaub nicht...
    Sonst fällt mir gerade nichts brauchbares mehr ein

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich hab jetzt zwar keinen Vorschlag (ich schenk meiner Mutter Blumen, son bisschen was ausgefalleneres, nicht nur einfach nen Strauß), aber ich würd ihr auch keine Creme schenken, sowas ist immer riskant, wenn du nicht ganz genau weißt, was sie überhaupt braucht. Wäre ja n bisschen doof, wenn sie die gar nicht verträgt oder doch andere Bedürfnisse hat und die dann nur rumsteht.
    Oder eben, wenn sie gar keine Creme benutzen möchte, wenn sies jetzt schon nicht tut.