Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Mondstein

Sonderaktion Microfaser-Abschminktücher bei Plus

vielleicht interessiert es den einen oder anderen, bei Plus gibt es ab heute Microfaser-Abschminktücher im Zweier-Pack als Sonderaktion. Sie kosten 2,49 € und sind in mehreren Farben zu haben. Größe eines Tuches ist 30x30cm. Ich habe mir eine Packung gekauft und gerade ausgepackt. Die Tücher fühlen sich sehr schön weich an, fast besser als die von Rival de loop.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Re: Sonderaktion Microfaser-Abschminktücher bei Plus

Hallo Mondstein,

von solchen Microfaser Tüchern habe ich auch schon mal gehört. Wie lange kann man die denn eigtl. benutzen? Muss man da außer Wasser irgendwas draufmachen (also Gesichtswasser oder so)? Kann man die auch bei etwas unreiner Haut benutzen?

Gruß, Laverana
    [size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]

Besucher

Neulich gab es bei QVC Mcrofasertücher (Micropeeling sensation) als Tagesangebot.
    Sieben Tücher für 34,09 Euro plus Versandkosten.
    Die sind also erheblich teurer als z.B. die von Plus oder andere Drogerieware.
    Weiß jemand ob sich das lohnt bzw. wie der Vergleich ausfällt?
    LG Pepita

Die Micropeeling-Sensation von QVC habe ich auch (gibts einzeln bei Müller) , finde aber, daß sie im Vergleich auch nicht besser sind als die günstigen Tücher. Ich komme mit den günstigen Tüchern genauso gut zurecht, ist ja wie ein leichtes peeling. Außer Wasser muß man nichts draufgeben. Laut Werbung kann man sie ca. 500 mal in die Kochwäsche geben, solange soll die Faser ihre gute Wirkung behalten. Anschließend kann man sie ja immer noch evtl. zum Putzen nehmen. Vielleicht halten die günstigen Tücher nicht ganz so lange. Für unreine Haut würde ich sagen, sind sie auf jeden Fall geeignet.
    Liebe Grüße - Mondstein

BJ-Einsteiger

Danke, Monstein. Werde wohl gleich mal bei Plus vorbeischauen

[ Geändert von Laverana am 17.02.2005 16:20 ]
    [size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]

Experte Avatar von vipera

Ich hab vor kurzem einen TB zu den Abschminkpads von Jemako geschrieben. Guckst du hier!

Die sind allerdings nur so gross wie normale Wattepads. Ich kann sie aber wärmstens empfehlen.

Mittlerweile habe ich die Tücher von Plus zwei Wochen getestet und auch mit meine alten Tüchern (Rival de loop, Micropeeling Sensation) verglichen und muß sagen, die neuen schneiden um Welten besser ab. :meinung: Sie sind sehr viel weicher und flauschiger. Wenn ich die älteren Tücher täglich verwende, brennt mit der Zeit die Haut unangenehm, deshalb habe ich sie nur so ein bis zwei mal die Woche benutzt. Die Qualität von Plus ist für mich angenehmer auf der Haut, ich kann sie täglich verwenden. Die Größe ist optimal, und sie haben eine Aufhängeschlaufe, was für mich auch wichtig ist. Ich habe gesehen, daß es bei unserem Plus noch Tücher gibt, da werde ich mich wohl oder übel noch etwas ausstatten müssen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Hallo Mondstein,

leider habe ich erst heute von den Microfaser-Abschminktüchern gelesen. Das klingt echt toll. Ich werde gleich mal bei Plus schauen, ob es sie noch gibt. Bisher konnte ich sie in keinem anderen Laden entdecken.

Liebe Grüße
    Xenia

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich glaube, ich habe bei Tschibo auch welche gesehen. Die Sachen sind dort ja auch immer recht günstig, aber wie die sind, kann ich leider nicht sagen.
    lg

Inventar Avatar von simsamred

Elaeisbär schrieb:
    Ich glaube, ich habe bei Tschibo auch welche gesehen. Die Sachen sind dort ja auch immer recht günstig, aber wie die sind, kann ich leider nicht sagen.
    lg
    Die hab ich mir erstmal wieder geholt
    Ich nehme immer von Tchibo --da ich leider keinen Plus hier in der Nähe habe.
    Sonst hätt ich die auch gerne mal getestet.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred