hallo liebe beautyjunkies!
da ich jetzt schon eine zeit lang bei euch mitlese, ist es auch mal an der zeit sich anzumelden. nun gut, ich bin ein man (no na) und ein wenig kosmetikverrücktund bin ein "ösi" aus dem schönen graz.
seit einiger zeit beschäftige ich mich intensiv mit incis und bin noch auf der langen suche nach den richtigen pflegemittelchen für mich... (zurzeit lavera) und ich muss sagen IHR seid nicht ganz unschuldig dass ich ein halbes vermögen in diversen naturkostläden und drogerien ausgegeben hab. im besonderen beschäftige ich mich seit gut einem jahr mit seifen. habe intensivst im internet recherchiert und habe auch einige seifensiedereien im ausland besucht und die haben mich über ihre schulter schauen lassen.
und da wären wir schon beim nächsten (ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem in eurem erlauchtenkreis auf) ich habe neben meinem 40 stunden job auch einen internetshop den ich so nebenbei als hobby betreibe. ich werde euch aber auf keinen fall etwas andrehen
![]()
hoffe aber durch meinen einblick einigen hier weiterhelfen zu können und mit rat und tat zur seite stehen.
tja das zu mir, auf alle fälle freue ich mich hier zu sein
lg soapi