Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Christian Breton White Lab

Hi zusammen!

Ich hab hier schon soviel von dem Make-Up von Christian Breton gelesen,sodass ich regelrecht angefixt wurde

War letzte Woche in Paris und hab in nem Kaufhaus nen Make-Up Stand von dem gesehen und da habe ich die helle Nuance (Alabaster) erstanden (bin seeehr hellhäutig,daher is das Thema für mich interessant).

Worauf ich aber hinauswill: Die "Bretonesse" hat mir so eine Emulsion aufgeschwatzt, die WHITE LAB heißt, und die Sommersprossen, Pigmentflecken etc wegmachen soll. ("Jaaaa,die sollten Sie uuuuunbedingt benutzen,bei Ihrem tollen Teint ...").Jetzt schmiere ich mir das ne Woche lang (so in etwa) ins Gesicht, eine sehr erfrischende Wirkung, da es keine Creme sondern nur ein leichtes Gel ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Zeug,und was bringt es?Noch habe ich nichts feststellen können (bin ja eh immer etwas kritisch, was so Wundermittelchen betrifft) ...soll aber angeblich eine tolle Pflegewirkung haben!

Ach ja, habe das hier rein gepostet und nicht unter "Cremen und Pflegen", weil sich ja angeblich am Aussehen der Haut was ändert,was ich dann schon unter Schminken laufen lassen würde.Entschuldigt,falls der Thread fehl am Platz ist
    Geändert von Pollyanna (07.05.2008 um 21:50 Uhr)

Inventar Avatar von Dörthe

AW: Christian Breton White Lab

Also ich finde ja, dass man Sommersprossen nicht überschminken oder anders entfernen sollte
    Aber was mich mal interessieren würde, wäre das Makeup: Ist das sehr teuer? Ich suche immer noch ein helles und bezahlbares.

BJ-Einsteiger

Das Make-Up war 35 Euro,glaube ich.Allerdings meinte die Frau in Paris auch es wäre grad ein regelrechter Run darauf (Tester gab es nicht mehr und das letzte wurde wegen mir geöffnet,habe es dann natürlich gleich genommen bevor da einer rumgetatscht hat)

Aber es ist,finde ich,von der KOnsistenz mit MAC zu vergleich,jedoch nicht ganz sooo deckend.Ich benutze darüber dann immer weißen Puder.
    Das ist dann ok.

Inventar Avatar von Dörthe

Danke für deine Antwort!
    35€ sind mir dann doch ein bisschen zu viel Es wird wohl nicht helle und günstige Foundations geben