Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Haarsprayrückstände

Hallo!
    Kennt jemand von Euch ein Haarspray, das keine klebrigen Rückstände im Bad hinterläßt?
    Ich habe sehr feines Haar und eine sog. Out of Bed-Frisur, die ich mit Gel style und mit Haarspray immer noch ein bischen fest betonniere. Z. Zt. nehme ich got2be Sprühkleber, der ja wirklich klasse hält, aber leider hinterläßt er im Bad einen weißen Belag, was mich mittlerweile tierisch nervt.
    LG
    Dariah

Besucher

Re: Haarsprayrückstände

Ich fürchte, darauf hoffst du vergeblich - und ich übrigens auch!
    Gerade gestern habe ich Badezimmerkacheln gewienert. Mit etwas Spiritus (wie beim Fensterputzen) geht's ganz gut.
    Viel schlimmer ist das Fensterproblem. Eigentlich bräuchte ich Jalousien, aber jede einzelne Lamelle regelmäßig vom Haarspray zu befreien - Sklavenarbeit!
    Auf Haarspray verzichten geht leider nicht, es hält die Frisur schon ganz gut zusammen.
    Ich bin übrigens gerade auf das parfümfreie Elnett umgestiegen und bin begeistert. Es ist das am wenigsten nach Haarspray 'stinkende', das ich bis jetzt hatte.
    Aber klebrige Beläge macht auch das feine Elnett - muß ja, sonst würde es auch auf dem Kopf nicht's halten!
    LG Pepita

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: Haarsprayrückstände

Ich klinck mich hier mal ein: Weis jemand, wie man Haarsprayrückstände aus den Haaren rauskriegt?? Ich kann jedesmal meinen Pony bürsten und kämmen-habe aber meistens so weisse Flocken drinn. Manchmal sogar noch nach dem Waschen
    Wie kriegt man das Zeug raus

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

So schlimme Rückstände sollten bei einem guten Haarspray aber nicht sein. Kann es sein, dass du zuviel nimmst oder zu nah sprühst?

Kannst mal versuchen, beim Herauskämmen zusätzlich mit einem angefeuchteten Wattepad drüber zu gehen.

Na gut ich muss zugeben, ich nehm jeden Tag Haarspray am Pony aber ich kämme es auch jeden Abend durch. Vielleicht ist es wirklich zuviel. Aber jedesmal den Pony extra zu waschen?? Ich wasch 2x/Woche

UmbraArcana
    Besucher

versucht doch mal nen pumpspray vom naturkosmetiker... ich hab den von laverde... und der klebt die haare super zusammen, wenn nötig... man kann damit aber auch nur ganz leicht drüber gehen... mit entsprechender entfernung und es gibt nen leichteren halt ohne kleben...
    ich nehm den für meinen pony... bin sehr zufrieden damit!

dann muss ich mal gucken gehen