Priwetik ihr Hübschen!!!
Falls hier Russinnen vertreten sein sollten...wo kann ich diese Creme kaufen bzw. bestellen! Die Creme ist soooo toll!! Der Traum!!! Kann ich euch allen empfehlen!!!
Priwetik ihr Hübschen!!!
Falls hier Russinnen vertreten sein sollten...wo kann ich diese Creme kaufen bzw. bestellen! Die Creme ist soooo toll!! Der Traum!!! Kann ich euch allen empfehlen!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Also, hier meldet sich eine Ukrainerin
Beimir zu Hause (in der Ukraine) gibt es diese Linie fast überall zu kaufen. Habe es mir mal angeschaut, aber nichts gekauft, da ich die Inhaltsstoffe nicht mag. Ich denke nicht, dass man es ausserhalb von Russland/Ukraine kaufen kann....
Vielleicht fragst du mal in einem größeren russischen Laden nach der Serie. Ich glaub die Firma heißt Kalina und hat noch andere Crememarken, falls anderweitig Interesse besteht.
Bin keine Russin, aber Russland-Fan Ich hab die Creme noch nirgendwo anders gesehen als in Russland , also nur gesehen, nicht getestet.
Kannst Du noch was zu den Inhaltsstoffen sagen? Was gibts noch von der Serie? Sind da so Perlenextrakte drin (wegen dem Namen) oder ist das nur der Name?
Das ist glaub ich, nur der Name, soweit ich mich erinnere...hat schon ein paar schöne Extrakte drin, aber auch Mineralöl und Formaldehydabspalter
Ich habe damals nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet!! Aber ich fand die Creme so toll...außerdem muss ich gestehen, dass ich ein kleines beeinflussbares Fernsehkind bin und da Tina Karol dafür Werbung gemacht hat...AHHH.... Piana, kannst du dich UNGEFÄHR an die Preise erinnern? Also ich meine ungefähr? Ich habe eine Frau gefunden, die die Sachen hier in Deutschland verkauft. Da hat sie geschrieben, dass die Creme, die Augencreme, die Lotion, die Maske, das Gesichtswasser und noch eine Creme für 50€ zu haben ist!!! Ist das sehr teuer?
NEIN, ich glaube der Name ist nur so!!! Ich glaube da sind keine Perlenextrakte drin!!
Piana, fährst du mal bald wieder in die Ukraine =)
Ach ja...in russischen Läden haben mir sowas gar nicht! Die meißten Läden haben kaum Kosmetik in ihrem Laden..... Nur ESSEN =)
Ne, momentan gehe ich nicht in die Ukraine - war erst im März dort
Hm, an die Preise kann ich mich nicht wirklich erinnern...ich glaube, 50 Euro für all die Sachen die Du aufgelistet hast (ist ja für alles zusammen?) , sind OK. Vielleicht zahlst Du in der Ukraine/Russland etwas weniger, aber es ist ok.
Also ich war vor einigen Jahren und hab manches von dieser Firma von Freunden geschenkt bekommen. Ich glaube, die Sachen dort kosten ein paar Euro. Von der selben Firma haben wir vor einiger Zeit Sachen der Serie "reine Linie" (zu Deutsch) bekommen. Die incis sind ganz normal für kk (viel Glyzerin), haben noch recht viel Urea. Bei meiner empfindlichen Haut mag ich die Cremes aber nicht benutzen, sind auch sehr stark parfümiert. Ich finde 50 Euro für ein Set echt überteuert. Ich denke, hier zulande müsste eine geeignete und günstige KK-Creme gut zu finden sein.
Es gibt doch aber in Berlin einige kleine russische Lädchen-du könntest doch mal nachfragen, ob sie dir die Creme besorgen könnten? Die müssen doch eh ihre Sachen da beziehen. Vielleicht machen die das ja gegen einen kleinen Aufpreis?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
privet dewschonki
schöne idee, diesen threed aufzumachen. Meine Mutter nutzt diese Linie. Ich stehe mehr auf Ricarda M. aus Deutschland.
Lavendelblüte, woher hat deine Mama die Sachen? Aus Russland mitgebracht?
Hallo Oslazena,
nein, sie lebt noch in Russ..........wenn sie zu Besuch kommt, nimmt sie natürlich ihre Kosmetik mit. Da habe ich es gesehen. Aber sie nimmt auch genug aus Deutschland mit nach Hause.