Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Nutzt ihr jeden Tag Bodylotion?

@ goacidia: Ich verstehe ich dich voll und ganz, ich muss jetzt auch endlich aufbrauchen.

ich war jetzt faul was das Cremen betrifft, aber seit ca. 1 Woche creme ich wieder täglich nach dem Duschen entweder mit BL oder Wildrosenöl.. das find ich übrigens super!

Experte Avatar von Ivoire

Im Frühling/Sommer jeden Tag nach dem Duschen, aber im Moment, also im Herbst/Winter, bin ich zu faul dazu bzw. mir ist einfach zu kalt wenn ich aus der Dusche komme und tu's nur ca. 2x die Woche.

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich creme mich jeden tag mit bodybutter ein, nur gaaaanz selten lasse ich es mal ausfallen, aber meine haut braucht das einfach!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich creme nahezu nach jedem duschen bzw ab und zu öle ich auch.

Allen schon wegen dem tollen Duft

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich creme/öle mich auch jeden Tag nach dem duschen ein, allerdings nur die Beine...ganz selten mal die Arme buw die Ellbogen (das mach ich nur wenn die mal ganz trocken sein sollten).

belle_epoque
    Besucher

Bei mir wird eigentlich immer nach dem Duschen gecremt, also alle zwei Tage. Möchte das aber reduzieren, einmal die Woche müsste eigentlich auch reichen...

Rosachen
    Besucher

Ich bin schlichtweg zu faul, mich jeden Tag einzucremen.
    Meist creme ich mich nur nach dem Rasieren ein oder erst, wenn meine Beine schon richtig schuppig sind. ^^
    Außerdem mag ich es nicht, wenn man schwitzt und die eingecremten Stellen dann so klebrig werden.
    Ich mach das echt nur nach Bedarf. ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Fred

Ich creme mich auch täglich nach dem Duschen ein. Allerdings benutze ich in letzter Zeit statt Bodylotion öfters Öl.

Fortgeschritten

Ich creme mich nie ein, habe aber auch keine trockene Haut. Und bei mir muss es schnell gehen, möchte mich ja gleich nach dem Duschen anziehen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mir im Winter angewöhnt mich jeden Tag einzucremen. Hab zwar nicht wirklich trockene Haut aber ich dachte kann ja nicht schaden, so brauchst du wenigstens auf. Das ging erst gut, alles war normal aber jetzt hab ich seit ca. 3 Wochen auf den Oberarmen ganz viele kleine Pickelchen. Jucken tun sie nicht aber sie stören natürlich. Mit peelen hab ichs nicht weggekriegt. Kann es sein, dass meine Haut durch das tägliche Cremen "überpflegt" ist?

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Im Sommer nehme ich gar keine Bodylotion, sondern nur einen Körperpuder. Für den Übergang nehme ich das Duschgel von SebaMed, danach brauche ich gar keine Lotion. Nur im Winter nehme ich eine Bodylotion, ebenfalls von SebaMed.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich habe mal eine frage. ich benutze sehr gern täglich bl, fahre aber meist vormittags mit dem rad los. wenn es auch nur halbwegs warm ist, hab ich das gefühl, durch die bl klebt dreck und staub an mir besonders gut fest (bei kürzeren hosen und röcken).

ich hab nicht ewig zeit zu einziehen lassen und die pflege brauch ich eigentlich, ist also nicht zuviel, vor allem nach dem rasieren. wenn ich gar nicht creme, ist es ok, aber da ist die haut so spröde . anfühlen tun sich die beine mit bl nämlich gut, aber ich bin eben manchmal ein kleiner staubwedel, wenn ich ankomme?! habt ihr auch das problem?

ist müde. Avatar von ich bins

das problem kenn ich.
    deine bodylotion ist wohl zu reichhaltig, dass sie solange nicht einzieht.
    bei mir hilft, direkt nach dem duschen, wenn die haut noch bissl feucht ist, eincremen. dann hampele ich ja noch ein wenig ind er wohnung herum, schminken, anziehen, haare föhnen und so weiter, dann ist das eigentlich eingezogen. falls mal nicht, leg ihc mich nackt oder in unterwäsche nochmal schnell mim kaffee ins bett. dann riecht die bettwäsche abends lecker nach bodylotion und die haut ist dann nicht mehr klebrig.

Idawa
    Besucher

Ich benutze täglich morgens und abends Bodylotionen- am liebsten die von alverde.Anders fühl ich mich nicht wohl.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

meine Haut wird nur nach einem langen Bad eingecremt/eingeölt mehr braucht sie auch nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich bin leider viel zu nachlässig was das Nutzen von Bodylotion anbelangt obwohl ich leicht trockene Haut habe. Ich versuch mich jetzt mehr aufzuraffen und mich öfters einzucremen. Wenn's denn klappt benutze ich Nivea Soft. Toller Duft, gute Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

Experte Avatar von Ushas

Meine Haut ist staubtrocken und ich creme mich jeden Tag ein. Mit einer reichhaltigen BL reicht das auch zum nächsten Tag, seitdem ich überfettete Seifen zum Duschen/Waschen verwende - vorher musst ich zwei- oder dreimal am Tag cremen und die Haut war noch immer trocken-schuppig.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich versuche mich jeden Tag einzucremen, meistens klappt's auch. Daß ich mich nicht eincreme, ist eher die Ausnahme, wenn es zeitlich mal zu eng wird oder ich mich schlicht und ergreifend nicht aufraffen kann.

Phantasia
    Besucher

Dank meiner Seifen creme ich nur alle 1-2 Wochen mal, mehr ist auch garnicht nötig.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Nein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Besucher Avatar von jennyduese

Ich creme mich eigentlich jeden Tag nach dem duschen ein, kann aber passieren, das ich keine Lust hab, dann lass ich es !

Inventar Avatar von anirak

also ich creme mich jeden tag ein, sonst hätte ich ganz trockene haut. ich komme ohne bodylotion gar nicht aus!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Natalie

gewöhnlich dusche ich meistens abends und dann creme ich mich auch fast immer ein. jetzt in den frühlings und sommermonaten finde ich eine frühere dusche aber doch angenehmer, weil ich mich, wenn ich abends geduscht habe, am morgen darauf nicht mehr so frisch fühle. morgens ist es mir aber dafür schon etwas lästig, mich einzucremen, deshalb verwende ich dann lieber keine butter, weil das dann zu lange dauer würde, bis alles eingezogen ist. zurzeit brauche ich meine babylotion von cien auf, die zieht zwar schnell ein. pflegt aber dennoch reichhaltig genug für mich.

ich komme so ca. bis zu 3 duschen aus, ohne cremen zu müssen, aber dann merke ich schon, dass meine knie und ellenbogen ziemlich rauh sind und auch am po bekomme ich schnell juckende, trockene stellen. allgemein ist es dann schon so, dass sich meine haut nicht mehr so schön weich anfühlt und sie sieht auch nicht mehr so schön frisch aus, als wenn sie schön mit feuchtigkeit versorgt wird.
    eifriger haarzüchter

marina
    Besucher

Benutze ganz selten Bodylotion. Sollte es aber öfter machen, weil ich recht trockene Haut habe. Habe 5 Bodylotions im Schrank... aufbrauchen!
    Jedesmal wenn ich mir ne neue zugelegt hatte, dachte ich, jetzt cremst dich sicher öfter ein, weil die doch soooo gut riecht.... Denkste...

Allwissend Avatar von QueenyJ

ich creme mich täglich ein,immer nach dem duschen
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Ich creme mich eigendlich nie ein.. noch nicht mal im sommer mit After Sun.. Ich habe trockene Haut und benutze zum duschen ölhaltige Duschgels.. Gerade bei diesem Wetter und wärmer hinterläßt Creme immer so ein klebriges Gefühl..

Experte

Ich muß leider auch jeden Tag cremen. Momentan hab ich Urlaub und creme sogar 2 mal am Tag. Diese Kur bekommt meiner Haut super. Vielleicht behalte ich das an den Wochenenden bei. Ohne Creme bekomme ich Ekzeme am Körper und die Haut an den Ellenbogen schält sich ganz furchtbar. Was ich als Teenager zuviel an Hautfett hatte, hab ich jetzt zuwenig.
    LG

Nicole

Inventar Avatar von Julsen

ich creme immer nach dem schwimmen, weil die Haut da so angegriffen ist vom Chlor und wenn ich das Gefühl habe, meine Haut bruacht Creme. Creme also mind. jeden 2. Tag
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forenkönigin Avatar von Siliv

Jeden Tag nach dem Duschen

ist müde. Avatar von ich bins

ich auch jeden tag nach dem duschen,

Sternenzauber
    Besucher

Ich creme immer nach den Duschen also jeden 2.Tag, im Winter creme ich manchmal täglich meine trockenen Schienbeine ...

Maxi B
    Besucher

ich benutzte jeden tag bodylotion....das braucht meine haut auch,sie echt trocken&empfindlich und benötigt aufmerksamkeit.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bodylotion verwende ich so gut wie nie...

Ab und zu etwas zum Bräunen und Apres wenn ich in der Sonne war.

Ich verwende beim Duschen Waschlotion aber auch sehr sparsam
    Also nur an "Schwitzstellen"... mein Körper ist ja nicht schmutzig, wird also auch nicht abgeseift, da genügt das drüber laufende Wasser und Shampoo.

Obwohl ich ansonsten sehr empfindliche Haut hab, hatte ich so noch nie Probleme.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    ich benutzte jeden tag bodylotion....das braucht meine haut auch,sie echt trocken&empfindlich und benötigt aufmerksamkeit.
    Ich auch, vorallem im Winter.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Kendra

So ziemlich jeden Tag, ja.
    Hab normale bis etwas trockene Haut, find aber,dass das Eincremen einfach i-wo dazu gehört (für mich) und ich mich damit um meilen wohler fühl

Experte Avatar von FinestMiststück

meine haut ist auch total trocken, aber da ich morgens dusche und mich eigtl. so gut wie immer direkt anziehn will ist eincremen da voll unpraktisch. wenns hoch kommt mach's ich einmal die woche und das meist nachm solarium weil ich mich sonst pelle :(
    muss das echt mal öfter machen aber ich find es nervt so....

Forengöttin Avatar von lapis

Ich creme selten und ungern. Seitdem ich zum Duschen die Seifchen unserer Siederinnen benutze, ist meine Haut aber auch nicht mehr so trocken wie früher und sie reguliert sich selbst besser. Dafür ein Danke an Waldfussel und Autumnjoy.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Dunkelbunt
    Besucher

Ich pflege jeden Tag mit Körperlotion oder Körperöl. Was ich verwende variiert je nach Stimmung und was meine Haut gerade braucht. Konsequent bin ich dabei erst seit ein paar Monaten. Seit ich gemerkt habe, wie wenig Zeit es braucht und wie entspannend es ist (abgesehen vom Pflegeeffekt).

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich creme eigtl nach jedem Duschen meine Schienbeine ein, weil die so trocken sind. Der Rest braucht keine Creme, daher creme ich mich komplett nur ganz selten ein. Im Sommer creme ich noch manchmal meine Arme ein, weil man dann den Geruch der BL noch etwas länger auf den Armen erschnuppern kann

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich creme mich sehr selten ein , also des öfteren die schienbeine und arme .
    Und den ganzen körper dann 1 mal die woche , oder alle 2 wochen ?

Ist immer verschieden , aber ich hab wie im gesicht eher fettige haut . Ausser meine schienbeine die sind manchmal richtig furztrocken ! Heute haben die so gejuckt und geschuppt ich hab mich todgekratzt.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.