Hallo allen,

jetzt habe ich hier lange gestöbert. Hier und da steht was, aber so einen echten zusammenhang habe ich hier nicht finden können. Wie ist es denn bei euch?

Was esst ihr, um schöner zu werden, gemeint ist natürlich der hautzustand. Macht ihr ein oder zwei mal im jahr eine *schöne haut diät* ? wenn ja, wie sieht diese aus und was bringt sie tatsächlich?

Warum ich so frage? Also DASS darm und haut zusammenhängen, ist mir klar. Wird auch immer wieder von der ganzheitlichen schönheit gesprochen. Ich habe auch auf www.europe-biotec.com und www.agenki.de davon gelesen. Die biotec-seite gibt sogar spezielle tipps dafür. Aber wie ist es denn wirklich in der praxis?

Ich habe meine ernährung auf sehr viel obst/gemüse umgestellt (über 60% meiner täglichen lebensmittelzufuhr ist aus obst/gemüse. Ich muss sagen, meine haut dank es mir wirklich (abgesehen vom aktuellen nivea-alptraum).

Jetzt habe ich hier im thread über aloe von einer *reis-diät* gelesen. Hat jemand von euch erfahrungen damit sammeln können in bezug auf schönere haut? also 7 tage reis ohne salz! und viel trinken, das wäre ja sehr human, um den darm zu reinigen. mein bedenken, kleistert reis nicht zu sehr? Ist es wirklich für den darm und die haut gut?

Was macht ihr …. Essenstechnisch oder diättechnisch gesehen …. um eine tolle haut zu haben?

grüßchen