Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

Bio bei Yves Rocher?!

Hallo BJ!

Gestern habe ich von einer Freundin gehört, dass es demnächst eine "richtige" Bio-Linie von YR geben soll. So richtig mit BDIH Siegel und so.
    Also, wenn das wirklich so ist, fänd´ ich das echt klasse. Denn das fehlt bei YR wirklich...zumal sie doch immer auf Natur machen und so.
    Wie findet ihr das? Würdet ihr das testen?

LG
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

Inventar Avatar von Piana

AW: Bio bei Yves Rocher?!

Ich würde es bestimmt testen! Das wäre ja klasse, kann man ja auch überall kaufen...
    Ich mag YR an sich nicht so, weder die Wirkung von den Sachen, noch die INCIs. Aber wenn's "richtig" BIO wäre, müsste ich es sichr ausprobieren.
    Wann wird es denn die neue Linie geben?
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Wann wird es denn die neue Linie geben?
    Also soweit ich gehört habe wohl erst gegen Ende dieses Jahres....hoffentlich dauert es nicht wirklich so lange... Das wäre echt was für mich..da ich das ganze andere Zeugs von YR auch nicht benutze wegen INCIs und den schlechten Waren******Noten...

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich würde es mir auch mal anschauen ; wäre cool, wenn es sowas bald mal geben würde. Früher war ich auch mal total aufm Yves-Trip, aber mittlerweile bin ich ebenfalls weg davon; wegen den Incis. Aber eine BDIH-Linie würde mich schon zurück in die Läden locken

Prinzessin
    Besucher

ja testen würd ich die Produkte auf alle Fälle mal

New Smartie Avatar von vaio58

Ab Oktober gibt es Bio-Pflege von Yves Rocher

Hallo Schönheiten,hier die Neuigkeit
    http://www.myself.de/anzeige/anzeige/10133/0/

ich hab ein neues thema gewählt,damit es möglichst viele lesen nicht nur diejenigen,die im Yvesthread unterwegs sind
    klingt sehr interessant,finde ich
    schaun mer mal
    Liebe Grüße von vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ab Oktober gibt es Bio-Pflege von Yves Rocher

... das ist bestimmt auch nur so eine Pseudo Bio Geschichte wie bei der Schauma-Bio-Pflege
    ... hat nichts mit NK zu tun....

...trotzdem, danke für die Neuigkeit
    ... da ich zu den KK-lern gehöre, werde ich bestimmt beim nächsten Shoppingbummel auch bei dem guten, alten Yves reinschauen und ausprobieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich habe es auch gestern in der neuen myself gelesen Bin schon sehr gespannt
    Werde auf jeden Fall mal testen gehen, wenn es in den Läden steht

kann schon sein,für mich ist es eh am wichtigsten,das keine mineralöle drin sind

Gabriela Mistral

Ist es nicht reine NK wenn es EcoCert - zertifiziert ist?

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht reine NK wenn es EcoCert - zertifiziert ist?
    Aus Wikkipedia: ....
    ECOCERT ist eine Organisation zur Bio-Zertifizierung (Bio-Siegel), gegründet im Jahr 1991 in Frankreich. Es hat seinen Sitz in Europa, führt allerdings Inspektionen in über 80 Ländern durch und ist damit einer der größten Bio-Zertifizierungsorganisationen in der Welt.

ECOCERT zertifiziert in erster Linie Lebensmittel und Produkte, prüft aber auch Kosmetik, Waschmittel, Parfums, und Textilien. Das Unternehmen kontrolliert 70% des ökologischen Landbaus und der verarbeitenden Industrie in Frankreich sowie 30% weltweit.

Es scheint nur zu bestätigen, das bestimmte Incis aus biologischem Anbau stammen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

für die Info, Rubina

Bin mir auch nicht sicher, wie das nun zu bewerten ist Naja, mal abwarten, was noch andere dazu schreiben

Gerne geschehen...

... wenn das Wetter wieder besser ist, werde ich mir die Bio Produkte von Yves Rocher auf jeden Fall genauer anschauen...
    Alles Liebe, Ruby

Prinzessin
    Besucher

Ich werde auch testen

Allwissend Avatar von KitteKat

Oh, das muss ich mir auch mal genauer anschauen. Hoffentlich gibts die Sachen dann auch auf der Internet Seite zu kaufen, hab nämlichen keinen Yves Rocher Shop in der Nähe...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Hmmm das könnte glatt dazu fürhen das ich dort noch mal bestelle...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

mania
    Besucher

habe mich eben mal bei myself auf der HP gemeldet - die ersten 500 Einsender bekommen die Tagespflege gratis...

Bestellen tue ich nichts, bei meiner problematischen Haut, muss ich mir die Produkte erst mal Vorort anschauen... Doch bis Oktober dauert es noch ein bisserl
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    habe mich eben mal bei myself auf der HP gemeldet - die ersten 500 Einsender bekommen die Tagespflege gratis...
    hihi,hab ich auch gemacht,mal sehen ob evtl eine von uns schon vorab probieren kann

Gabriela Mistral

Experte Avatar von Linett

Bei meinem nächsten Shopping-bummel werde ich mal wieder bei Yves vorbeischauen.Danke für die Info
    -liche grüße von Linett

mania
    Besucher

@vaio:

gern geschehen

Gabriela Mistral

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Klingt gar nicht mal so schlecht! Na dann wart ich mal auf den Oktober.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ich war viele Jahre YR-kundin und hab den Verfall der einst guten Produkte live miterlebt. Je höher der Werbeaufwand wurde, desto billiger die Inhaltsstoffe.
    Die letzte so genannte "Innovation" enthält ja auch nur mehr Silikon und eine Priese Apfelpektin und kostet jetzt schon knapp 30 Euro.
    Daher vermute ich auch, dass das nur so ein verlogener Werbeschachzug ist wie bei Schauma, wo eine kaum nachweisbare Menge des Extraktes einer Frucht die aus Bio-Anbau stammt namensgebend war.
    Ich war lange mit YR zufrieden und hab nach veränderter Rezeptur nur Hautprobleme bekommen. Langsam betrachte ich sowas als Körperverletzung.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ich war viele Jahre YR-kundin und hab den Verfall der einst guten Produkte live miterlebt. Je höher der Werbeaufwand wurde, desto billiger die Inhaltsstoffe.
    Die letzte so genannte "Innovation" enthält ja auch nur mehr Silikon und eine Priese Apfelpektin und kostet jetzt schon knapp 30 Euro.
    Daher vermute ich auch, dass das nur so ein verlogener Werbeschachzug ist wie bei Schauma, wo eine kaum nachweisbare Menge des Extraktes einer Frucht die aus Bio-Anbau stammt namensgebend war.
    Ich war lange mit YR zufrieden und hab nach veränderter Rezeptur nur Hautprobleme bekommen. Langsam betrachte ich sowas als Körperverletzung.
    Bio ist schick und einer nach dem anderen springt auf den Zug auf. Daß irgendwo die drei magischen Buchstaben auf die Verpackung getackert werden, ist noch lange kein Hinweis auf Qualität. Ich find die Auswirkungen des Bio-Booms allmählich nur noch komisch

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ja, aber da "fühlt sich die Umwelt gleich viel besser"! Weil bei Schwarzkopf einer mit nem Bio-Granatapfel vorbei gerannt ist.
    Das Vertrauen der Konsumenten zeigt sich ungebrochen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag die Produkte von YR (die bio specific sachen sind die erste gesichtspflege, die ich vertrage... ) und die Parfums sind auch gut,
    aber ich denke auch dass es so ähnlich wie bei schauma sein wird..
    vermutlich renn da mal einer mit einer Creme mit BDIH-Logo vorbei und hofft, dass das Siegel überhüpft...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Auf jeden Fall ist meine Erwartungshaltung erst einmal klein und somit werde ich wahrscheinlich auch net entteuscht sein...

YR ist eben kein NK und wird es auch nie werden...

Ihr Slogan heißt ja auch nur: "Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert..." das heißt dann ja nur, dass eine Frau so bleiben soll, wie sie ist (und in Würde altern kann), ohne mit Skalpellen an sich herumschnippeln zu lassen. YR hilft ihr nur ein wenig dabei, ihre natürliche Ausstrahlung zu untestützen... mit ihren kosmetischen Produkten...
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Ihr Slogan heißt ja auch nur: "Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert..." das heißt dann ja nur, dass eine Frau so bleiben soll, wie sie ist (und in Würde altern kann), ohne mit Skalpellen an sich herumschnippeln zu lassen. YR hilft ihr nur ein wenig dabei, ihre natürliche Ausstrahlung zu untestützen... mit ihren kosmetischen Produkten...
    schön gesagt das unterschreibe ich sofort.

aber ich finde, dass YR sich schon ein gewisses "Natur-Image" aufgebaut hat.
    so ähnlich wie diese möchte-gern-NK wie z.B. von Börlind oder Braukmann...
    aber immerhin steht YR nicht im Reformhaus neben Weleda.
    und nichtsdestotrotz kann man man, denke ich, schon sagen, dass die Produkte toll sind.
    vor allem auch die 2008'er Broschüre find ich schön, es sind "natürliche" Frauen dort abgebildet - keine top gestylten beauty-queens
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

cosma88
    Besucher

Ach, was soll's. Bio ist eine Modewelle und wenn das auf den Tiegeln und Tuben draufsteht, dann ist das halt so....wozu sich drüber aufregen.
    Wer die Produkte von YR mag und verträgt, der wird sich freuen und für die anderen gibt es ja noch ganz, ganz viel anderes auf der Kosmetikspielwiese

Ich bin es leid, mir überlegen zu müssen, ob ich nun nur noch NK aus Prinzip oder KK mit 1000 Entschuldigungen und schlechtem Gewissen verwende. Ich mag einfach nur noch Sachen auf der Haut haben, die ich vertrage und mit denen ich mich wohlfühle. Und ich will ein einfaches Leben haben, wozu eben auch das Ausmisten meines Bades im besonderen und meines Haushalts im allgemeinen gehörte.
    Wenn man nicht mehr für jedes Fitzelchen ein anderes Produkt und noch ein Spezialserum und noch ein Mittelchen verwendet, tut man auch was für die Umwelt....nämlich Verpackung und Rohstoffe sparen.

Und jetzt freut euch weiter auf Bio-YR, denn Freude ist was Feines

unterschreib,und vorfreude ist immer noch die schönste freude

Gabriela Mistral

Meine Laune...
    Fine

Hey Junkies...

ich hätte da mal die INCI´s der CULTURE BIO - ENTSPANNENDE NACHTPFLEGE

aqua - hamamelis virginiana water* - glycerin - alcohol - octyldeodecanol - glyceryl stearate - behenyl alcohol - simmondsia chinensis oil* - butyrospermum parkii butter* - tribehenin - stearyl alcohol - olus oil - cetearyl alcohol - dicaprylyl carbonate - caprylic/capric triglyceride - arachidyl alcohol - glyceryl caprylate - passiflora incarnata extract* - tropaeolum maius extract* - oleic/linoleic/linolenic polyglycerides - xanthan gum - cetearyl glucoside - arachidyl glucodise - palmitoyl proline - sodium benzoate - hydrogenated vegetable oil - capryliy/capryl glucoside - limonene - juniperus virginiana oil - citrus aurantium dulcis oil* - sorbic acid - sodium palmitoyl sarcosinate - magnesium palmitoyl glutamate - citrus auranitium amara oil* - candelilla cera - chamomilla recutita extract* - citric acid - lavandula angustifolia oil* - citrus nobilis oil - linalool - agave tequilana leaf extract* - geraniol

*aus biologischem Anbau

http://codecheck.ch/kosmetische_mitt...Nachtcreme.pro

Was meint ihr?
    Geändert von ricolovesmac (05.09.2008 um 01:15 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ricolovesmac Beitrag anzeigen
    Hey Junkies...

ich hätte da mal die INCI´s der CULTURE BIO - ENTSPANNENDE NACHTPFLEGE

aqua - hamamelis virginiana water* - glycerin - alcohol - octyldeodecanol - glyceryl stearate - behenyl alcohol - simmondsia chinensis oil* - butyrospermum parkii butter* - tribehenin - stearyl alcohol - olus oil - cetearyl alcohol - dicaprylyl carbonate - caprylic/capric triglyceride - arachidyl alcohol - glyceryl caprylate - passiflora incarnata extract* - tropaeolum maius extract* - oleic/linoleic/linolenic polyglycerides - xanthan gum - cetearyl glucoside - arachidyl glucodise - palmitoyl proline - sodium benzoate - hydrogenated vegetable oil - capryliy/capryl glucoside - limonene - juniperus virginiana oil - citrus aurantium dulcis oil* - sorbic acid - sodium palmitoyl sarcosinate - magnesium palmitoyl glutamate - citrus auranitium amara oil* - candelilla cera - chamomilla recutita extract* - citric acid - lavandula angustifolia oil* - citrus nobilis oil - linalool - agave tequilana leaf extract* - geraniol

*aus biologischem Anbau

http://codecheck.ch/kosmetische_mitt...Nachtcreme.pro

Was meint ihr?
    von den gelb gemarkerten ahb ich noch nie was gehört!
    schein aber sonst ganz ok zu sein (?)
    und typisch für YR - so viele INCIs.... (fast) schon wieder ZU viele.
    Geändert von LaFeeMorte (05.09.2008 um 11:35 Uhr)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Eindeutig zu viele Incis für meine Haut, die würd darauf 'nen Pickel-Freudentanz aufführen und als Zugabe noch ein paar unterirdische Böller mit zum Tanz auffordern.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

mimmie
    Besucher

wie interessant- große Meckerstube in einer eigens eingestellten Plauderrunde??

supreme
    Besucher

also ich mag den YR aber nicht NK - von daher hoffe ich, dass er seine anderen sachen auch noch so im programm behält.....und nix rauswirft deswegen.

Ich glaube nicht, dass die anderen Linien rausgeworfen gewerden, eher, das YR einfach noch einige neue Kunden mit dem Bio dazubekommen will.
    Außerdem denke ich nicht, dass es eine reine NK Linie wird....

Bin aber ebenfalls schon gespannt, auf Oktober und werde auf jeden Fall im YR ausschau halten
    Alles Liebe, Ruby

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich freue mich auch schon sehr darauf und werde auf jeden Fall testen

Forenkönigin

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde mir die Sachen im Okt. vor Ort anschauen und auf jeden fall mal testen.

Na, dann sehen wir uns hier im Oktober wieder zum allgemeinen Erfahrungsaustausch.

Bis dann

Julikäfer

supreme
    Besucher

im heute erhaltenen Prospekt lacht mich u.a. ein neues Bio-Shampoo in lila an.