Hallo
Kennt jemand von euch die Energie-Bären Benny und Tapsy und hat damit Erfahrung?
Hier schonmal zum Gucken: www.d5e.de
Wäre für jegliche Berichte dankbar
Hallo
Kennt jemand von euch die Energie-Bären Benny und Tapsy und hat damit Erfahrung?
Hier schonmal zum Gucken: www.d5e.de
Wäre für jegliche Berichte dankbar
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
:abroll: jaaaaa, die Energiebären sind los !!! Ja ich kenne die Energie bären *pruuust*, und zwar von der letzten Esoterikmesse in Nürnberg, wo ich mir hin und wieder den Spaß mache mal hinzugucken. Erfahrungsbericht übe die Energiebären? Aber gerne: Das sind stinknormale Stoffteddybären, die von gekonnten Plappermäulern den dümmsten unter den Menschen tatsächlich für ein Heidengeld verkauft werden können.
Ich hab mich da hintendrangestellt und mir angehört, was der Verkäufer sich so alles aus den Fingern gesogen hat, um diese Bären zu verkaufen und es war zum schreien komisch. Ich habe ja früher im Buchhandel die Esoabteilung mit dabei gehabt bei meinen Abteilungen, und die kamen damals sogar zu mir mit ihren Energiesachen...
Und jetzt seh ich auf dieser Seite auch noch "Lichtfrequenzkosmetik" ??? Wat soll dat denn sein? Man kann nicht behaupten diese Firma häte keine originellen Ideen...
Also meine Meinung dazu: Wie so viele im Esobereich hier ein besonders dreister Fall von extremer Leuteveräppelung.
Wenn du aber einfach einen netten plüschogen Teddybären willst, der ein bisschen glücklich macht, empfehle ich die Spielwarenabteilung im Karstadt, die sind weicher und sehr viel günstiger
LG
siobhan
[ Geändert von siobhan am 17.02.2005 15:30 ]
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Hallo,
ich schäme mich ja fast es zuzugeben, aber ich habe einen Energiebären Naja, eigentlich hab ich ihn damals für meinen Sohn bestellt.
Die "Wirkung" hat shioban schon ausführlich beschrieben und ich kann es nur bestätigen. Aber weich, weich ist er schon....
Grüße von Topi
ach tokepi, wenn du das Bärchen für deinen Sohn bestellt hast, dann ist das schon in Ordnung. Er ist ja ganz niedlich der Bär und und Sohnemann hat sich ja bestimmt drüber gefreut.
Hauptsache du hast ihn nicht aus Energiegründen für dich gekauft
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
tokepi,
habe ich dich also richtig verstanden Wirkung gleich null, Nebenwirkung schnuckelig ist er schon? kann mans so formulieren?
Ich werde im April wohl Patentante und da wollte ich hatl was schönes, aber eventuell auch sinnvolles schenken. Aber wenn es keinen Sinn hat, suche ich mir vielleicht was anderes, Teddybären gibt es ja viele
Ich wäre für ein Handtuch mit Tasche für den Kopf...ihr wisst schon, was ich meine......mit Namen bestickt oder eventuell ner homöopathischen Reiseapotheke oder Grundausstattung......
Also, Energiebären......tsssssssssss...., wat es nicht alles jibt!!!!!
LG
oh ich habe da schon eine Idee, guckst Du hier,aber das ist halt einfach nur schön und net Sinnvoll. Homöopathisch ist die MAma schon ausgestatte. Ich wollte zur Taufe auch was schneken, wo sich die Kleine (Jap es wird wohl ein Mädschen) auch noch nach vielen Jahren erinnern kann. Meinem ersten patenkind (mein kleiner Cousin) habe ich damals einen Taufring geschenkt. den hat er immer noch und soll in auch immer an mich erinnern.
@Sonnenblumenkind
ja, den Flügel find ich ein sehr schönes Geschenk. Zwar auch nicht in dem Sine "sinnvoll" aber von der Geste her superschön
LG
siobhan
Mahatma Gandhi
Den Vorschlag von MissieJoy finde ich klasse Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind immer mit so einem Teil auf dem Kopf im Schwimmbad rumgerannt bin. Ich hab's geliebt, auch wenn's mega ausgewaschen war. (War da ne Ente drauf ).
Ich denke, dass es für die Taufe aber schon was "Langanhaltenderes" sein darf, wie z.B. Schmuck. Gab's bei meinem Patenkind auch. Aber nachher sind's oft die sinnvollen Geschenke, die auf Dauer Freude machen. Die normalen Spielsachen liegen meistens nach ner Weile in der Ecke
Und wenn die kleine dann mal älter ist und so ein Junkie wird wie du (meine ist schon seit sie 4 ist voll scharf auf Schminke. Ohne mein Zutun!), kannst du ihr dann so Lipglosse und so Gerümpel kaufen. Die Mutter wird's dir danken, weil sie sich dann auch ab und zu bedienen kann (bei uns ist das jedenfalls so ).
Wie auch immer... Viel Freude an und mit deinem Patenkind muss ich dir sicher nicht wünschen. Die hast du sowieso
Ein Energiebär wäre etwas, was ich meinen Kindern NIE schenken würde . Stellt Euch mal vor,der wirkt tatsächlich... Energie ist ja etwas, was Kinder von Natur aus zuhauf haben.
Ich habe von meiner Omi zu meiner Taufe (vor Jahrhunderten ) eine Käthe Kruse Puppe geschenkt bekommen. Mit der habe ich zwar immer gespielt (naja, damals hatte man ja auch noch nicht so viel Spielzeug), aber die habe ich heute noch. Die müßte jetzt schon einiges wert sein.
Liebe Grüße
Karina
Ich habe erst letztens mit einer Freundin über das Thema gesprochen. Ich selbst bin schon seit 9 Jahren "Goli" und habe meinem Patenkind zur Taufe Schmuck geschenkt.
Eine tolle Idee für später finde ich es ein Sparbuch anzulegen, wo man monatlich eine kleine Summe spart und das Taufkind dann z.B. sich den Führerschein leisten kann.
Schmuckmäßig finde ich die Schutzengerl am Ketterl immer sehr lieb!
Auf alle Fälle Viel Freude mit dem Patenkind!
lg Maja
http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=546
LG
dokuya
Hallo,
als Mama kann ich Dir vielleicht sagen. Ein wirklich schönes Geschenk, was sicher ankommt und nicht schon 1000x vorhanden ist (Handtücher z.B....) ist ein Schutzengel. Guckst Du HIER
Ich finde das zumindest ein sinnvolles und von Herzen kommendes Geschenk mit tieferer Bedeutung. Katharina (meine Kleine) hat so einen in ihrem Zimmer über der Tür und wir haben gerade erst einen verschenkt an Freunde, die Nachwuchs bekamen und es kam super gut an - den vielen ist das offenbar unbekannt...
LG
Heike
PS: Schutzengel gibt es in jedem guten Laden!
@ Heike,
das mit dem Schutzengel finde ich voll süß und so waren ja auch die Engelsflügel gedacht.
@ all
jetzt habe ich erfahren, daß das Mädchen vielelicht doch ein Junge wird. Ist das vielelicht bescheiden, da kann ich die Engelsflügen wohl nicht mehr nehmen. Und ich fand die doch Soooooooooooooooo süß. Jetzt wered ich wohl ein Geschlechtsneutrales Geschen überlegen müssen, wer weiß, letztendlich wird es do noch ein Mäderl. Ich kann mich erinnern, daß ich von meinem Doti (so heißen taufpaten in bayern bei den Kindern) einen Kettenanhänger mit einem Scheibe, auf der ein Schutzengel abgebildet war. Hinten war dann mein NAme eingraviert. Das fand ich auch ganz nett. Mal schauen, is ja auch noch a bisserl Zeit.