Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Enthaarung bzw Haarreduzierung?

Kann ich als junge meine Körperbehaarung iwie dauerhaft reduzieren? Hab Wachs versucht, aber des ist ziemlich schmerzhaft an manchen stellen und sooo dauerhaft nicht und da sind jedesmal alle haare weg..ich dachte eher an haarreduzierung...

mfg

disruptive pattern Avatar von gekitsu

AW: Enthaarung bzw Haarreduzierung?

also bei mir wurds mit der wachserei durch mehrere anwendungen weniger dicht - und was ich so ueber das ganze thema gelesen habe, ging auch in eine aehnliche richtung: es gibt ja auch die geschichten ueber frauen, die ueber sehr lange zeit grossflaechig augenbrauen zupften und dann so wenig nachwuchs, dass man das kaum noch eine braue nennen konnte. ich weiss nun nicht, ueber welche zeitraeume man da spricht und wieviel prozent davon horrorgeshcichte sind, aber so alles in allem scheint das regelmaessige komplettausreissen deinem ziel (meinem im uebrigen auch) zutraeglich zu sein.

mich plagt ein ganz anderes problem: ich habe bis dato immer mit kaltwachs gearbeitet, kriege damit mittlerweile aber kein zufriedenstellend sauberes ergebnis mehr hin - an stellen wie kniekehle oder der unteren kante der wade komme ich mit den streifen schlichtweg nicht gut genug bei. und wie genau das mit heisswachs funktioniert... *ratlos*
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Meinst du dauerhaft oder permanent?

Dauerhaft, also bis zu 4 Wochen, kannst du eben mit Wachs oder Epilierer die Körperbehaarung entfernen lassen.
    Permanent (also regelmäßig einige Jahre) kannst du mit der Elektronadel (am schmerzhaftesten, kosnten- und zeitintensivsten, aber am effektivsten) mit dem Laser oder der neueren IPL Methode (sanfter als Laser) deine unerwünschte Körperbehaarung entfernen lassen.

Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du?

BJ-Einsteiger

Nähe Düsseldorf...

ICh nutze auch immer Kaltwachs...aber ichhab recht viele haare und das ist ja an den Beinen schon übelst mit strapazen verbunden...was mich wundert, ist, obwohls am meisten weh tut, keine hautirritationen...wachs auch noch bauch, brust, unterer rückenbereich... :D

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich benutze seit Jahren Warmwachs. Kaltwachs finde ich persönlich schrottig.

Bei mir geht mit Warmwachs alles komlett weg, egal welche Körperstelle, und: ja, es wächst spärlicher nach...

Man braucht sicherlich etwas einübungszeit, aber danach ist Warmwachs einfach schnell, sauber und zuverlässig (das klingt jetzt wie ein Werbe-Jingle *sing* ).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

-Lisa-
    Besucher

lol...die buben aus meiner klasse fangen an mit deren Körperbehaarung anzugeben...

Ich denk nicht, dass es so gescheit wär alles mit Laser wegzutun ... schon allein ein damenbart oder so kostet ne menge ....

Ich würde es weiterhin mit wachs machen ... sonst könntest du ja den hautarzt fragen vlt. verschreibt er dir iwas, wie es viele frauen machen, wenn sie zu viele männliche hormone haben....

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

Wollt grad sagen, ich bin ein Jung

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Junkie Beitrag anzeigen
    Wollt grad sagen, ich bin ein Jung

öhmm...hat jemand jemals gesagt dass du ein mädl bist?

disruptive pattern Avatar von gekitsu

Zitat Zitat von Beautyfan Beitrag anzeigen
    lol...die buben aus meiner klasse fangen an mit deren Körperbehaarung anzugeben...
    jaja, anfangs ist man superstolz wenn man sich schon rasieren muss - aber das geht dann ganz schnell und schon geht es einem auf den keks wenn mans immer machen muss.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

BJ-Einsteiger

sonst könntest du ja den hautarzt fragen vlt. verschreibt er dir iwas, wie es viele frauen machen, wenn sie zu viele männliche hormone haben....
    Das hatte mich etwas irritiert....

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 20:26 Uhr)

BJ-Einsteiger

So wie ich behaart bin und schwitze, muss ich vor testosteron strotzen :D

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Also meine Mum ist Kosmetikerin und deswegen bin Ich was dauerhafte Haarreduzierung betrifft auf dem neuesten Stand. Es gibt mehrere Methoden (wie schon genannt eben Laser,teuer und sehr schmerzhaft; IPL-System,Erst ab 16 zu verwenden, tut kaum weh, teuer, funktioniert bei dunklen haaren am besten; und seit neuestem verwendet meine mum eine Haarreduzierungscreme auf natürlicher basis, preiswert,reduziert haare nach einigen anwendungen sichtbar, haare müssen vorher mit wachs entfernt werden) da ich noch keine 16 bin gebrauche ich im moment die creme auf natürlicher basis. bis jetzt 3 mal angewendet und sichtbare erfolge erzielt. ganz wird der haarwuchs nicht verschwinden, dafür müsste man tiefer in die tasche greifen (ipl,laser) aber reduziert werden sie auf jeden fall.

Hoffe konnte dir helfen

mfg Yasi
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

BJ-Einsteiger

Das interessiert mich sehr....was ist das denn für eine Creme? Wie heißt die? Wie teuer? Wo bekomme ich die her

ICh will nicht haarlos sein, reduzieren ist genau das richtige für mich ^^ Und wenn du wirklich sagst, das funktioniert....dauerhaft rudziert oder wachsen die wieder, sobald ich die creme absetze?

MfG