von Marionnaud. Wie nützt man das am besten aus?
Ich habe mir überlegt, mir mal eine teuere Wimperntusche zu kaufen, zB. die Lash Queen von HR.
Dann bleibt noch was übrig. Was würdet ihr damit machen?
von Marionnaud. Wie nützt man das am besten aus?
Ich habe mir überlegt, mir mal eine teuere Wimperntusche zu kaufen, zB. die Lash Queen von HR.
Dann bleibt noch was übrig. Was würdet ihr damit machen?
Mh. Was magst du denn gerne? Schminkst du lieber deine Augen oder deine Lippen? Oder brauchst du vielleicht noch Blush oder Puder? Vielleicht eine schöne, leichte Creme für den Sommer?
Ich weiß ich gar nicht, was ein Blush ist.
Meine Augen schmink ich lieber und Creme, da bin ich momentan in Dr. Hauschka verschossen, das gibts bei Marionnaud nicht.
Blush ist RougeDieses Puder (oder auch Mousse) das auf die Wangen kommt. Dummerweise weiß ich gar nicht, wer oder was Marionnaud ist
Vielleicht könntest du dir da ja auch mal die Pinsel angucken, wenn die sowas haben. Oder eine Lidschattenbase kaufen, wenn du deine Augen gerne schminkst.
Achso, Marionnaud ist eine Parfumerie, sie haben teure Sachen wie Lancome, Dior, Helena Rubinstein, Clinique, Biotherm und vieles mehr, Parfums, Sonnenschutzprodukte.
Achso Rouge. Nein, ich glaub, sowas brauch ich nicht. Lidschattenbase klingt gut, aber ich bin ein absolutes Untalent, was Lidschatten betrifft. Ich trag immer nur ein bisschen mit dem Finger auf dem beweglichen Lid auf. ;)
Pinsel, wofür? Für Puder?![]()
Oh, Pinsel gibt es für viele Sachen. Für Foundation, Puder, Blush, Lidschatten, Lidstrich. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du dich einfach zusammen mit einer Verkäuferin die Sachen da anguckst
Kann man zum fixieren des Lidschatten nicht auch normales loses Puder nehmen?
Da fällt mir ein, den Clinique Sonnenschutz könnt ich doch kaufen, den hab ich eh jedes Jahr! *mir auf den Kopf klopf* :D