Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    supreme
    Besucher

    RAPHAEL ROSALLEE bei QVC


  2. #2
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC

    für den Link supreme

    Kannte ich auch noch nicht irgendwie erinnert mich dieses 1. Parfüm ( Souvenir de Femme) an das Tresor warum
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  3. #3
    anaxa
    Besucher

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC

    supreme! Kennst denn jemand Raphael Rosallee? Oder ist der ganz neu?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Supreme, für den Link. Da dürfen wir also wieder gespannt sein.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  5. #5
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.682

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC

    Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    supreme! Kennst denn jemand Raphael Rosallee? Oder ist der ganz neu?

    Ich habe die Parfums schon mindestens zweimal gesehen als sie präsentiert wurden. Die haben keine eigene Show, gibt ja jetzt die Sendungen wo diverse Kosmetikartikel aus verschiedenen Linien gezeigt wurden. EG und MS tauchen da auch schon mal auf mit einzelnen Produkten.
    Liebe Grüße von Rose

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC



    Handelsregistermeldung:

    10.03.2003 (6666)
    Raphael Rosalee Cosmetics AG, in Weiningen ZH, Schlüechtistrasse 6, 8104 Weiningen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
    Statutendatum: 18. 12. 2002.
    Zweck: Herstellung und Entwicklung von kosmetischen Produkten und Duftstoffen; kann für ihre Entwicklungen Lizenzen vergeben und mit Waren aller Art handeln, Grundstücke erwerben, belehnen und veräussern, sich an ähnlichen Unternehmen im In-und Ausland beteiligen, alle mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden Geschäfte tätigen, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
    Aktienkapital: CHF 100'000.--.
    Liberierung Aktienkapital: CHF 100'000.--.
    Aktien: 100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.


    Sie waren wohl auch auf der Beautyworld Ausstellung in Frankfurt 2008, laut Ausstellerliste haben sie keine HP Adresse angegeben.
    Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Geändert von Rubina (11.05.2008 um 13:40 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  7. #7
    supreme
    Besucher

    Rasasi bei QVC


  8. #8
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Rasasi bei QVC

    Hört sich gut an von der Duftbeschreibung. Danke, Supreme! Brauch aber nicht gleich zwei Flaschen, warum machen die das denn? Eine Flasche für die Hälfte vom Preis würde mir genügen.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #9
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: RAPHAEL ROSALLEE bei QVC

    huhu,ich hab gerade die präsi gesehen
    hat mir gefallen nur der Mod nicht,die expertin war ok,aber am besten fand ich die preise und die beschreibung der düfte
    würden mir so einige gefallen,hat jemand schon bestellt und probiert,dann bitte hier unbedingt posten
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Rasasi bei QVC

    Was ist denn so draus geworden? Hatte mal jemand Rasasi? Oder eins der anderen zB
    RAPHAEL ROSALLEE
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=rosalee
    Eternal Love
    Karine D'Azur
    Laura Baci
    Luxury
    Max Deville
    Wild animal usw
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...WN-_-FUR+DAMEN

    Die Namen erinnern mich ja eher an die No-Name Theke eines Kaufhofs/Karstadts Geht das so in die Ecke?
    Geändert von supreme (11.10.2008 um 14:56 Uhr)

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Rasasi bei QVC

    Da scheinen wir die Hersteller HP zu haben
    http://www.sandparfums.de/privat_label.html

  12. #12
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Rasasi bei QVC

    Hab noch nie etwas davon gehört, geschweige denn gesehen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #13
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rasasi bei QVC

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Was ist denn so draus geworden? Hatte mal jemand Rasasi? Oder eins der anderen zB
    RAPHAEL ROSALLEE
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=rosalee
    Eternal Love
    Karine D'Azur
    Laura Baci
    Luxury
    Max Deville
    Wild animal usw
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...WN-_-FUR+DAMEN

    Die Namen erinnern mich ja eher an die No-Name Theke eines Kaufhofs/Karstadts Geht das so in die Ecke?
    ich würde mal sagen: Ja.

    Die Sachen von Rosalee, Dorall, Jeanne Arthes etc. werden anderenorts zu ca 5-10 Euro pro 100 ml angeboten. Die mögen ein bisschen anders heissen, als die, die bei QVC im Programm sind, aber ich glaub nicht, dass der QVC-Preis für diese Duftwässerchen gerechtfertigt ist.
    Ich hatte mal - das ist auch schon wieder Jahre her und da wurden sie noch von einem seriös wirkenden Herrn dort präsentiert - ein, zwei Flaschen bestellt. Die konnten mich aber nicht überzeugen. Ich find sie nicht vergleichbar mit den Düften, die von RM, BJ, JW oder auch Asams angeboten werden, die ich durch die Bank besser komponiert und hochwertiger finde.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, deshalb werden diese Düftchen bei QVC bestimmt auch so gut verkauft, ist ja fast immer gleich alles w wie wech
    Grüßle Rapsi


  14. #14
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Rasasi bei QVC

    Oh ja ,ich habe ja auch schon ein paar mal diese Parfumsendungen verfolgt aber nicht bestellt.Man muß sich doch die Frage stellen WARUM KAUFT MAN SICH PARFUM ?
    Klar,ich will gut duften aber ich will auch das Gefuhl von LUXUS um mich haben und LUXUS ist für mich ein edler Duft aus der Parumerie......
    Frederic Haldiman Parfums sind auch irgentwie Luxus weil ER der Parfumeur ist und beschreibt was er sich bei der Kreation gedacht hat sie sind wunderschön und ich kann großzügigerdasmit umgehen und darin schwelgen...
    Die Düfte von QVC kommen bei mir rüber wie Flohmarktparfums !!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  15. #15
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rasasi bei QVC

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Oh ja ,ich habe ja auch schon ein paar mal diese Parfumsendungen verfolgt aber nicht bestellt.Man muß sich doch die Frage stellen WARUM KAUFT MAN SICH PARFUM ?
    Klar,ich will gut duften aber ich will auch das Gefuhl von LUXUS um mich haben und LUXUS ist für mich ein edler Duft aus der Parumerie......
    Frederic Haldiman Parfums sind auch irgentwie Luxus weil ER der Parfumeur ist und beschreibt was er sich bei der Kreation gedacht hat sie sind wunderschön und ich kann großzügigerdasmit umgehen und darin schwelgen...
    Die Düfte von QVC kommen bei mir rüber wie Flohmarktparfums !!!!!
    Bei QVC hatten sie auch einen Parfumeur ich weiß den Namen nicht mehr, dem trauere ich noch heute nach.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  16. #16
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Rasasi bei QVC

    Naja Inka...das ist halt nur so ein Gefühl.Gut möglich das ich mal darauf anspringe,geht bei mir ja eigentlich ganz schnell.....
    Hast du denn schon einen Duft davon?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  17. #17
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rasasi bei QVC

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Naja Inka...das ist halt nur so ein Gefühl.Gut möglich das ich mal darauf anspringe,geht bei mir ja eigentlich ganz schnell.....
    Hast du denn schon einen Duft davon?
    Guten Morgen Manu, den Parfumeur gibts ja nicht mehr, aber ich hatte damals 4 verschiedene Parfums von dem und meine Umgebung war begeistert von meinen Düften. Mir fällt sein Name einfach nicht mehr ein und Parfum habe ich auch keines mehr.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  18. #18
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Rasasi bei QVC

    Hiess er vielleicht Ghiat Tatari? älterer Herr mit Brille arabischer Herkunft? Ein anderer gedenkt mir jetzt nicht. Ich meine mich an Duftnamen wie Sultane, Cobra oder Amore mio zu erinnern. War er das?
    Grüßle Rapsi


  19. #19
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rasasi bei QVC

    Guten Morgen Rapsi, genau so hieß er, Du bist super ich mußte die ganze Zeit überlegen. Kennst Du das, wenn immer grübeln muß. Ich mochte seine Düfte gern, besonders das Sultane und die Flakons waren auch recht schön.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  20. #20
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Rasasi bei QVC

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hiess er vielleicht Ghiat Tatari? älterer Herr mit Brille arabischer Herkunft? Ein anderer gedenkt mir jetzt nicht. Ich meine mich an Duftnamen wie Sultane, Cobra oder Amore mio zu erinnern. War er das?
    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rapsi, genau so hieß er, Du bist super ich mußte die ganze Zeit überlegen. Kennst Du das, wenn immer grübeln muß. Ich mochte seine Düfte gern, besonders das Sultane und die Flakons waren auch recht schön.


    Das hätte ich gerne mal gesehen, waren bestimmt ganz schöne Sendungen! War dieser Herr auch so nett und charmant wie unser Frederic?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #21
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rasasi bei QVC

    hallo Premium, kenne ich Frederic nicht, ich bin so sauer auf HSE und bestelle dort nichts, aber so begeistert, wie ihr seid, ist er unschlagbar. Mir haben die Sendungen mit Ghiat Tatari immer gut gefallen.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  22. #22
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Rasasi bei QVC

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    hallo Premium, kenne ich Frederic nicht, ich bin so sauer auf HSE und bestelle dort nichts, aber so begeistert, wie ihr seid, ist er unschlagbar. Mir haben die Sendungen mit Ghiat Tatari immer gut gefallen.
    die sollten den mal wieder auf Sendung lassen wenn er so gut angekommen ist
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #23
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.609

    AW: Rasasi bei QVC

    Heute um 9 Uhr kam ja wieder die Parfümerie bei QVC, die wird ja jetzt von dieser blonden Dame präsentiert. Heute gab es sogar einen Adventskalender mit Miniaturflakons der Düfte, war in Nullkommanix ausverkauft...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.