Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Mirelle

(Mit 1.mal PHF) dieses schöne braun bekommen!?!:(

Huhu ihr lieben..hab n problem...finde meine haarfarbe nicht so toll(ansatz>>braun ist heller als die längen>>schwarzbraun..helle strähnchen)..hab schon unzählige tönungen und 2 färbungen(beim friseur mit gebleichten strähnchen) hinter mir..nun ja ich hab halt dadurch viele haare verloren:(..

möchte das meinen haaren nicht mehr antun(chem.farbprodukten) aber anderseits möchte ich auch endgültig von dieser komischen haarfarbe abkommen..
    ist phf schädlich für die haare?

wie komme ich mit phf von diesem schwarzbraun auf DIESES hellere schöne natürliche braun ? muss ich was mischen?
    >>>> http://www.instantgallery.de/galerie...ld9168793.html

grüßlleee helft mir bitte bin echt am verzweifeln :(

lg mirelle

sweetprincipessa
    Besucher

AW: (Mit 1.mal PHF) dieses schöne braun bekommen!?!:(

Hi Mirelle!!

Also zuerst einmal, PHF ist sicherlich nciht schädlich, sondern eher die schonendste Methode, Haare zu färben (aber das solltest du als BJ-Expertin mit knapp 530 Beiträgen mittlerweile schon selbst rausgefunden haben, gibt schließlich schon unzählige PHF-Threads..)

Also >>>

Zu deiner eigentlcihen frage:
    Hab ich das richtig gelesen, dass du aktuell schwarz-braune Haare hast??

Mit PHF kann man leider nicht heller werden...

sweetprincipessa
    Besucher

Außerdem verstehe ich wirklich nicht ganz, warum ständig neue Threads zu eine und demselben Thema eröffnet werden.
    Hättest du die Pflanzenhaarfarben F.A.Q gelesen, wären deine Fragen beantwortet worden:

Direkt auf der ersten Seite:
    Sind Pflanzenhaarfarben wirklich gesund?
    PHF können zwar keine Krankheiten heilen, aber im Gegensatz zu chemischen Haarfarben sind rückstandskontrollierte PHF gesundheitlich unbedenklich. Sie können sogar gefahrlos während der Schwangerschaft angewendet werden. Dem Henna wird nachgesagt, dass es bei Kopfhautproblemen hilft und sogar Läuse vertreiben kann.

Kann ich meine Haare mit Pflanzenhaarfarben aufhellen?
    Nein. Um Haare aufzuhellen, müssen die Farbpigmente im Haar zerstört werden. Dies ist nur mit aggressiven chemischen Mitteln wie Wasserstoffperoxid möglich. Zwar lässt sich mit Zitronensäure und Sonneneinstrahlung eine leichte Aufhellung erreichen, aber auch dies ist schädlich für die Haare.

sweetprincipessa
    Besucher

sweetprincipessa
    Besucher

Bitteschön!