Vielen Dank für die Erklärung!
Vielen Dank für die Erklärung!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
ich hab mir auch die Spülung geholt und gestern getestet und heute sehen meine Haare echt schön aus. Bis jetzt finde ich die z/a Spülung besser als die z/m![]()
soo habe gerade gewaschen und kann alles die angst haben dass die z/m nicht mehr da ist entwarnung geben!
ein sehr guter ersatz, also der duft is so klasse! es riecht ja schon toll wenn man nur oben an der tube schuppert aber beim auftragen verströmt ein wunderbarer fruchtiger duft, jammi jammi jammi. wenn das zeug essbar wäre wär´s schon alle
die z/a hat eine andere konsistenz als die z/m, eher cremiger, ähnlich einer bodylotion, lässt sich dadurch super in den haaren verteilen. ausspühlen geht auch gewohnt zügig (im vergleich zu an deren condis)
haare sind schön weich, fluffig, genau wie bei der z/m.
ist definitiv auch c/o-geeignet denn schäumen tut sie auch beim auswaschen
Ich hab sie auch endlich!!! Hab Shampoo und Spülung mitgenommen und noch eine z/m (obwohl ich noch gut 4 hier rumstehn hab) Das z/m Shampoo gabs nicht mehr, aber noch genug von der Spülung. In 1-1 1/2 Std geh ich duschen und dann wird das neue ausgiebig getestet!
Ich hab im DM schon ausgiebig an der Flasche geschnuppert! Ein Mitarbeiter hat schon misstrauisch zu mir rübergeschielt, weil ich ein bisschen vom Condi aus der Flasche gedrückt hab. Ich hab dann gesagt: keine Angst, ich kauf die. Ich konnts nur nicht abwarten dran zu riechen!" Er meinte darauf nur stirnrunzelnt :"Aha..." Naja, Männer eben![]()
also, ich hab beides gestern probiert, mein erstes alverde shampoo seit 2 jahren...
und bis jetzt ist es toll! riecht wirklich lecker, unter der dusche kommt die aprikosenote total raus, zumindest in meiner welt. das shampoo allein macht die haare sehr tuffig, soll heißen voluminös, der condi bringt wirklich glanz und nimmt das volumen wieder etwas raus, lässt sich gewohnt gut auftragen und ausspülen, ich denke allerdings, er ist einen tick reichhaltiger als der z/m. denn ich hab keine leicht trockenen spitzen, die z/m war für mich, außer im sommer zum c/o, immer etwas wenig. trocken sind meine haare glänzend und die wellen definiert, nicht struppig, so wie ichs mag
.
ich werde das nächste mal testen, obs was bringt den condi länger drin zu lassen als die 5 einseifminuten gestern. beim a/h bringts was und der condi scheint mir sehr ähnlich.
beim shampoo bin ich gespannt, ob die haare schneller nachfetten. das war früher mein alverde problem, kann aber auch sein, dass es noch am buildup damals lag. die alverdesachen gehörten zu meinen ersten NK-käufen.
Wenn das DM nicht immer soooo weit weg wäre
@ SweetMonsta
Berichtest du bitte?![]()
Meine Mutter hat mir heut nebenbei erzählt, dass es die neuen Sachen in unserem DM schon gibt. Ich hab dann ganz aufgeregt gekreischt, dass ich die doch haben will, warum sie mir das nicht gleich sagt!
Also bringt sie mir jetzt nächste Woche beides mit, denk ich.![]()
Boah, ich find das sieht richtig gut aus..
Aber ich bleib standhaft und verbrauch erstmal meine momentane Sammlung![]()
Rauszüchterin seit Mai 2011
das muß ich mri auch gerade dauernd sagen... Ich mach am besten einen Bogen um dm... Mit dem Duft haben die genau meinen Geschmack getroffen.Boah, ich find das sieht richtig gut aus..
Aber ich bleib standhaft und verbrauch erstmal meine momentane Sammlung
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
@ Rubiina
Wahnsinn, gleich 3 Spülungen. Alle für Dich oder verschenkst Du welche? Ich bin ja immer versucht, bei so tollen NK Sachen gleich für meine Freundinnen eine mitzukaufen und die damit anzustecken.Vor allem bei dem Duft
![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich geh jetzt dusche
Muss mich nämlich beeilen, bevor das Klawitter hier richtig losgeht! Hoffentlich komm ich dann trocken auf der Arbeit an, sonst kann ich die Wirkung ja nemmer richtig beurteilen. Regenwasser macht mir nämlich immer schöne Haare
Hm, oder ich spar mir das Haare waschen und latsch gleich absichtlich durchn Regen, dann weiß ich wenigstens was bei rauskommt![]()
![]()
ich hab`s ja nicht mehr ausgehalten und war eben zum zweiten Mal Haare waschen...
Zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich mir jetzt ne Kur drauf gemacht habe, aber der Duft ist schon mal toll!! Auch die Konsistenz, super!
Morgen werde ich noch mal "so" testen und berichten...
So, frisch aus der Dusche!
Shampoo und Kondi riechen ganz gut, nach so weichen Fruchtgummibonbons. Ich mag den Geruch der z/m leider lieber, mag so Fruchtgummi nämlich nich...
Egal, weiter: Das Shampoo schäumt ganz toll, man brauch also nur sehr wenig. Der Condi is sehr cremig und lässt sich super verteilen!
Meine Haare sind noch klatschnass, fühlen sich aber gewohnt gut an, wie nach der z/m. Ich mach mir heut kein GW rein und das Kokosöl erst, wenn die Haare trocken sind, dann kann ich die Pflegewirkung nachher besser beurteilen.
Allerdings, so wies aussieht, werd ich keinesfalls trocken zur Arbeit kommen. Ich war eben schnell am Auto das Dach zumachen und bin pitschnass geworden, hätte genausogut draußen duschen können.
Ich freu mich ja immer über Gewitter (dann kommen die Gäste zu uns, weil sie nicht bei der Konkurrenz draußen sitzen können, hehe) Aber heute stinkts mir ja mal! Will das Shampoo ordentlich beurteilen können. Außerdem muss ich ausgerechnet heute Papierhandtücher in Pappboxen mitnehmen, die werden doch ganz durchgeweicht!
![]()
Ht denn schon jemand mit der neuen Spülung die CO-Wäsche gemacht?
ooooh, z/a gibbet schon?
ich verpass ja mal wieder alles
Teili kann nicht standhaft sein! ![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Vielen Dank!
Da ich mir immer morgens - auf nüchternen Magen - die Haare wasche, fürchte ich nun aber, dass so ein Fruchtgummicocktail unter der Dusche bei mir Brechreiz auslösen könnte...![]()
Riechen die Sachen wirklich so künstlich?Riecht der Condi vielleicht ein wenig dezenter?
Auf das Shampoo könnt ich ja verzichten, die cremige Spülung aber klingt sooo verlockend...![]()
Bei uns gabs die Aprikosen/Zitronen Serie auch schon.... konnt mich aber noch zurückhalten (hab noch nen halbes Schauma Shampoo hier und das brauch ewig,bis es leer wird).
Aber wer weiß wie lange,denn duften tun die Sachen super![]()
Nee ich find die Sachen nicht künstlich!!!!!!!
Bin noch pitschnass und ich rieche die Aprikose immer noch nicht richtig raus. Naja halt ein bisschen im Hintergrund, aber eindeutig zitronig.
Mal sehen wie meine Haare sich trocken anfühlen. Bis jetzt scheinen sie genauso wie bei der z/m.
Ach, ich kenn mich ja - zumindest den Condi werd ich auf jeden Fall ausprobieren müssen...![]()
Bei günstiger NK kann ich einfach nicht widerstehen...![]()
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir doch "nur" das Shampoo gekauft.
Ich find es richtig toll! Haare fühlen sich gut an und sond schön füllig. Malsehen, wie schnell meine Haare fetten.
Bei Gelegenheit hole ich mir noch die Spülung!![]()
Viele Grüße, Nadine
Das Shampoo riecht wirklich toll, dass man das über NK Shampoos sagen kann, und es schäumt wie Sau. Wirkung kann ich noch nicht berichten.
Die Spülung ist m.E. von der Wirkung her mit der Zitronenmelisse identisch.
Das Shampoo schäumt so gut, obwohl es Zuckertenisde hat? Das finde ich gut, irgendwie mag ich es nicht so, wenn ein Shampoo nicht gut schäumt!
ich will es auch... shampoo und spülung... mit aprikose...
![]()
der condi ist auch n tolles leave in. ein tropfen, feuchte hände, trockene haare. perfekt.
Wie ich das hier so lese ist der Condi wohl auch so leicht wie die z/m Spülung.
Dann ist das wohl nichts für meine trockenen Haare.
wie gesagt, ich finde ihn etwas reichhaltiger, mir war die z/m ohne leave in meistens zu wenig.
und ich ärger mich echt tierisch, dass budni das zeug immernoch nicht hat.
und vor allem, dass die auch immernoch nicht wissen, wann's das hier überhaupt geben wird.![]()
Stimmt, ich war gestern auch bei Budni; da standen auch noch ein Menge der Z/M Spülungen herum![]()
Liebe Grüße von Libella
ich hatte ja sogar schon beim infokundenservice von budni nachgefragt. der typ wusste von GAR nichts.
vor wochen wussten zwar die verkäuferinnen schon, dass die z/m raus geht und was neues kommt, aber NIEMAND konnte mir sagen, wann...
das ist sooooo gemein....![]()
so, hab noch zwei flaschen z/m gebunkert. natürlich wars nicht reduziert - obwohl die z/a schon daneben stand. war sogar extra in drei dms![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Am Donnerstag bei meinem Stamm-dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) gab es die neuen Sachen noch nicht. Die alte Spülung war nicht reduziert, hatte auf dem Schildchen aber ein "A". Die Reihe war auch noch fast komplett voll.
Gestern habe ich mich dann mal zu einem anderen dm begeben (dem im SSC in der Schloßstr.), da hatten sie nur das neue Shampoo, aber die Spülung noch nicht. Die Verkäuferin, die ich nach der Spülung fragte, war eine Mischung aus irritiert und pampig (generell fand ich den dm schrecklich, total ausgeräubert und überfüllt, da mag man sich gar nicht vor ein Kosmetikregal stellen und länger gucken), aber so lange noch alte Spülung da ist, gibt es wohl keine neue.
Ich warte also einfach in Ruhe darauf, bis "mein" dm die Spülung bekommt, ist ja nicht so, als hätte ich keine anderen Sachen mehr zu Hause.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
und ich war heut extra beim DM - natürlich hatten sie NICHTS von den neuen sachen![]()
Bei uns gibt es das neue shampoo, aber nur die alte Spülung, nicht reduziert, und die ganze Reihe ist noch voll... Naja, ich will ja eh erst weiter aufbrauchen, bevor ich wieder was neues kaufe...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Nun, ich habe soeben die neue Spülung getestet:
Meiner Ansicht nach ist sie gleich der alten Spülung.
Den Duft finde ich angenehm; gar nicht süß. Sie riecht dezent nach Aprikose.
Ich hab grad von meinen Eltern Shampoo und Spülung geschenkt bekommen! *freu*
Muss ich gleich morgen probieren! Beim Riechen ist mir gleich ein Klecks an die Nase gesprungen.![]()