ja, stimmt auch wohl... menno... die kur macht doch so weiche glänzende haare
naja, vllt bringen die ja noch was besseres raus...![]()
ja, stimmt auch wohl... menno... die kur macht doch so weiche glänzende haare
naja, vllt bringen die ja noch was besseres raus...![]()
3cCii
Viele Liebe Grüße![]()
![]()
genau...es wird ganzzz bestimmt eine bessere geben
...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! *brüll*
Meine geliebte Instantkur!
Was soll die Scheiße denn bloß immer?
BUNKERN!!!!![]()
oh ich liebe diese Spülung! alles was man braucht.. weiche, glänzende haare, die sich sooo leicht kämmen lassen... :/ und der nächste dm is 150 km weit weg *heul* und ich hab nur noch 2 da... bunkern wird also schwierig :/
is das denn sicher, dass alle dm das aus ihrem sortiment nehmen??
LG
Also ich war vorhin bei meinem DM und die haben bestätigt, dass sie aus dem Sortiment genommen wird. Und ich habe gebunkert. 6 Stück...mal sehen, wie lange das reicht.
Also keine Entwarnung!
Waren die reduziert?
Nö, kein bisschen. Aber das A war am Preisschild und das heisst "ausgelistet". Menno!
das können die doch nich machen...und dann nichmal sagen was stattdessen kommt...? oder...es kommt garkein ersatz und es wird nur noch die a/h geben...?
![]()
Ich hab heute auch extra bei DM geschaut und das ganze Fach war noch voll, am Schild war auch kein A. Ich hab vorsichtshalber trotzdem mal 2 Flaschen mitgenommen. Zum Glück komm ich mit Aloe/Hibiskus auch bestens klar...., ich muß also nicht panisch werden.
LG
Copycat
Bei Budni wußte die Verkäuferin auch von nichts. Hab trotzdem lieber drei Flaschen mitgenommen.
A/H ist als Spülung bei mir zwar auch ungeschlagen, aber die Z/M ist so toll zum kuren, weil nicht zu reichhaltig.
Plöd.![]()
nicht die Z/M spülung aus dem sortiment nehmen!!!
ich find die auch wirklich klasse, wobei ich sie nicht nach jeder haarwäsche hernehme.
hmmm... muss ich mir wohl ne flasche bunkern (hält bei mir eeewig)
Also ich liebe ja die A/H, habe aber zwischendurch immer wieder gerne die Z/M genommen. Die A/H eher zum Kuren. Ich verstehe das auch nicht, sowas ist echt, so kann man Kunden echt verärgern!
![]()
Alles Liebe Sommi
hmmm, hatte die zwar schon länger nicht mehr, aber toll war sie ja schon...*zum-dm-renn*![]()
OH NEIN - mein HG
das dürfen die nicht machen!!!
versteh das nicht, die wird doch ausreichend gekauft - ich geh bunkernmeine LIEBSTE spülung
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Wie lange kann man die wohl bunkern, bis sie schlecht ist?![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich war eben im DM, da stand nix dran.![]()
Bei "meinem" DM stand auch heute ein A am Schild. Ich hab mir direkt noch 2 Flaschen mitgenommen. Ich benutzte die auch gerne als Leave-In mit Wasser und Rosen GW gemischt.
Bei uns war sie schon auf 1,10 Euro reduziert, ich hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber 2 müssen erstmal reichen, hab jetzt insgesamt noch 3 auf Vorrat.
Oh nein, nicht mein HG für alle Fälle. Wie können die? Das Ding MUSS doch eigentlich ein Verkaufsschlager sein, wo sie so viele kaufen.
Mit der A/H komm ich garnicht klar
Bei mir beim Budni stand aber heute auch nichts dran.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Boah wie fies...muss ich auch nochmal zu dm...
ob dafür eine andere spülung ins programm aufgenommen wird?
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hmm, das wäre ja echt schade. Ich kann das irgendwie nicht so glauben, dass sie nicht gut verkauft wurde, wo doch so viele hier begeistert von der Spülung sind. Ich fand sie ganz in Ordnung, da ich aber keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen NK-Spülungen habe, weiß ich nicht, ob ich mir einige Flaschen auf Vorrat kaufen soll.
Da bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass etwas anderes von Alverde kommt, das nicht viel Unterschied zu Z/M hat oder sogar noch "besser" ist ...
Also ich war heute bei DM und habe die Verkäuferin gefragt, ab wann die Spülung raus geht....Sie wußte von gar nichtsUnd konnte mir auch keine Auskunft geben. Da die Spülung in ihrer Filiale gut gekauft wird, hat sie mich mit sehr kritischem Blick angeschaut. Entweder geht sie doch nicht raus, oder man hat die Verkäuferin nicht eingeweiht
![]()
Bei mir wussten die Verkäuferinnen auch nicht bescheid...werde nach den Feiertagen wohl nochmal hingehn müssen...habe mir erstmal "nur" 2 mitgenommen, obwohl ich echt lange mit einer zurechtkomme! Diese reicht bestimmt schon 4 Monate, und es ist wirklich sehr, sehr wenig entnommen!
Oh Gott, wie schrecklich!
Ein Glück, dass ich heute mal ins Haarforum geguckt habe... Ich glaube, ich werde mir 5 Flaschen kaufen, ich mag die so gerne, ist günstig & super... riecht auch angenehm... nehme sie bei jeder Haarwäsche und mische sie in meine PHF...
Hab jetzt nicht alles durchgelesen... aber vielleicht wurde der Condi auch nur bei diesem einen DM ausgelistet?
So wie nur bei unserem Budni Alviana ausgelistet wurde, da es sich angeblich schlecht verkaufen ließ, aber in den anderen Filialen wird´s weiterverkauft!![]()
Liebe Grüße von Libella
Vielleicht wird die Alverde Spülung ja noch weiter produziert und nur in ausgewählten Fillialen angeboten??? Z.b. dort wo sie gute Verkaufszahlen bringt?
Also auf jedenfall mal eine Mail an Alverde direkt schicken?!![]()
Geändert von Baabyangel (10.05.2008 um 21:28 Uhr)
Libella
![]()
Geändert von Vesuvia (10.05.2008 um 22:39 Uhr)
eigentlich brauche ich es ja nicht auch noch mal zu wiederholen, aber das ist wirklich einfach SCHRECKLICH! ich geh am dienstag gleich gucken ob bei meinem dm auch so ein A-schild dadran ist. och nee! alles was ich mag wird immer rausgenommen, das ging mir letztens mit einer anderen spülung auch schon so!
Ganz ehrlich, ich bin gespannt, was als Ersatz kommt. Vielleicht gefällt die vielen von euch auch sehr gut.![]()
Und vielleicht ist dann mal kein Zitrus beteiligt (bin nämlich allergisch dagegen).
Hehe..also wenn ich dann nach den Feiertagen zu DM renn und da ist alles ausverkauft, bzw. es stehen welche mit massenhaft Alverde Condis an der Kasse, dann weiss ich ja, dass das sicherlich ne BJ ist![]()
mir faellt gerade ein: ich hab zwei dms in der gegend - einen kleinen in der stadt nebenan und einen groesseren ein paar kilometer weg. ich denk, am dienstag geh ich auf expedition und schau mal, ob in keinem, in einem oder in beiden die spuelung rausgenommen wird.
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
Da schließ ich mich euch an, das ist einfach schrecklich, das ist meine allerliebste Spülung! Die geht immer, ich liebe den Geruch, ich steh auf alles was zitronig ist... wenn die echt rausgeht muss ich mir sofort einen Vorrat anlegen!
Muss mal meine DMs in Salzburg und Wien checken, weiß jemand aus Ö wie's damit bei uns aussieht? Oder geht dir nur in D raus?
Bei Alverde find ichs generell doof wenn was rausgeht, grad da bin ich sehr für eine Erweiterung des Sortiments anstatt dauerd was zu ersetzen wenn was neues kommt!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Waaaaaas???!!Das darf doch nicht wahr sein....
Ich werde am Dienstag gleich zu DM düsen und einige Flaschen bunkern.
Liebe Grüße
NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein. Mein HG!
Werde auch einige auf Vorrat kaufen
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
sorry für das OT..andycorr...dein Banner gefällt mir total...![]()
Geändert von Sshaythiel (11.05.2008 um 15:43 Uhr)
Was ist los? Mein absoluter HG wird aus dem Programm genommen?
Da sitzt man nichtsahnend Sonntag-Nachmittag vorm PC und dan so eine sch... Meldung!!!!
Das kann doch nicht wahr sein? Ohhhhh Gott. Ich muss am Dienstag sofort den DM stürmen!!! Und bunkern, bunkern, bunkern!
Ich hoffe ja mal, dass dann überhaupt nochwas da ist.
Ich geh jetzt weinen....