nicht weinen Meli, wenn Du keine mehr bekommst, dann geb ich Dir ein paar von meinen. Hab gestern gebunkert...![]()
nicht weinen Meli, wenn Du keine mehr bekommst, dann geb ich Dir ein paar von meinen. Hab gestern gebunkert...![]()
Das Problem ist, dass ich erst 18 uhr Schluss habe. Und noch in einer anderen Stadt arbeite. ich schaffs zwar noch vor Ladenschluss. Aber dann bin ich den ganzen Tag hippelig. Und da unser dm in der Stdt relativ klein ist, kann es gut sein das es die gar nicht mehr gibt. die Meldung ist ja auch schon ein paar Tage draussen. Und ich habs nicht gelesen. Warum auch immer. Habs irgendwie übersehen.
So ein Mist aber auch. Da hat man endlich mal was, was man, oder besser gesagt meine Haare, so richtig mögen. Und dann wirds aus dem Programm genommen.
Hoooooffentlich gibts noch was. (Und ausgerechnet diesen Monat siehts nicht sonderlich gut aus mit der Kohle, aber was solls, das Geld hab ich auch noch)
![]()
Neiiinnnnn
Die A/H ist zwar MEIN HG aber die Z/M ist die einzige Spülung, mit der ich CO machen kann! Und die riecht soooooo gut und macht die Haare so toll (ok, für mich ein bisschen zu wenig reichhaltig deswegen is ja auch die AH mein HG)...
Könnten wir diesen Thread nicht an dm schicken und sie davon abhalten diese klasse Spülung rauszunehmen *ganzdollangsthab*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Oh je da muss ich diese Woche auch unbedingt nochmal zu einem DM fahren und gucken ob es die noch gibt. Hoffentlich.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
also ich war gestern bei uns im center im dm und hab die verkäuferinnen dort gefragt. die haben auch gesagt, dass sie nichts davon wissen und mich ganz schräg angeschaut. bei mir war auch dem preisschild zwar kein "A" drauf, dafür aber ein "M". das war aber auch nicht bei allen alverde haarpflegeprodukten drauf. was das wohl heissen mag![]()
ich hab mal eine mail an DM geschickt, bin gespannt ob und was sie antworten...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
In dem "was wird aus dem sortiment genommen-bitte hamstern" Thread stand übrigens was davon, dass es wahrscheinlich eine neue Spühlung geben wird, Zitrone/Aprikose! Ich weiß da aber auch nichts genaues drüber
Oha, da bin ich mal gespannt... Zitrone/Aprikose klingt doch lecker! Ist bestimmt das Gleiche mit neuem Duft.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich kotze. Endlich hat ein dm in Steinfurt aufgemacht (freu, freu, freu) und dann so etwas.
und ein neues Shampoo gibt's gleich dazu
ich vertrag die alverde Haarsachen zwar nicht, aber ich werde nicht umhin kommen, die neuen Sachen trotzdem zu probierenüber den Verlust der Z/M bin ich nicht traurig, ich fand, die roch primär nach Melisse als nach Zitrone und Melisse find ich zum
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
wieso gehtst du nicht in die suche? da brauchst du nur "hamstern" eingeben und schon ist er da.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=hamstern
Aber die ist doch mein HG
Zuerst die Orange/Ingwer-bodylotion und jetzt das![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Und genau in der Cremen und Pflegen Rubrik steht es ja.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=39298&page=78
Also wenn es wirklich eine neue spülung geben wird und dann auch noch eine mit aprikosedann werd ich mir nur noch eine flaschen von der alten holen. hab noch ne halbe hier und das reicht bei mir auch für ne längere zeit
und ich finde es gut,dass es dann endlich auch das passende shampoo gibt.
gibts schon infos,wann die neuen sachen raus kommen?
Ich hab am Samstag noch drei Flaschen ZM Spülung ergattern können![]()
Es soll echt ne neue Spülung kommen und dann noch mit Aprikose :lecker: da freu ich mich schon drauf.![]()
aber ob ich mir das Schampoo hole,weiß ich noch nicht, ich komme mit den Alverde Schampoos nicht so klar![]()
super ein neues shampoo mit spülung dass muss ich wenn es rauskommt unbedingt mal testen
mit den anderen alverde sachen kom ich leider nicht so gut zurecht
Ist die "alte" Spülung denn auch schon reduziert ?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich will nix neues, ich wie die alte behalten. :rumtrotz:![]()
![]()
![]()
ich mag zitrone aber lieber als aprikose... hmm... probieren werd ich sie wahrscheinlich aber trotzdem, wie ich mich kenne![]()
Oh Nein,.... dann muss ich morgen wohl mal wieder zum DM und bunkern
![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Bei uns war die z/m melisse leider nicht reduziert...ob ich mie noch 2 holen soll...?!natürlich nur, wenn sie reduziert sind![]()
ok, doof, dass die z/m verschwindet...
aber zitrone/aprikose?! SHAMPOO UND condi?!?![]()
ich finde es zwar sehr schade das die zitronenmelisse spülung ausgelistet wird, aber zitrone aprikose hört sich für mich sehr schön an, ich hoffe, das man dann auch aprikose richtig rausriechen kann!
und ich hoffe das das shampoo ohne ALS ist!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ach nein. Endlich mal eine Spülung, die super angenehm roch, und jetzt nehmen die die raus.
Aprikose klingt wieder nach "Süß-Stinker"-Ecke![]()
War die Z/M Spülung schon irgendwo reduziert?
Dann muss ich morgen gleich mal die ZM bunkern.
Die neue Spülung klingt aber auch total super!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
hab die im Sommer immer für C/O-Wäsche genommen
War die einzige, die die Haare nicht platt hängen ließ und trotzdem stark genug pflegte trotz Hitze/Salz/Sand/...
Bei uns war letzte Woche schon das komplette Regal leer. Und ich hab mich so gewundert und echt geärgert, weil ich die an dem Tag nochmal nachkaufen wollte![]()
seit wann pflegt man die haare mit aprikose? ist ja wie himbeeren oder so, irgendwann kommt noch wassermelone und papaya.....
aber ich schätze mal, die werden nur einen oder 2 inhalsstoffe ändern....
seit wann? schon seit jahrhunderten.
und papaya und mango sind übrigens super gegen spliss und himbeer wurde auch schon in einigen sachen verwertet. bei sanoll zum beispiel.
außerdem war dir das bei deinem kokoswachs doch auch egal, oder?!
mal abgesehen von der pflegewirkung freu ich persönlich mich ehrlich gesagt auch einfach darüber mal nk (und dann auch noch so günstige) zu bekommen, die nicht kräuterig oder zitronig duftet![]()
Na wenn es was neues dafür gibt kann ich gerade noch so verkraften, dass es die Z/M nicht mehr geben wird. Hauptsache die neue Spülung ist von der Wirkung her gleich. Was reichhaltigeres gibts ja mit der A/H schon.
Trotzdem muss ich bunkern gehen. Falls die neue Spülung nicht ist.
Ich liebe die Z/M auch sehr. Ist bislang meine liebste NK-Spülung. Wäre wirklich sehr schade, wenn es die nicht mehr geben sollte.
Bei uns in den DM's hab ich allerdings kein "A"-Schild dran gesehen (oder es ist mir nur nicht aufgefallen?) - muss ich nochmal genauer gucken beim nächsten Mal und ggf. noch ein paar Flaschen auf Vorrat kaufen.
ich werde morgen auch nochmal lostiefeln und ein par auf Vorrat holen.
Ich hoffe nur, daß die neue genauso gut ist. Aloe Hibuscus funzt bei mir überhaupt nicht, obwohl für pflegebedürftigeren Haar gedacht, ist sie bei mir eher mittelmäßig und Z/M macht absolut weiche, geschmeidige Haare.![]()
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:24 Uhr)
ja, mir schwant genau dasselbe. den geruch von der z/m fand ich gerade toll weil unaufdringlich... ob ich als kerl mir was in die haare schmieren mag, das penetrant nach aprikose/billig/suess riecht, weiss ich nicht wirklich. ich mag solche "femininen" gerueche an frauen schon nicht.
hoffen wir einfach mal aufs beste...
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner
Ich mag so süße Gerüche auch überhaupt nicht, gerade vom Duft find ich deswegen die Z/M und auch das B/S total toll.
Aprikosen sind doch doof, schon als Obst gehen die gar nicht. *stänker*![]()