muss morgen auch nochmal los und z/m bunkern....
muss morgen auch nochmal los und z/m bunkern....
Hm, dabei hab ich die Z/M erst gerade für die CO-Wäsche entdeckt. Hm, soll ich jetzt bunkern oder nicht? Weiß ja nicht, ob die neue Spülung auch so gut geeignet ist...![]()
das weiss man nie, aber ich gehe in diesem fall auf nummer sicher..weil ich sie einfach so sehr mag!
und weg is weg, später ärgern über meinen leichtsinn möchte ich mich nicht![]()
Ja, das stimmt, ich denke, ich werde bunkern gehen, ach ich liebe diese Spülung![]()
warum macht ihr euch denn alle so verrückt?
bevor ich großartig bunkern geh, werd ich mir erstmal eine neue spülung kaufen und dann mal entscheiden, ob sich das überhaupt lohnt.
bei dem budni, wo ich gestern war, war noch alles voller z/m. ich hoffe jetzt mal, dass der andere, wo die schon seit wochen keine z/m mehr hatten, schon die neue hat. dann weiß ich im zweifelsfall, wo ich dann die alte noch herbekomme.![]()
Ich habe mir beim letzten DM-Besuch extra noch zwei Spülungen mitgenommen, finde sie ab und zu für C/O-Wäsche gut.
Vielen Dank für diesen tollen Thread, ohne euch hätte ich nicht bunkern gehen können!![]()
war gestern bei uns im dm, und da waren die regale leer :(
hatte aber dann doch glück, denn die kleinen probefläschchen waren noch da :) hab mir gleich 2 mitgenommen (brauch nicht soviel davon, weil ich sie nur dazuverwende um in kuren zu mischen, außerdem hab ich ja noch eine halbe flasche daheim)
aber jetzt bin i voller hoffnung, dass bei uns in österreich auch bald die neue serie zu haben ist :)
lg
zwetschke87
Ich werd heut nochmal zum DM schleichen, obwohl ich gestern erst da warWill unbedingt die neue Spülung haben! Ich hoffe, ich kann die neue noch testen, bevor die alte verschwindet, dann kann ich noch bunkern.
Aber sicher is sicher, ich werd gleich heute noch ein paar mitnehmen![]()
Aaaalso liebe Beauties, gerade war ich unter der Dusche und hab das neue Shampoo in Kombination mit der Z/M Spülung ausprobiert (neue Spülung gabs ja noch nicht)
Da die Haare noch nass sind, kann ich noch nicht sooo viel sagen, aber: Der Geruch ist schon recht zitronig-süß, so ein bisschen wie Wick-Zitronen-Hustenbonbons...aber nicht sehr aufdringlich, also kein Problem. Ich hatte das Gefühl, dass das Shampoo sehr gut reinigt, hat auch schön geschäumt und ließ sich gut verteilen.
Meine Haare fühlen sich im feuchten Zustand jetzt sehr schön an, weich und duftig, ich hoff mal, dass sich da nichts mehr groß ändert, wenn sie ganz trocken sind.
Insgesamt ist es glaub ich ein echt feines Shampoo, ihr könnt es also alle beruhigt kaufen gehen!
Lg Kanarie
Für welche Haare ist denn das neue Shampoo? Ist das dann Aprikose/Melisse oder wie?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Zitrone/Aprikose, genauso wie die Spülung, soweit ich weiß...
Oh wie doof =/ Zu dem dm geh ich in Köln auch immer, hoffentlich gibts die am Wochenende dann >.<
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es die neuen Sachen vielleicht in dem großen dm am Rudolfplatz gibt? Der in der Dürener ist ja schon recht klein und hat nicht immer alles ...
Hat jemand bei dem Shampoo einen Vergleich zum Alverde B/S? Wenn ja, ist es besser oder schlechter? Jetzt vorallem vom Reinigen her, damit hatte ich ja bei dem B/S immer Probleme, vorallem bei kalkhaltigem Wasser.
Geändert von Kathi1990 (28.05.2008 um 12:55 Uhr)
Hier gibt es auch noch massenweise z/m.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Rosenrot
Das neue Shampoo ist Zitrone/Aprikose und es steht drauf "Feuchtigkeit und glänzende Pflege für jedes Haar".
Also mir gefällts!
@sweetmonsta
Bei uns gibts noch die alte Spülung, ich glaub die neue kommt erst, wenn die alte weg ist. Aber Shampoo ist ja auch schonmal was![]()
Bei uns gibts die neuen Sachen schon und die Z/M Spülung auch noch.
Hab mal an den neuen Sachen gerochen, riecht für meine Nase ähnlich wie Z/M, von Aprikose kann ich da nix riechen
Hab aber nix mitgenommen.
Das heißt bei dir stand auch schon der Condi??
ich hab mir jetzt erstmalig ne alte Flasche Condi gekauft, werd sie morgen mal ausprobieren, die neuen werden kaum anders sein, denke ich (das wäre ja blöd, wenn die alte Flasche jetzt mein HG werden würde!!),
ich hab auch mal den Condi mit Hibiscus mitgenommen, der wird wohl auch nicht schlecht sein...
ich hab heute 4 budnis abgeklappert und NIX gefunden.
abgesehen von den zwei läden, wo die z/m lange zeit nicht zu bekommen war. aber da war das regal wieder voll. mit z/m...
ich hätt doch zumindest das shampoo so gerne, grad jetzt, wo mein lavera irgendwann in der nächsten woche mal leer werden wird.![]()
-
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:07 Uhr)
ich will auch...![]()
ich hab beides gekauft vorhin, brauchte eh n neues shampoo.
die sachen riechen toll, nich so süß wie das mandarienen-vanilleblüte-duschgel sondern eher obstig. bei mir gabs die im dm am carlsplatz, für die düsseldorfer unter euch
.
Hab die neue Spülung und das Shampoo heute auch gekauft und auch schon benutzt.
Beim ersten schnuppern direkt an den Flaschen, hab ich den den Aprikosenduft dominierend wahrgenommen, vor allem bei der Spülung. War sogar positiv überrascht. Mag Aprikosendüfte nicht so gern, aber - wie ich heut festgestellt hab - nur nicht bei den KK Sachen. Beim Waschen ging der Duft aber verloren und es roch kräuterig, aber nicht ekelig.
Meine Haare sind inzwischen ganz trocken und fühlen sich gut an. Irgendwie griffiger als sonst und ich hab das Gefühl mehr Volumen zu haben.
Nach anfänglicher Panik, finde ich es doch ganz toll, auch wenn ich den Geruch der Z/M vermissen werde.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
griffiger
Ich brauch meine Haarglätter!!!!!!!!!!
ich wollte heute auch ein Z/M Shampoo holen, aber die hatten nur A/H, kann das sein, dass manche dms das nicht führen? Eher unwahrscheinlich, oder?
EDIT: hab gerade gesehen, dass es dafür gar kein Sh gibt, nur Birke-Salbei, Olive-Henna & Aloe-Hibiskus, sry.
Bei meinem DM in Osnabrück gibts die neuen Sachen auch seit heute!
Ich habe aber nichts mitgenommen, da ich mir letzte Woche erst das B/S gekauft habe und das wird jetzt aufgebraucht!
Außerdem habe ich noch 1 1/2 Flaschen Z/M hier stehen, die müssen auch erstmal leer werden! Auch wenn ich die neuen Sachen sooooooo gerne probieren würde... Mein Freund bekommt einen Anfall wenn sich noch mehr angefangene Shampoos in unserer Dusche türmen!![]()
Viele Grüße, Nadine
Das neue Shampoo ist Zitrone/Aprikose und es steht drauf "Feuchtigkeit und glänzende Pflege für jedes Haar".
Also mir gefällts!
aber ich habe noch so viel shampoo und conditioner aufzubrauchen, aber ich hoffe, das gibt es noch länger (aber wahrscheinlich werde ich eh schwach und kaufe es, wenn irgendwo "Glanz" draufsteht, bin ich sehr anfixbar)
Enthält es ALS oder zuckertenside?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
zweiteres.
-
Geändert von Frl.Sucre (14.06.2008 um 16:07 Uhr)
Hallo,
bei mir im DM gabs heute noch einiges von der Z/M, aber auch schon die neue.
Naja, hab mir nochmal eine Flasche der Alten mitgenommen, aber die Neue nicht, wollte weiter und hab noch so viel zum aufbrauchen ;)
Aber reduziert war die alte natürlich nicht *grummel*
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
ihr macht mich fertig... wieso gibt's das bei DM, aber bei budni noch nicht?![]()
![]()
In meinem DM am Bahnhof gabs die neue Alverde SH & SP Aprikose/Zitrone schon und daneben die Z/M SP. In einem anderen DM in der Innenstadt gabs das neue SH und nur die alte Z/M SP. Schon komisch, diese Verkaufspolitik.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
ich könnt mich dafür mit z/m totschmeißen, aber von den neuen sachen ist überhaupt rein gar nichts zu sehen.
bei uns sind sie sich wenigstens einig. da wird nix durcheinander verkauft.![]()
Also, heute muss ich unbedingt in den DM! Die letzte Tage hab ichs einfach nich geschafft, aber jetzt muss es sein! Hoffentlich gibts da schon das neue und auch noch das alte![]()
ich kann das gar nicht verstehen, also am abverkauf kann es ja eigentlich nicht liegen.
weil hier so viele damit zurecht kommen und begeistert sind, habe ich mir auch eine Flasche geholt. Bin super damit zurecht gekommen und jetzt kommt es einfach wieder weg.
![]()
ich find's toll, dass man nicht mal beim budni-kundenservice weiß, wann das zeug bei budni erhältlich sein wird...
das können die doch nicht machen.![]()
ich wollte heut noch eine z/m holen (letzte woche hatten die noch ca. 30 stück im regal stehn aber ich hatte zu wenig geld mit), da stand schon die neue in dem fach und davon auch nurnoch 5 übrig, hab dran geschnuppert, für gut befunden und mitgenommenbei der nächsten haarwäsche wird getestet. ich hoffe sie ist genauso leicht wie der vorgänger....