---
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:24 Uhr)
Das ist so eine Gemeinheit, die Z/M war einfach perfekt!
Muss ich jetzt wirklich Aprikosengestinke auf meinem Haupt ertragen? Naja, wenigstens halten sich in meinen Haaren Gerüche nicht gut, nach spätestens zwei Stunden ist es ausgestanden. Mehr Angst habe ich davor, dass die nicht identisch in der Wirkung sein könnte...
Wie lange hält das Zeug ungeöffnet? Ich muss auch bunkern gehen...
Hätten die das Zeugs nicht zusätzlich als dritte Sorte einführen können?
Liebe Grüße,
chaos
2 Jahrehält die sich.
Oh nein, die nehm ich immer zum c/o. Lässt die Haare wenigstens nicht so platt runterhängen und als normale Spülung ist sie auch toll.
Und weil ich nicht weiß, ob die neue besser ist, nehm ich morgen 1 oder 2 Flaschen mit. Aber mehr nicht, könnt ja auch sein, dass die neue sogar noch besser ist. und dann ärger ich mich, wenn ich erst die alten aufbrauchen muss. *g*
interessant wäre ja mal zu wissen, WANN die neuen sachen kommen.![]()
Ich freu mich eig schon auf die Aprikose. Bei irgendner Haarfärbung von mir war mal n Aprikosenconditioner dabei und ich hab den Geruch einfach geliebt. Ich hoff die neue Spülung/Shsmpoo riecht auch so lecker und meine Haare mögen das Zeug.
Von der Z/M werd ich mir trotzdem 1-2 Flaschen kaufen gehn, wenns die noch gibt in meinem dm![]()
gibts irgendwo eigtl ne quelle, wo man nachlesen kann, dass die Z/A rauskommt?
< oder hab ich das nur übersehen...>
Gwen hat das im "was-wird-aus-dem-sortiment-genommen-blabla"-thread gepostet .. sie arbeitet ja bei dm![]()
will keine dumme aprikose. will zitronenmelisse haben.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ahhhh *bunkern muss*
ich verwende seit neuestem zitronen melisse, aber mich interessiert schon die neue spülung!
@moonrise:
aaah, dankeschön!
Zitrone-Aprikose klingt aber auch gut. Find den Geruch bei der Balea-Spülung ja schon gut. Hoffentlich ist die Wirkung ähnlich, dann probier ich die auch mal aus. Hab nämlich gestern dummerweise festgestellt, dass die Zitronen-Melisse doch toll für mich ist, super >_>. Vor nem Monat hat die bei mir noch gar nichts gebracht xD.
so, hab heute auch 3 eingebunkert, auch bei uns ein rotes "A"![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
NA ratet mal wer jetzt gleich losgeht und sich noch ein paar Spülungen ergattert....![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Aaaaaarrrrrrgggggghhhhh! WARUM!Die ist doch einfach perfekt! Ich versuche zwar regelmäßig auch was anderes, bin aber bisher noch jedesmal reumütig zur Z/M zurückgekehrt.
Wenn sie nur noch zusätzlich ein bisschen Aprikose (tut mir eigentlich weh, das zu schreiben - für mich als Österreicherin ist das nun einmal ein fremder Ausdruck für Marille) reintun, die Rezeptur sonst aber gleich lassen, dann OK.
Aber mir schwant Schlimmes...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ist die Spülung denn jetzt günstiger, weil sie aus dem Sortiment geht?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
bei uns war sie nicht reduziert![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich werde nachher auch mal gleich bei dm vorbeibummeln, nur mal zum gucken...![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bei uns war nix reduziert, aber ein A stand schon am Regal.
Alles Liebe Sommi
Bei uns war sie am Samstag nicht reduziert.Für die Hälfte des Preises würd ich mir auch noch ne zweite Flasche holen.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Bei uns steht zwar kein "A" dran (oder hab ich zumindest nicht gefunden), aber dafür ist sie auf 1,60 Euro reduziert...
Hab sie vorher noch nie ausprobiert, aber mir gleich mal zwei Stück mitgenommen, nachdem ich die allgemeine Besorgnis und Trauer hier zur Kenntnis genommen habe..
![]()
![]()
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
bei mir stand weder ein A noch war sie reduziert. Hab trotzdem 4 Flaschen eingepackt. Wenn die Zitrone/Aprikose nicht genauso gut ist, ärger ich mich sonst ewig.
Bei mir hier in Salzburg ist nix zu merken dass sie raus geht (noch nicht, in Ö dauerts ja immer länger) und reduziert war auch nix, hab trotzdem 3 Flaschen mitgenommen.
Weiß noch nicht ob ich mich mit Aprikose anfreunden kann, ich mochte die Spülung wie sie ist, für nen Citrusfreund wie mich gibts eh nix besseres als Zitrone und Melisse!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Muss nachher zu Budni und noch 2 Flaschen holen. Hoffentlich haben die noch welche für mich.![]()
Ich geh nachher auch los. Muss ja bis 18Uhr arbeiten. Dann noch mit dem Zug fahren. Bin also vor frühestens halb sieben (falls ich den zeitigen Zug schaffe) nicht im DM. Oh Gott...bammel...hooooffentlich haben die noch welche.
Falls noch jemand welche braucht, bei uns war eben noch das ganze Regal vollKönnte also evtl welche psen
![]()
Also wenn unser DM nachher nichts mehr hat schrei ich ganz laut "hiiiiier". Ich geh aber erstmal schauen.
Geändert von meli23 (13.05.2008 um 16:01 Uhr)
Hab mein Schwesterlein grad beauftragt, mir noch eine Flasche mitzubringen.
Dann hab ich insgesamt 5 mit der angebrochenen. Das ist schon ganz schön bescheuert.![]()
Oh nein, das ist ja sooo ärgerlich!
Meine Lieblingsspülung!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Ich hab heute 3 Z/Ms gekauft. In meinem DM waren sie aber weder reduziert, noch mit "A" gekennzeichnet
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Bei uns hatte sie auch ein "A". Deswegen hab ich mir 2 Flaschen mitgenommen. Mehr wollt ich erstmal nicht, weil so wie ich mich kenn, werd ich die neue auch probieren, sobald die rauskommt.
Reduziert war sie übrigens leider nicht, sonst hätt ich vielleicht doch mehr mitgenommen...
oh nein, das ist meine Lieblingsspülung und Haarkur. Muss auch Hamstern gehen. Wie lange hält die sich denn?
Also die, die ich vorhin grad gekauft hab, hält bis 07/2010.
Komischerweise hält die, die ich schon ewig zuhause hab, auch bis 05/2010. Anscheinend werden die schon länger nimmer produziert.
Meine hält sich auch bis irgendwann 2010
Ich habe mir heute noch 2 aus meinem DM mitgenommen, obwohl noch kein A am Schild hing...
in "meinem" DM war schon ein A zu sehen...
hab aber diesesmal die aloe hibiskus mitgenommen![]()
Hab grade 2 gebunkert, allerdings weder zum reduzierten Preis, noch waren sie mit A versehen.
Ist denn sicher, dass was neues kommt?? Oder nur ne Vermutung??
War doch bisher die einzige Spülung, die richtig ordentlich war.
Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
Haare: 2aFii
also, bei beiden dms hier war die noch nicht gekennzeichnet und auch nicht reduziert - hab zur sicherheit mal zwei mitgenommen und gefragt, ob denn diesbezueglich was bekannt ist und wann mit der neuen spuelung zu rechnen ist. die stv. filialleiterin wusste nichts, war aber auch nicht pampig, abweisend oder so. sie meinte nur, dass die dann direkt im anschluss ausgeliefert wird wenn die z/m nicht mehr nachkommt.
so ein geniestreich.![]()
I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner