Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Frage MU für Hochzeit

Hallöle... mein erster Fred :)
    Hab bisher MAC Studio Fix flüssiges MU verwendet. Nun heirate ich nächste Woche und da soll es schwül werden. Nu hab ich Angst, dass mir das Ganze irgendwann davonläuft oder schmierig aussieht. Daher hab ich überlegt, das Puder Studio Fix zu nehmen. Aber hält das denn auch so lange und deckt das so gut?

Außerdem hab ich gelesen, dass das Studio Fix bei manchen auch nachdunkelt... bisher war das bei mir noch nicht der Fall, aber nachdem die Hochzeit vermutlich (hoffentlich :) ) recht lang geht und wir eher schwüles Wetter erwarten, hab ich Angst, dass das dann passiert. Was kann man in so einem Fall machen? Vorbeugen mit Fixierspray? Nachschminken mit hellerem Ton?

(sorry für die Newbie-Fragen...)

Vollblutmama Avatar von Leilani

AW: MU für Hochzeit

erstmal herzlichen glückwunsch!
    Für meine Hochzeit habe ich mir das Colorclone von Helena Rubinstein geholt und es war die beste Wahl die ich je getroffen habe.Den ganzen Tag habe ich ausgesehen wie "vom Glück geküsst"
    Ich nehme im moment auch das SFF aber wenn das aufgebraucht ist steige ich wieder um auf colorclone, das sagt mir mehr zu.
    Was auch toll ist, das total finish von Kanebo!

Ich wünsche Dir eine superschöne Hochzeit und hoffe daß Du Dir um dein MU keine Sorgen machen mußt!
    Sowas kann einem den Tag versauen.......
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Herzlichen Glühstrumpf!

Lässt du dein MU nicht machen? Deine Visagistin müsste doch was zum Tag passendes finden...

Ich war echt froh, dass ich mich an diesem einen Tag um so was nicht kümmern brauchte!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Vollblutmama Avatar von Leilani

....ja bei den Haiemädels ist so manches anders.
    Du hast eine Visagistin gehabt Flatterdings? Find ich ja toll aber das hilft doch nicht über den ganzen Tag....die ist ja nicht ständig neben Dir um auf dein MU zu achten..
    Was hat sie denn bei Dir verwendet?
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Meine Frisörin hat auch eine Visagistin angestellt, die hat sich dann an mir ausgetobt.

MU weiß ich schon gar nimmer... Flüssig MU war's auf jeden Fall. Perfect Match von L'Oreal wenn mich nicht alles täuscht. Und das hat super gehalten... obwohl ich heftigst mit Hautunreinheiten unsd Pickeln zu kämpfen habe.... nix war!

MU hat demnach auch den ganzen Tag gehalten... musste bloß zwischendurch neuen Lippie auflegen, ansonsten ist alles so geblieben, wie es sollte!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe meine Freundin damals für die Hochzeit geschminkt und da sie es natürlich wollte, habe ich ihr zum Selbstbräuner geraten (Dior). Den hat sie eine Woche lang jeden zweiten Tag aufgetragen und brauchte gar keine Foundation mehr (sie hat allerdings auch keine unreine Haut). Die Haut hatte einen superschönen Glow. Das ganze wurde nur noch mit dem All-In-One-Face-Base von TBS an entscheidenden Stellen fixiert.
    Übrigens: ich kann die Diorshow Mascara in Waterproof empfehlen! Hielt bombenfest, trotz der vielen Freudetränen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger

Heut hat das Studiofix eigentlich ganz gut durchgehalten, obwohl ich zwischenzeitlich schon ein wenig schweißig im Gesicht war (oder zumin. das Gefühl hatte). Vom Mac-Counter hab ich zudem noch eine T-Zonen-Creme abgefüllt bekommen, als ich heute einen neuen Lidschatten besorgt hab. Das werd ich mal probieren. Das bringt sicher auch noch was...