Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von snowdrop

Frage Blushcreme und Lippies gesucht

Hallo alle miteinander,

ich bin ganz neu hier und freue mich auf interessante Diskussionen mit euch!
    (eigentlich solllte es "Schneewittchen" heißen aber nun weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler noch korrigieren kann....)

Ich möchte gerne wissen, welche MAC Blushcreme mich so aussehen läßt, als ob ich geradewegs vom Fitness-Training oder Strandspaziergang käme, ihr wißt schon: so richtig kerngesund und leuchtend rosig strahlend, vielleicht so wie "Heidi" (natürlich nicht die Klum). Ich habe Lilicent bestellt, wäre dieser Ton wohl optimal?

Tja und dann brauche ich noch einen Lippie, der identisch ist mit meiner natürlichen Lippenfarbe plus einen, der eine Nuance dunkler ist. Welche kämen da in Frage ? Ich besitze bspw. schon Hug me (ist mir aber zu glänzend), Twig (etwas zu dunkel), Brave (wenn da nicht dieser Perlschimmer wäre...) und Fast Play ( evtl. etwas zu kräftig). Das Finish sollte Amplified oder Satin sein.
    Brave wäre fast ideal, allerdings stört mich der leichte Perlschimmer ... Gibt's diese Nuance auch ohne Schimmer ?

Ihr Experten in Sachen MAC könnt mir doch gewiß helfen, oder ?

Dafür schon jetzt vielen vielen Dank von einem Neuankömmling.

Schlummi Avatar von Jay

AW: Blushcreme und Lippies gesucht

Zu den MAC-Sachen: keine Ahnung...ohne Fotos wird das wohl eher schwierig...

Zu deinem Namens-Problem: schreib einfach 'ne PN an Claudia, die ändert dir das...dauert dann ein paar Tage...

Und herzlich hier im Forum!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Hallo Jay, danke für Deine Antwort, aber wieso wird es ohne Fotos schwierig?

Kennt vielleicht jemand aus Erfahrung und persönlicher Anwendung für mich geeignete Farben ?

Nur eine Antwort zu bekommen ist doch ein bisschen dürftig ...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Willkommen, Schneewittchen!

Sieh mal, es ist doch so, dass jede Farbe an jedem anders ausschaut. Wie sollen wir Dir einen Tipp geben, wenn wir gar nicht wissen, wie Du aussiehst, was für ein Farbtyp Du vielleicht bist etc?
    Grade blush ist doch soo individuell... und die Geschmäcker sind sehr verschieden. Eine Freundin von mir malt sich gerne rosa Apfelbäckchen, ich mag das nicht so gern leiden und benutze lieber Bronzer oder rötliches blush - aber beide wollen wir frisch und gesund aussehen mit völlig verschiedenen Methoden.

Es gibt hier sehr viele MAC-Threads. (Ich bin da nun keine Expertin, weil Minerals-süchtig.) In diesen Threads gibt es auch Swatches. Geh doch mal in den MAC-Thread und frage dort.
    Und zwar nicht: Was steht mir? sondern eher wie oben: Gibts sowas wie den den Lippie Brave auch ohne Schimmer, gibt es da was Helleres/Dunkleres/Frischeres? Da wird Dir sicher jemand helfen.

Du könntest auch im Beautywiki (oben in der Leiste) nach Swatches schauen, von MAC ist da recht viel, glaube ich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Danke, Aromatisch,

Dein Tipp, in einen MAC Thread zu gehen ist gut, aber weil ich hier neu bin ... ich weiß einfach nicht wie ich da rein komme...sorry.

Kannst Du mir sagen, über welche Funktion das geht ?
    Danke vielmals im voraus.

de mutti Avatar von godmother

forum -> schminktisch -> "MAC junkies" suchen und dann auf "letzte seite" klicken.

schon bissu drin

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Genau, Godmother hats erklärt. Du kannst auch im Schminktisch -Forum nach MAC und z.B. Brave oder Lilicent suchen und Dir Beiträge anzeigen lassen (dazu den entsprechenden Knopf bei der Suche aktivieren). Dann siehst Du, was schonmal andere Beautys zu diesen Farben gesagt haben.

Das wird schon!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho