Hi Beauties!
Hab gerade irgendwo auf dieser Homepage gelesen, dass Kevyn Aucoin tot ist?
Seit wann denn und was hatte er?
Ich hab sein Buch, das ist ja genial!! Finde es total schade, dass der nicht mehr lebt!
MsUndercover
Hi Beauties!
Hab gerade irgendwo auf dieser Homepage gelesen, dass Kevyn Aucoin tot ist?
Seit wann denn und was hatte er?
Ich hab sein Buch, das ist ja genial!! Finde es total schade, dass der nicht mehr lebt!
MsUndercover
Drei seiner Bücher habe ich und verehre ihn Seit wann er tot ist, weiß ich nicht, zwei drei Jahre ists her, oder ? Krebs? Keine Ahnung.... Schade, er war ein ganz ganz großer Meister seiner Zunft!!!!
LG
@ windsbraut: welche bücher hast du denn? ich habe seit vorgestern "gesichter" wie sind denn die anderen? sind da große unterschiede?
lg mary
@mary
ich fand gesichter nicht so toll... da werden weniger grundlagen erlaeutert und die make-ups drinne sind eher was fuern theater oder so, die meisten absolut unbrauchbar. da ist "all about make-up" in der hinsicht besser. soo hilfreich finde ich die buecher aber nicht. visagist kann man damit nicht werden .
/mina
danke mina
hab ich natürlich ma wieder das falsche erwischt... und in all about make up sind mehr beschreibungen drinne? sind da vielleicht auch mehr verschiedene make ups drin? weil ich finde, dass die in gesichter sich doch alle sehr stark ähneln und es werden auch sehr oft die basic farben benutzt, die ich zum teil halt nicht so gut finde.
was mir an gesichter halt sehr gefällt sind die stars, die umgeschminkt wurden als jemand anders. das is schon sehr faszinierend. ich breue auf jeden fall nicht es gekauft zu haben. überlege halt noch andere zu kaufen.
lg mary
1.Gesichter / Faces
2. All about Makeup
und..... so ein riesengroßes dickes aber wie hieß das noch.... kann ich das nachtragen, müßte suchen gehen Kunst des Make up oder so ?
Edit: Jawoll: The Art of Make up / Die Kunst des Makeup Editende
Naja, zum Nachmachen sind die Bücher jetzt nicht sooooo geeignet, eher so als Inspiration für neue Ideen, Versuche zu wagen oder einfach zum Träumen, was dieser geniale Mann auch aus meiner Visage hätte machen können, hach
LG
[ Geändert von Windsbraut am 17.02.2005 21:09 ]
Äh sorry, aber... Wer ist denn das?
LG Karina
Schaut mal hier:
http://www.kevynaucoin.com/
LG
Ich mochte den auch immer sehr gern.
Habe das Buch "all about makeup"
Er hatte lange Zeit eine Kolumne in der amerikanischen "allure" War immer sehr interessant.
Das ist eine meiner Lieblingszeitschriften. Die habe ich schon seit Jahren abonniert.
ich habe auch alle seine Bücher und finde ihn einfach nur
Er dient mir immer als Vorlage für eigene "Experimente"
Aber ich habe gelesen, daß er an Aids gestorben wäre...muß die alte Vouge "rauskramen"
Das finde ich tragisch! versteh ich nicht!!
War der eigentlich verheiratet oder so?
Im all about make up sieht man ihn ja immer mit seinen Nichten und Patenkindern, aber nie mit 'ner Freundin oder so.
MsUndercover
Das finde ich tragisch! versteh ich nicht!!
War der eigentlich verheiratet oder so?
Im all about make up sieht man ihn ja immer mit seinen Nichten und Patenkindern, aber nie mit 'ner Freundin oder so.
MsUndercover
Kevyn war homosexuell und ich bin mir nicht sicher ob ein Hypophysentumor ein typischer ADIS-Tumor sein könnte *grübel*.
Kennt einer diese Fondi?
http://kevynaucoindirect.com/product...ncer_12595.htm
The Sensual Skin Enhancer
Ingredients:
Mineral Oil, Polybutene, Diethylhexyl Succinate, Polyethylene, Quaternium-18 Hectorite, Calcium Carbonate, Dextrin Palmitate, Honey, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopherol, Beeswax, Butylene Glycol, Cholesterol, Lecithin, Talc, Triethylhexanoin, Methylparaben, Fragrance (Parfum). May Contain (+/-): Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499), Mica, Titanium Dioxide (CI 77491).
Die soll schneewittchenhell sein in #SX01 and #SX02 ?
Habe auch seine Bücher und bin ein Riesenfan von ihm und seiner Kunst. Und werde nie vergessen, wie ich erfahren habe, dass er gestorben ist: Paparazzi haben seine gute Freundin Calista Flockhart (die auch in den Büchern zu sehen ist) gefilmt, in dem Moment als sie von seinem Tod erfährt, und in diesem Cafe in Hollywood von ihrem damals neuen Freund Harrison Ford getröstet wird... Ich konnte mich noch tagelang nicht einkriegen, nach dieser "Exclusiv"-Sendung... Sie war krank vor Trauer, total aufgelöst...
Manchmal verlassen Genies diese Welt einfach viel zu früh... Musste jetzt wegen Alexander McQueen wieder an ihn denken...
LG
Shopschnuff