Ich find so selten was Schönes...
Wo kauft ihr Accessoires? Welche besitzt ihr hauptsächlich?
Wie viel Geld gebt ihr dafür aus?
Inspiriert mich mal ein bisschen![]()
Ich find so selten was Schönes...
Wo kauft ihr Accessoires? Welche besitzt ihr hauptsächlich?
Wie viel Geld gebt ihr dafür aus?
Inspiriert mich mal ein bisschen![]()
you don't know me
Überall! Hmh, okay, das hilft dir nicht wirklich weiter. Ich stehe auf sämtliche Arten von Accesoires. Schmuckich! Ich mag unheimlich gern wandelbaren Schmuck wie die Charlotte 21 oder RingDing. Auf Handtaschen und Tücher/Schals bin ich ganz versessen. Ich hab einige Schmuckstücke vom Flohmarkt (Jugendstilohrringe von 1910), aber auch günstige Plastiksachen, Selbstgefädeltes... Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass diese Shops mich finden
Es gibt kaum einen Einkauf, wo ich nicht irgendwas anschleppe. Die meisten Klamottenläden verkaufen doch auch Modeschmuck, da nehme ich was mit. Z. B. in der Zeil gibt es einen Laden, wo man so afrikanisch/indische? Schmuckstücke kaufen kann, da hab ich schon gekauft.
Bei Accessoires kommt es immer darauf an, ob es für mich ein modischer Gag ist (sprich: ein besonderes Oberteil, wo ich unbedingt eine farblich passende Kette haben muss!), dann gebe ich nicht soviel dafür aus, wenn es aber Dinge sind, die meiner Meinung nach zeitlos sind oder so etwas besonderes, gebe ich auch mehr Geld aus.
Ich kann ja nur von mir sprechen, da ich nicht weiß, was für Sachen du gern magst. Was soll ich dir einen von riesigen Hippie-Ohrringen erzählen, wenn du nur gediegenen Silberschmuck magstErzähl doch mal, an was du so dachtest?
http://de.dawanda.com/
Schau doch mal hier, da gibt es so viele besondere Sachen, dass ich am liebsten kaufen, kaufen und nochmal kaufen würde.
Auf jeden Fall finde ich Accessoires sehr spannend und bin mal gespannt, was den anderen BJ's so dazu einfällt.
Bei dawanda schaue ich auch sehr gerne. Da gibt es so tolle Sachen
Ansonsten bei H&M und Ebay. Ich mag z. Bsp. sehr gerne Lisbeth Dahl Schmuck.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also meinen Modeschmuck kaufe ich bei H&M, Six, I am...diesen Billigmarken eben. Bei so größeren Holzketten bin ich auch schon auf dem Flohmarkt fündig geworden.
Da meine Ohren (Hals, Arm ist komischerweise kein Problem) alles mögliche nicht vertragen, kaufe ich meine Ohrringe meistens beim Juwelier...
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Och, überall wo mir schöne Sachen in die Finger kommen ..
Claire's, Allerlei, H&M, SIX, New Yorker, ..
wenn ich richtig such, find ich eigentlich überall was schönes![]()
H&M, Six, Madonna, Pieces hat schöne Sachenund Friis& Company auch (leider nur nicht sooo günstig)
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich steh' hauptsächlich auf Ohrringe, Ketten, Gürtel, Taschen und Tücher.
Kaufe mir meistens keine besonders teure Sachen, außer bei Taschen manchmal. Eigentlich kaufe ich die Sachen überall, wo ich auch Klamotten kaufe. Oder eben bei so Läden wie Six oder Bijou Brigitte. Ich bin aber immer dankbar, wenn ich mal wo anders Schmuck finde als bei Six, ist auf die Dauer so langweilig, immer dort etwas zu kaufen, aber der Schmuck gefällt mir insgesamt einfach am besten
Selbstgemachten Schmuck finde ich auch toll, so Ketten mit großen schönen Perlen & sowas![]()