Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    marylyn
    Besucher

Sonnencreme für unreine Haut

Hallo!

Ich suche eine Sonnencreme, die speziell fürs Gesicht ist. Da ich unreine Haut habe, sollte sie nicht zu fettig sein. Optimal wäre ein Produkt speziell für unreine Haut. Mir würde ein auch schon ein LSF ab ca. 20 reichen.

Was könnt ihr empfehlen? Egal ob KK oder NK!
    Preis ist (erstmal) egal

LG

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Sonnencreme für unreine Haut

Kann dir die von Vichy empfehlen gibst auch mit LFS 20 kostet um die 12 euro...reicht aber auch recht lange!

Sonnenschutzcreme LSF 20 beugt lichtbedingten Hautschäden und der Bildung von Pigmentflecken vor.

Feuchtigkeitsspendend. Mattierend.
    Dunkle oder bereits vorgebräunte Haut. Photostabil. Verträglichkeit dermatologisch getestet. Wasserfest.

WIRKSAMKEIT
    Anti-UVB LSF20: Hoher Schutz gegen Sonnenbrand. Anti-UVA PPD 8: UVA-Ultra-Schutz. Beugt langfristig lichtbedingten Hautschäden vor. Ergebnis: Die Haut wird gut geschützt, bleibt gleichmäßig schön.

ANWENDUNG
    Auf stark der Sonne ausgesetzte Hautpartien auftragen. Sonne während der maximalen Sonneneinstrahlung meiden.

WIRKSTOFFE
    Technologie der Hohen Deckkraft Filtersystem mit MEXORYL® XL. Mit Thermalwasser von Vichy. Ohne Konservierungsmittel.

TEXTUR
    Feuchtigkeitsspendend. Mattierend.

DUFTSTOFFE
    Mit Duftstoffen.

Quelle: www.vichy.de
    Stand: 07/2007
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Von Ladival gibt es ein Sonnengel für Allergiker, ohne Fett oder Emulgatoren. Gibt es bis LSF 30! Schau mal auf deren HP, dort sind auch die INCIs aufgelistet. LG

Inventar Avatar von Piana

Ich würde Dir Avene empfehlen - es gibt Sonnencreme-gel LSF 20 und 40. Ist mattierend, macht keine Unreinheiten, sehr Verträglich. einfach super!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Loreley
    Besucher

LRP Anthelios Fluide Extreme - fettfrei

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Von Sundance gibts einen Sonnenbalsam Sensitiv. Der ist fettfrei(ohne Silikon,Mineralöl) und ohne Konservierungsstoffe,Parfüm und Duftstoffe.

Es gibt auch ein Gel von Sundance.Das wäre doch auch was.
    Hatte es aber noch nicht.

Bei unreiner Haut würde ich dir von Milch und Creme abraten.

lg

SweetClover
    Besucher

Clinique hat ein fettfreies Gel mit hohem Lichtschutz. Ich finde generell, dass Clinique bei der Sonnenpflege top ist!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich habe auch eine fettige und zu Mitessern neigende Haut, vertrage aber keine Gels.

Bin mit der Aloe Vera Sonnenschutzemulsion LSF 18 von Santaverde im Gesicht sehr zufrieden (mische sie mit übrigens mit Hauschka Tönungsfluid für einen schönen Hautton). Die Sonnenschutzemulsion kostet allerdings um die € 25...
    LG von Frl. Tongtong

Brainiac
    Besucher

Noch eine Stimme für LRP Anthelios Fluide Extreme... Ist wirklich klasse und wurde mir vom HA extra für unreine Haut empfohlen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Das mit der Santaverde Emulsion muss ich mir nochmal genauer anschauen
    Ich liebe ja Santaverde
    Neige ja auch schnell zu unreiner Haut. Ich hatte mir schon von LN die neue Creme mit LSF ausgeguckt. Die muss man über die Tagescreme machen, da sie alleine zuwenig sein soll. Ich hab sie noch nicht getestet.
    Wobei ich am überlegen bin ob das Zinkoxid das ich mir in die Tagescreme von LN mische nicht genug Schutz ist.

Bin noch unschlüssig. Aber da ich im Moment eh nix kaufen darf macht das nichts