Was haltet Ihr von den Produkten?
Liebe Grüße Sathine
Was haltet Ihr von den Produkten?
Liebe Grüße Sathine
Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich hatte vor Jahren mal das Freiöl. Soll ja angeblich straffen und gegen Schwangerschaftsstreifen helfen. Bei mir hat es nichts gebracht und ich mochte das Gefühl von dem klebrigen Öl auf der Haut auch nicht. Seitdem habe ich von dem Hersteller nichts mehr ausprobiert.
Viele Grüße
Nina
Haben die nicht unlängst ihre INCIS überarbeitet sprich geändert?? Früher war das das pure Erdöl
LG![]()
hi,
ich benutze die reinigungsmilch, die augencreme, manchmal die feuchtigkeits- und intensivcreme und manchmal auch das fluid.
bin mit der reinigungsmilch z.b. mehr als zufrieden. mein hautbild ist dadurch viel besser geworden, ich wende sie täglich morgens und abends an. hatte auch mal das gesichtswasser davon, aber das habe ich nicht vertragen und bekam rötungen auf der haut.
lg
Ich verbinde mit den Produkten immer noch Kosmetik für Seniorinnen. Sorry wenn ich jetzt irgendwen beleidigt haben sollte, ist natürlich nicht bös gemeint! Meine Mutter arbeitete in einem Altersheim, da haben sich alle Damen damit gepflegt. Die Oma meines Freundes hat das auch immer benutzt, er ist immer in die Apo gedüst um ihr das zu besorgen. Von den Preisen her ist es glaub ich relativ teuer, halt Apotheke. Von den Inhaltsstoffen glaub ich auch nicht so der Hit. War da nicht erst ein Produkte von bei Öko-Test so sc hlecht bewertet wordenHaben die ihre Inhaltsstoffe geändert oder nur das Logo und das Image???
Hallo und![]()
ich hab den soft Handbalsam und die Handcreme. Finde beides recht gut. Ich mag, dass beides nicht so intensiv riecht, sondern schnell verfliegt.
LG
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
abgesehen von den incis komme ich mit dem geruch der produkte nicht klar. hatte mal ein pröbchen von der feuchtigkeitscreme, die hat nach einer weile auf der haut irgendwie muffig gerochen, außerdem schwitze ich darunter.
für mich nix.
Meine Haut steht überhaupt nicht auf frei öl.... :zick:
Sie reagiert allergisch![]()
Habe mal so Proben gehabt und musste natürlich ausprobieren, einmal und nie wieder....
...aber jede Haut reagiert ja anders
Außerdem mag ich die INCIS immer noch nicht, trotz Umstellung und Werbung!![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab mal von jemanden gehört, das im Frei Öl-Öl sogar Knochenöl enthaltenn ist? Vielleicht ist das auch nur ein Gerücht; weiß das jemand von Euch?
Gruß, Laverana
[size=small]Man kommt nicht als Frau zur Welt - Man wird es (Simone de Beauvoir).[/size]
KNOCHENÖL![]()
![]()
Naja, wenns scheee macht![]()
Wat is denn Knochenöl? Öl aus Knochen? Wie geht dat dann?![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey