Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 326
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Eure aktuellen HG und Favoriten - NK oder auch KK

Haartyp: 1bFi
    Haarzustand: fast BHV, blond coloriert, trocken, ein bisschen splissig
    HGs:
    *alverde Aloe Vera/Hibiskus-Serie: Hatte ich schon öfters und bin irgendwie nie drüber hinweggekommen (hab sie nämlich seit circa 'nem halben Jahr nicht mehr nachgekauft und benutzt). Die Serie hat mir im Urlaub letztes Jahr echt gut getan angesichts Chlor, Salzwasser und Sonne.

*Balea Aprikosenserie: Ebenfalls super. Macht die Haare geschmeidig, glänzend und spendet super Feuchtigeit. Die einzige Pflegereihe, die ich schon komplett bestimmt zwei Mal nachgekauft habe.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Haartyp: 1aFi
    Haarzustand: eigentlich Bob, oft auch etwas länger, coloriert, aber dennoch sehr gesund und (fast zu) geschmeidig, leider sehr platt und ohne Struktur, seit neuestem juckende Kopfhaut
    HGs:
    * sebamed Urea Akut Shampoo: das einzige Shampoo, das mein Kopfhautjucken in den Griff bekommen hat. Schäumt sehr gut, ist aber dennoch so mild, dass die Kopfhaut langsamer nachfettet. Riecht sehr maskulin. Ich mag das aber ganz gern.
    * |neu| Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo: zwar erst ein paar Mal benutzt, aber ich bin bis jetzt sehr begeistert. Beruhigt meine Kopfhaut auch sehr schön und macht meine Spaghettihaare zudem sehr griffig. Duftet ganz toll klar und frisch.
    * Schauma Push-up Volumenspülung: schön leicht, macht zwar nicht direkt Volumen, hinterlässt aber griffige Haare. Schöne Konsistenz und toller frischer Duft.
    * Balea Professional Volumenspray: zaubert wirklich ansehnliches Volumen, ohne die Haare hart zu machen. Riecht außerdem sehr geil.
    Geändert von Catacomb Kitten (12.06.2011 um 02:09 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Experte Avatar von Biina

ich habe feine, glatte Haare und nutze NK:

mom. mag ich beim Shampoo:

- neobio Henna und Kräuter-Vitamin

bei den Spülungen:

- AO Wildrose und GPB

habe mir auch noch andere Pröbchen bestellt, aber die oben genannten sind schon TOP für meine Haare, die trotz Feinheit sehr viel Pflege benötigen.
    LI kann ich nicht gut nehmen, dann sind die Haare nicht mehr schön löcker.

kontext
    Besucher

Typ: 2aMii

Zustand: NHF, auf ca. 20 cm rausgewachsener Mecki, splissfrei, aber in den Spitzen schon manchmal etwas borstig, normal bis schneller fettend

Aktueller HG: Mit W/O auf eine einmalige Shampoowaesche mit Alterra pro Woche strecken, Sebum runterwaessern/-buersten. Keine weiteren Produkte (Oele etc.) verwenden, das taktet die Sebumnummer bei mir aus.

Experte Avatar von Licia

Momentan bin ich begeistert von Garnier Natural Beauty Kokos-Kakaobutter

Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

Haare: dick & schwer, ganz leicht wellig, schnell fettend (1-2 Tage), widerborstig (lassen sich nicht gut verbiegen und hochstecken), NHF: mittelbraun (gefärbt größtenteils mit Henna, zwischendurch auch mal Chemie)
    Problem: Haarbruch und stumpfes Haar wegen Kalkwasser

Alltime Heiliger Gral: NeoBio Hennabalsam plus (im nassen Haar!)

Im Moment: Fructis Purer Glanz Serie (Anti-Kalk), Logona Ginko Repair Shampoo, Alverde Glanzspülung (oder Alterra Glanzspülung, sind sehr ähnllich)

Allgemein ist es bei mir aber am besten, wenn ich zwischen verschiedenen Shampoos und Spülungen hin-und-her wechsel.
    Also als dauerhaften HG gibt's eigentlich nur den Hennabalsam.
    Geändert von Kekskrümel (13.06.2011 um 15:26 Uhr)