Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: °Kanebo°

little black heart Avatar von georgianna

AW: °Kanebo°

In D. ist die Nr. 102 die hellste Farbe, das stimmt schon, das Pearl Ivory gibts gelegentlich noch online. Das nächsthellere ist Rose, würde ich sagen. Das hab ich jetzt für den Sommer alternativ zu Soft Ivory, aber momentan ist es leider noch zu dunkel.

Leider gibt es bisher keine Alternative, es gibt da von HR z.B. noch ein kompaktes, was recht hell ist, aber doch etwas "aschig" wirkt und im Auftrag an Kanebo nicht ran kommt. Die Auswahl an hellen und deckenden Puderfoundations ist eben sehr bescheiden

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von trashy_malvina

Wüsstest Du denn eine Seite wo man das bestellen kann? Wäre es nicht auch machbar das aus dem Ausland zu bestellen? Ich hab gestern mal im I-net geguckt aber es kam nichts gescheites dabei raus.

Ich wollte mir als Alternative mal das von Shiseido angucken, aber ich bin mit dem Kanebo eben sehr zufrieden hinsichtlich der Verträglichkeit und würde ungern wieder daneben greifen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Von Shiseido hatte ich mal das hellste Flüssig-MU, ich glaube, das war etwas zu dunkel und der Effekt ist letztlich bei Kanebo besser Aber Verträglichkeit war ok, auch bei dem Puder, ich muß da ebenfalls immer sehr aufpassen...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    A ber SchokoAddict und georgianna haben die noch
    Richtig, ich hab meins aus dem Luxusdeko-Tauschpaket

Ist echt schade, dass Kanebo das 101 Pearl Ivory rausgenommen hat 101 ist bei mir schon an der Grenze, 102 ist mir defintiv viel zu dunkel

och schade, ich dachte Ihr hättet eine zuverlässige quelle für kanebo make-up

na ich werd mal schauen viell. kann man das ja aus dem ausland bestellen (vorrausgesetzt die haben diese hellen farben )
    impress on you

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Richtig, ich hab meins aus dem Luxusdeko-Tauschpaket

Ist echt schade, dass Kanebo das 101 Pearl Ivory rausgenommen hat 101 ist bei mir schon an der Grenze, 102 ist mir defintiv viel zu dunkel
    Ich bin maßlos enttäuscht, wirklich. Und ich war noch so blöde und hab mir die Cream Finish in 102 gekauft. Hab im Trubel nicht drauf geachtet.
    Jetzt stehts rum und umtauschen geht nicht mehr. Viel zu dunkel.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ich brauche mal fachmännischen Rat!

Jetzt habe ich das Kanebo Kompakt Make-Up in 101 Pearl Ivory ergattert und musste mit Schrecken feststellen das es so aussieht:http://www.imgbox.de/?img=o30470c227.jpg

Ist das richtig von der Farbe her, weil ich hatte das nächst dunklere das Soft Ivory und kann mich nicht mehr 100%ig erinnern wie das aussah. Weil dieses kommt mir verdächtig dunkel vor ??
    impress on you

Inventar Avatar von Rosyrot

Jetzt scheint es soweit zu sein. Die normalen Foundation von Kanebo gibt es nicht mehr - sind jetzt von der HP weg - nur noch die Sensai-Reihe. Diese Foundation werde ich bestimmt nicht mehr kaufen, weil ich den Preis für unverschämt halte. Hatte immer ganz gern die Cream-Foundation. Das wurde schon angekündigt, da hat sich kanebo für mich echt erledigt.
    Hatte zwar auch schon schöne Proben von der Kosmetik, aber der Preis ist doch balla-balla. Ob`s das denn wert ist??
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich glaube nicht , finde den Preis auch zu hoch.
    Das passiert mir leider so oft, endlich ein Produkt gefunden und schwups wird es vom Markt genommen .

Das Liquid Finish hat mir von allen Flüssig-MUs am besten gefallen, besonders auch wegen der hellen Farbtöne. Bleibt wohl doch nur noch Armani, aber die Preise

Liebe Grüsse,
    Renata

Forengöttin Avatar von *Crazy*

WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????

Es gibt auch kein Total Finish mehr ?

das ist nicht wahr oder

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Das ist ja blöde, wo ich mir doch grade erst das Total Finish nun endlich doch gekauft habe.

Aber auf der internationalen Seite sieht es doch irgendwie so aus, als würden die bisherigen MUs nur unter neuem Namen angeboten:
    http://www.sensai-cosmetics.com/en/p....html#makeup04
    Sind das andere Produkte? Kosten die mehr (und wenn ja, was)?

Ich glaube, ich werde jetzt leicht panisch mein Lieblings-MU darf nicht verschwinden

Und falls es wieder ein Relaunch geben sollte - hoffentlich wird die Farbauswahl nicht noch mehr reduziert! Bei der "matte" Version sieht es zumindest schon so aus. Die Verpackung sieht auch so neu aus, womöglich paßt dann der alte Puder nicht mehr hinein.

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöde, wo ich mir doch grade erst das Total Finish nun endlich doch gekauft habe.

Aber auf der internationalen Seite sieht es doch irgendwie so aus, als würden die bisherigen MUs nur unter neuem Namen angeboten:
    http://www.sensai-cosmetics.com/en/p....html#makeup04
    Sind das andere Produkte? Kosten die mehr (und wenn ja, was)?
    Es sind wie die HP schon sagt, die sensai-Sachen. Sehen ähnlich aus wie die normalen Foundation sind aber sauteuer. Die Creme-Foundation kostet so ca. 74 Euro. Meine Parfümerie hatte mir das schon mal erzählt - zumindest von dem Creme-Make up. Wie es aussieht, sind es aber jetzt alle Foundation.

Also auf beautynet.de ist die Creme-Foundation schon raus. Und die neuen Farben sind mal wieder anders. Das Total-Finish normal gibt es noch - ich bin aber überzeugt, dass dieses auch noch raus geht. Sonst wäre es auf der HP noch zu finden.

Ach so, meine Parfümerie hatte schon nur noch das Neue Total-Finish, eben aus diesem Grund.
    Also, es hat sich definitiv für mich erledigt. Ich mochte gern die Creme-Foundation und den Concealer.
    Kanebo will sich wahrscheinlich mehr als Super-Luxus-Marke abheben.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Also mein Total Finish in 102 Soft Ivory passt mir farblich irgendwie doch nicht. Sieht total doof an mir aus.
    Falls es jemand haben möchte, bitte melden.

Ich habe inzwischen von Douglas Post bekommen, das Relaunch ist anscheinend Ende August, dann gibt es die neuen Foundations. Preise & Farben standen noch nicht da, aber Total Finish gibt's noch in der Sensai-Linie - ich hoffe, der Preis wurde nicht weiter angepaßt
    Ich werde dann sicher zum Beratungstermin die Sachen anschauen, ist bei mir um die Ecke Und wehe, meine Total-Finish Farben sind weg

@Mone - falls du im SecSkin angemeldet bist und du ggfs. das MU auch tauschen würdest, kannst du ja gern mal schauen, ob bei meinen Deko-Sachen etwas für dich dabei ist?

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

*schieb*

ich bin jetzt auch total neugierig auf das Total finish, aber bisher nur gutes drüber gelesen! Mich würde auch mal interessieren wie hell oder dunkel die 102 ist...bei der Chrima MF bin ich orchidee neutral...kann mir da vllt jemand helfen =))
    Weiß jemand ob es das Total finish jetzt überhaupt noch gibt oder ob es durch den relaunch teurer geworden ist, etc.?

Das Total Finish gibt es noch Farben sind gleich geblieben, Preis und Größe auch, was sich (außer der Verpackung) da direkt verändert hat, konnte mir allerdings keiner sagen.

Ich habe mal ein Vergleichsfoto gemacht, leider ist meine Kamera schon ziemlich betagt daher sind die Swatches nicht so gut.

v.l.: Lancôme Photogenic 01, Kanebo TF Soft Ivory 102, Perl Ivory 101, Rose 110
    Geändert von georgianna (13.09.2008 um 15:42 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

@ georgianna: DU BIST EIN SCHATZ!!! Vielen Dank!!! Ich hoffe einfach mal dass sie Perl Ivory da haben, weil ich glaub das bräuchte ich...Soft Ivory würd ich auch noch nehmen zur Not wenns jetzt net extrem viel dunkler ist...tausend Dank für die Swatches!! Fahre gleich mal beim Dougi vorbei und teste es *gg*

Das Perl Ivory gibt es leider! nicht mehr auf dem dt. Markt, da ist die hellste Farbe das Soft Ivory, was ja schon etwas dunkler ist. Ich habe auch schon nach vergleichbaren Puder-MUs gesucht, die wenigstens so hell sind wie Soft Ivory, aber da gibt es nur eines von Rubinstein, das hat allerdings einen etwas "aschigen" Touch, ist also keine wirkliche Alternative.

Mac sucht ein neues Heim

Also ich hab die Suche nach dem Kanebo Pearl Ivory aufgegeben. Bei ebay hatte ich was ersteigert, auch original verpackt mit pearl ivory drauf aber das war sowas von dunkel?! Keine Ahnung ob das Fälschung war oder ich schon ein bisschen paranoid bin, habs nämlich ohne im Gesicht auszuprobieren wieder verkauft. Naja ich bin zur Zeit bei MAC gelandet die Puder Foundation in NC15 ist im Moment der einzige Ersatz der mir einfiel. Dianne Brill hat auch einen hellen Ton bei ihrer Kompaktfoundation aber da ist der Preis auch recht happig.

Naja falls jemand ne Quelle fürs Pearl Ivory findet, lasst es mich wissen!
    impress on you

Sodele, also ich war gestern im Dougi. Die hatten Pearl Ivory als Tester und die Farbe hat mir auch sehr gut gepasst. Allerdings hatten sie nur die Refills da, aber kein "ganzes" Produkt XD Sie hat mir aber erzählt, dass wohl am Montag oder DIenstag die neuen Kanebo Sensai Sachen kommen und dass ich einfach dann eben morgen oder übermorgen nochmal vorbeischauen sollte, bevor ich mich jetzt festlege. Da ich morgen eh in Frankfurt bin schau ich direkt mal bei dem gigantischen Douglas auf der Zeil vorbei, was es da nicht gibt gibt es ja fast gar nicht *gg* Und wenn sie es da nicht haben, dann geh ich wieder in den Douglas wo ich gestern war und schau mal...aber wie gesagt, sie hatten das Refill in Pearl Ivory!

Edit: Auf der deutschen Kanebo Sensai Seite im Netz steht aber auch das Pearl Ivory als hellste Farbe *verwirrt bin*
    Geändert von Missues (14.09.2008 um 12:42 Uhr)

Auf dem Foto von mir sieht man schon einen farblichen Unterschied zwischen 101 und 102, also so dunkel ist das nicht. Ich hatte mich mal verkauft mit Soft beige - das ist erst richtig dunkel

Das Mac Studiofix N3 habe ich noch für den Winter, das ist recht hell, aber vom Ergebnis her bei weitem nicht so gut wie Kanebo.
    Und Mac Mineralize Skinfinish Light (Puder) bzw. NC15 (flüssig) wäre noch eine Idee. Von Becca soll es auch helle Foundation in der Richtung geben, aber das ist in D. kaum zu bekommen.

Mac sucht ein neues Heim

Ich hab auch mal auf der dt. Kanebo-Seite geschaut hier. Da gibt es "Pearl Beige" als hellste Farbe. Ich war zum Relaunch der neuen Kanebo-Sachen vor ein paar Wochen in unserem Douglas und da war 102 das hellste, was es gab. Komisch

Mac sucht ein neues Heim

*lol* Ja mich wundert das auch...in welchem Dougi warst du denn? Also welches Bundesland und welche Stadt? Ich kann mir das auch gar nicht wirklich erklären dass die Douglette gestern meinte die neuen sachen kämen am Montag...weil wie gesagt, der Relaunch ist ja schon ne Weile her. Das ist aber auch ein recht kleiner Douglas, also die bekommen die Sachen glaube ich auch immer etwas später...Naja, also wenns das auf der Zeil nicht gibt dann geb ich auf XD

"Die Farbnuancen der Foundations können regional unterschiedlich sein.
    Dieses Produkt ist nicht erhältlich in den USA." (Zitat von der o.g. HP)

Vielleicht unterscheidet sich das ja von Bundesland zu Bundesland... ich glaube, ich frage bei Kanebo mal an, was die dazu sagen.

Mac sucht ein neues Heim

ich nix mehr kapieren

also auf der neuen seite steht wirklich das hellste wäre TF 101 Pearl Beige. Ob das wirklich so hell ist wie das Pearl Ivory auf georgiannas Swatch (danke übrigens dafür da sieht man aber auch was für einen unglaublichen farbsprung die zwischen 2 Farben machen)

ich war grad am freitag im douglas hier in köln und die hatten nur das ganz normale dunkle sortiment naja was solls dienstag werd ich wohl wieder beim douglas landen
    impress on you

Ja, dafür ist der Unterschied zwischen 102 und 110 nicht so groß - die 110 scheint übrigens aus dem Programm zu sein. Und ich bin jetzt irgendwie verwirrt
    Womöglich gibt es in D. dann den hellsten und zweit/dunkelsten Ton nicht, weil das nicht so gängig ist.

Bei den Total Finish Natural Matte gibt es nur noch diese Farben, die scheinen alle recht dunkel zu sein.
    Geändert von georgianna (14.09.2008 um 13:03 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

Ich finde wenn die schon auf der deutschen Seite die Produkte anpreisen sollten diese auch in D erhältlich sein. Wäre wohl echt eine gute Idee man nachzufragen, ich denke ich schreib denen man ne kurze E-mail, weil die Verkäuferinnen im Douglas haben mir diesbezüglich noch nie eine gescheite Auskunft geben können. Immer nur "es gibt keine helleren farben" und warum steht auf der HP dann was anderes?! Aber ich muss sagen dieses Pearl Beige schaut mir sowieso dunkler aus als das reguläre Ivory.

edith: habe jetzt das kontaktformular abgeschickt und angefragt wo ich die hellste nuance 101 in köln bekommen könnte. nun bin ich aber schwer gespannt auf die antwort
    Geändert von trashy_malvina (14.09.2008 um 13:20 Uhr)
    impress on you

@ trashy_malvina: Guuuuute Idee^^ Ja stimmt, aber wie gesagt das alte 101 gabs bei im Dougi als Refill. Naja, ich denke auf jeden Fall dass die neue 101 nicht wirklich dunkler ist als die alte...heller als 102 ist sie ja auf alle Fälle und Soft Ivory gabs ja früher und heute.
    Ich will endlich dass Montag ist *quengel*

ja das problem ist ja das wie man auf dem swatch sieht der sprung von hell auf dunkel von 101 und 102 recht krass war und es kann durchaus sein das sie das angeglichen haben vor allem macht es mich stutzig das es eben eine neue bezeichnung gibt nicht wie vorher pearl ivory sonder pearl beige

komisch das es bei euch die 101 gibt eventuell restbestände weil du ja meinstest wäre ein kleiner dougi?! hatte das damals auch beim anna sui parfüm was eingestellt wurde das man da ab und an mal in kleineren filialen glück hatte. na berichte auf alle fälle wenn du vom dougi zurück kommst ich werde dienstag in köln mein glück versuchen, viell hab ich bis dahin schon ne antwort von kanebo
    impress on you

Sooo, ich bin wieder da^^ Also: Der dougi auf der Zeil hatte tatsächlich schon die neuen Produkte, aber leider war auch DORT die hellste Farbe 102 Soft Ivory -,- Hab der Douglette also erzählt, dass ich das testen will usw. und nach dem Auftragen hat sie halt auch gemeint, dass 102 definitiv zu dunkel für mich ist. Allerdings hab ich mir jetzt das Total Finish Natural Matte geholt! Denn da hat mir der Ton TM 03 total gut gepasst. Also TM 03 ist auf jeden Fall heller als 102 und wäre für euch vermutlich ne echte Alternative! Mir ist es minimal zu dunkel, ich verstreiche es halt gründlich und es sieht frischer aus. Blass bin ich trotzdem =)) Ich bin total begeistert, nachdem ich es jetzt mal aufgetragen habe *__*

*hoil*

Auf meine E-mail habe ich diese Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau ...

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an uns gewandt haben und Ihr damit verbundenes Interesse an SENSAI Kosmetik!
    Das aktuelle SENSAI TOTAL FINISH bieten wir leider in der hellsten Farbe nur noch in TF 102 an. Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie Ihre bevorzugte Farbe daher nicht mehr erwerben können.
    Haben Sie dazu noch Fragen, können Sie uns gerne auch anrufen. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9.00-16.00 Uhr unter der Telefonnummer 040/24888813.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Barbara Engel
    Customer Service

Finde ich nicht gerade ergiebig, eventuell werde ich dort mal anrufen und noch mal genau nachhaken, warum denn auf der Seite die Farbe 101 aufgeführt wird. Alles total strange!

Aber dickes Danke an Missues für deine Info! Werde mir morgen mal aus Interesse die Natural Matte Foundation anschauen, aber ich denke die Farben werden zu dunkel sein. Aber ich muss sagen ich freunde mich mit der Foundation von MAC an, denn ich wurde heute schon drauf angesprochen warum ich denn so extrem blass sei, d.h. die Foundation ist definitiv nicht zu dunkel.
    impress on you

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Hallo, hat hier jemand erfahrung mit der fluid finish foundation???? Deckt sie stark, oder eher mittel??? Dunkelt die Farbe nach gewisser Zeit nach????
    Danke

Fortgeschritten

schließe mich mal der frage an....

Aktuell: 43 cm (28.02.09)
    1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
    2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)

Allwissend Avatar von Karni Mata

nach vielen irrungen und wirrungen bin ich heute reumütig zum Kanebo Total Finish zurückgekehrt.....aber mich hat fast der schlag getroffen....65, 50 euro

ich habs trotzdem genommen, aber wehe es macht mich nicht scheee

lg, Carmen....hoffend

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Das habe ich mir nun auch gekauft, aber irgendwie wird es mit dem komischen schwämmchen nicht sooo toll. Oder bin ich zu blöd dafür man weiß es nicht

Allwissend Avatar von Karni Mata

Zitat Zitat von Violet_83 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir nun auch gekauft, aber irgendwie wird es mit dem komischen schwämmchen nicht sooo toll. Oder bin ich zu blöd dafür man weiß es nicht
    ich bin auch nicht soooo zufrieden mit dem zeug....und das bei dem preis

werde es jetzt mit LeClerc versuchen

lg, Carmen

Kanebo Sensai Fluid Finish

Hallo, liebe Bj!

Kennt jemand obiges Make up, hat schon mal getestet oder weiß, ob die Farbnummern den "alten" Foundations entsprechen. Deckt es gut oder ist es auch für trockene Haut geeignet?

Möchte es demnächst für Frühlingszeiten ausprobieren, zumal mein jetziges gut deckendes (Toleraine LRP) schnell auf der Haut liegt und beim Sonnenbrille tragen sich sofort Abdrücke zeigen. Die Konsistenz vom superfit von clinique sieht bei mir wiederrum gar nicht gut aus, was aber auch an der Farbe liegen kann.

Danke für einige Tips, gelesen habe ich hier davon noch gar nix.