ich bin total verwirrt
mein liebling ist das cream finish in der farbe soft beige ( es sieht aus wie ein Ei ) ich hoffe es hat sich nicht verändert!
ich bin total verwirrt
mein liebling ist das cream finish in der farbe soft beige ( es sieht aus wie ein Ei ) ich hoffe es hat sich nicht verändert!
Dieses gibts nicht mehr - leider! Das neue cream finish kostet 74 Euro![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
oh danke. endlich findet man was und dann ...
ganz schön happig der preis!
Den ersten stressigen Bürotag hats auch gut überstanden ohne Nachpudern und es sah Abends noch gut ausKeine glänzenden
Stellen oder so. Ich überlege, ob die Farbe nicht einen Tick zu hell für mich ist...
*Sunshine*
Hallo habe heute so einen netten Prospekt bekommen von Kanebo,darin sind E/s Paletten, Blushpaletten, Lippenstifte unter dem Namen Sensai.
Hat die jemand schon im original gesehen??
Gruß Elfe98
Hallo
das würde mich auch brennend interessieren
In "unsere" Parfümerie kommen die Sachen erst am Freitag. Spätestens nächste Woche weiß ich dann mehrBin besonders von der Lidschattenpalette angetan
Hoffentlich ist es nicht so, dass man das Case extra kaufen muss
![]()
Ja das Total Finish heißt auch Kanebo Sensai, das ist irgendwie anscheinend der neue Produktname von denen
*Sunshine*
Heute wurde ich angesprochen dass meine Haut im Moment so gut aussieht was ich gemacht habe ;-D
Danke Kanebo und Avene![]()
*Sunshine*
Das freut mich KimiaraSchön, daß du bisher so zufrieden damit bist! Und wenn das schon anderen auffällt, muß es ja besonders gut geworden sein
Die neuen e/s-Paletten habe ich noch nicht gesehen, muß allerdings sagen, daß mich z.B. die e/s-Duos nicht so überzeugt haben - der Auftrag ist zwar einfach und die Konsistenz schön seidig, aber die Haltbarkeit und Farbintensität hat mich nicht überzeugt (v.a. in Verbindung mit dem Preis) - da präferiere ich doch andere Marken. Die Lippies finde ich ganz gut, schön pflegend und nicht austrocknend, Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Mal sehen, wie dann die neue Serie ausschaut![]()
georgianna
Ich liebe das Puder wirklich.
Hätte nie gedacht dass ein Puder so locker mit dem Puderpinsel aufgetragen soo tolle Ergebnisse bringen kann.
Mit dem Schwämmchen aufgetragen ok, dann hat man ja schon ne dicke Schickt auf der Haut. Aber so, wahnsinn.. Und meine Haut sieht echt iiiiiihbah aus ohne PuderÜberall rote Flecken und die Pickelchen und ah ne...
Ich bleibe dabei. Und ich finde den Preis auch im Nachhinein für mich ok, weil das Puder so ewig halten muss, ich schätze so 5 Monate oder so. Wie lange hält deins denn?![]()
*Sunshine*
Ich brauche ca. 2x pro Jahr einen neuen Puderstein und nutze den auch regelmäßig. Hält also ca. 6 Monate bei Pinselnutzung, vermutlich wird das mit dem Schwämmchen schneller alle. Also für mich ist es schon wesentlich länger haltbar als z.b. ein Flüssig-MU.
Die Abdeckwirkung ist wirklichauch bei dunkleren Pickelflecken oder Unregelmäßigkeiten, das hält sich ja leider recht lange gerade auf heller Haut
Mit dem Puder ist das quasi verschwunden und es sieht trotzdem natürlich aus
![]()
Dann habe ich ja gut geschätzt mit meinen 5 Monaten
Ja dann finde ich den Preis auch völlig okay...Da habe ich sonst umgerechnet auch so viel ausgegeben, weil ich vim billigen MU immer mehr gebraucht habe als jetzt. Und es sah nicht so schööööön aus
*Sunshine*
Hallo ihr Lieben,
könnte mir vielleicht jemand sagen welche der Farben die gelbstichigere ist: soft ivory FF 102 oder soft beige FF202? ist die soft beige deutlich dunkler? ich check das mit den Farben nicht und beim Breuni (in Nürnberg) war das so unübersichtlich und schlecht beleuchtet.
Dankeeeeee![]()
CosmeticVictim ![]()
![]()
Auf der HP von Kanebo sieht 202 gelbstichig aus, 102 eher rosastichig.
Meines Wissens sind die 100er Farben auch rosestichig und die 200er Farben gelbstichig.
Richtig!
Ich habe die 102 und die ist im direkten Vergleich eher "rosa" aber die ist nicht wirklich rosa.
![]()
*Sunshine*
Weiß jemand (bestimmt) wieviel diese neue Fluid Foundation kostet?
Hallo Claudiaangela
Die Fluid Foundation kostet 39 Euro![]()
Danke Aimee, werde sie mir wohl dann mal anschauen. Ich brauch was leichteres für den Sommer. Hast du Erfahrungen damit?
Tag zusammen,
benutze seit ein paar Tagen auch ein Make-up von Kanebo und zwar das: sesnai cellular performance total finish foundation.
haltet mich für bekloppt ich nicht nach dem preis gefragt weil ich dachte ach, die liegen doch alle gleich so zwischen 30-40 euro.
pustekuchen 64 euro + 25 für dieses breite case.
aber gut schön ist es wirklich. deckt ausgezeichnet und sieht nicht maskenhaft aus. hält wirklich den ganzen tag.
ich weiß aber gar nicht wo der unterschied zur normalen total finish ist. weil meine foundation ist auch ein puder, kein schmieriges, sondern wirklich trocken.
na ja und ein rouge durfte noch mit aber noch das alte. wird ja auch alles überarbeitet und in zukunft gibt es wohl rouges mit so mosaiksteinchen.
greetz
Die einzig wirkliche Beziehungskiste von Dauer ist der
Sarg.
Hab ne Tagescreme als Tester bekommen...haaaaaben will. Aber auch mal eben 70 Euronen. Kannte Kanebo überhaupt nicht![]()
@ claudiaangela
bitteschön. Ich habe das Fluid jetzt schon einige Zeit und muss sagen, ich
es. Bisher das beste Make up, das ich hatte
Es ist wirklich sehr leicht und macht einen Traumteint
![]()
Hallo Sorpresa
Der Unterschied zum normalen Finish liegt wohl in den Inhaltsstoffen. Die Cellular Performance Linie ist eher für die reife Haut, da dort richtig gute Anti Aging Wirkstoffe drin sind. Brauchtest du eigentlich bei deinem jungen Alter noch gar nichtAllerdings weiß ich nicht, ob das andere Finish günstiger gewesen wäre
![]()
Hallo Krümelfix
Kanebo ist eine tolle MarkeZwar in der Anschaffung erstmal teuer, aber dafür unheimlich ergiebig
Mit einer Creme kommt man ein halbes Jahr aus.
Hab die Silky Brightening Creme als Probe. Gestern Abend aufgetragen und heute früh keine super fettige Haut gehabt. Hab sonst immer ne fettige T-Zone wenn ich zuviel Pflege auftrage.
Überlege ob ich bei uns in der Parfümerie nach Proben betteln gehen soll. Die haben ja auch nen Kanebo Salon drin. Da müssten die doch eigentlich ein paar Pröbchen raus rücken. Will ja nicht so ein teures Zeug kaufen wenn ich es dann doch wieder nicht vertrage. Gerade bei Waschsachen ist das immer schlimm.
Na super bin 29 Jahre alt. Sowas blödes. Da hat die blöde Kuh mir einfach das teure angedreht. der Preisunterschied ist gewalt. 64 euro und 31 euro.. dazwischen liegen ja welten...
Sarg.
das kommt mir auch so vor
Sie wollte wohl nur verkaufen. Meine Kosmetikerin meinte, die CP Produkte wären für die Haut ab 40, egal ob jetzt Make up oder Pflege.
Der Preisunterschied ist wirklich enorm
Hast du es denn schon oft benutzt? Ich meine, schaden wird es sicher nicht, aber es ist meiner Meinung nach noch nicht nötig für deine Haut. Zurückbringen geht wohl nicht oder?
Ja schon jeden Tag. Das dumme ist, ich bin wirklich zufrieden damit…
Bin auch ein wenig blauäugig in den Laden und meinte nur, ich möchte ein Kompaktpuder und da meinte sie das wäre genau richtig.
Ich denke, mir hätte das normale Kanebo total finish locker gereicht (wird erst Ende September 30).
Die sehen mich nicht wieder.
Ob das schlimm ist, wenn ich es weiter benutze?
Letztens hab ich mir z.B. Körpercreme von Dove pro-age geholt. Aber bewusst, weil die so gut roch![]()
Sarg.
sorpresa79
Ich glaube nicht dass das was macht wenn du das nimmst.
Solange deine Haut es gut verträgst udn du keine Pickelchen bekommst ist es doch super.
Aber der Preisunterschied ist schon heftig....
Puh....
*Sunshine*
Wirklich wahr. mensch ich ärgere mich so. dachte ich kenne mich aus, aber pustekuchen... zumal ich sowieso nicht an anti-aging etc. glaube
Sarg.
Schaden tut es sicher nicht. Es ist nur nicht nötig. Du bist ja noch jung und knackig
Wenn du es aufgebraucht hast, kannste dir ja dann die günstige Variante holen![]()
Ja, ärger dich nicht so viel.
Das nächste Mal weißt du Bescheid.
Ich glaube so "Fehlkäufe" hatten wir alle schonmal![]()
*Sunshine*
OK habt vielen Dank. so mache ich es auch. Das Puder wird doch sicher auch bestimmt ein halbes Jahr reichen.
Sarg.
Danke!
könnte mir noch jemand sagen welche der Farben am nächsten an das Estee Lauder Double Wear Light in 02 rannkommt, bzw. BB Warm Sand oder das "alte" Clinique Superfit in Neutral (05)? Das wären so meine Referenzfarben.
Ich kann wie schon gesagt im Breuni gucken aber bei dem Kunstlicht seh ich da irgendwie immer nix. Müsste mal von Counter zu Counter hoppen und mir zick verschiedene Farben holen um zu vergleichen.
Aber vielleicht hat das ja schon die eine oder andere getan.....
Liebe Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Wann kommen eigentlich die neuen Schminksachen in die Läden?
Sarg.
Mist, ich bin angefixt
Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Make-Up und das Kompakt-/Puder-MU scheint ja ein heißer Anwärter zu sein
Tragt ihr das MU mit einem Puderpinsel auf? Oder meint ihr einen normalen Foundationpinsel?
Und: Ich was kommt denn der Puderstein, wenn ich das Case (noch) nicht kaufe? Welches MU hat denn Sorpresa gekauft und welches wäre sinnvoller gewesen? [Die Homepage von Kanebo funktioniert bei mir gerade nicht, sonst würd ich natürlich selber schnell gucken]
Kattl
Sorpresa hat das Total Finish "für Ältere" ( klingt doof) gekauft, also mit anti-ageing Wirkstoffen. Das heißt irgendwas mit Cellular... und hat eine Ei-Form. Wir sprechen aber vom normalen Total Finish. Ich trage es mt einem Puderpinsel auf, finde die Deckkraft so schon supergut. Ich nehm das Schwämmchen nur lokal, wenn mal was abgedeckt werden muss. Kannst aber auch nur das Schwämmchen nehmen, ist dann noch kräftiger. Aber dann braucht man natürlich auch mehr. Wenn du nur das Refill kaufst, bei mir war das in einer Plastikschale mit einem losen durchsichtigen Plastickdeckel drauf der nur lose da lag. Verpackt war das in einem Kanebo Karton. Also wenn du es nur zu Hause liegen hast ist dsa erstmal auch ok finde ich![]()
*Sunshine*
Super, vielen Dank!
Wenn ich es mit dem Puderpinsel auftrage, setzt sich das nicht unheimlich auf die Gesichtshärchen? (Hab vorhin mal in meinem Dougi geguckt, hab aber auf die Schnelle nur die Eiformgefunden und die Douglette konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen
)
das "anti-age" Cellular paßt übrigens auch in das runde case
ich nehme das pflegendere im winter und das "normale", wenn es wärmer ist bzw. die haut nicht soviel pflege braucht
lg, Carmen
Kann jemand die Fluid Foundation Farben 102 und 103 mit denen von Mac vergleichen? Das wäre super!!!!!!!!!!!!!