Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: °Kanebo°

Inventar Avatar von Rosyrot

AW: °Kanebo°

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Auf der HP von Kanebo sieht 202 gelbstichig aus, 102 eher rosastichig.
    Meines Wissens sind die 100er Farben auch rosestichig und die 200er Farben gelbstichig.
    Habe ich bisher auch gedacht. Jetzt hat mir die Douglette erzählt,dass die 102 und 103 bzw. 202 und 203 die gleiche Farbhelligkeit haben, nur dass 102 und 202 gelbstichiger und 103 und 203 rotstichiger seien. Die 200er sind natürlich dunkler.
    Kann da noch jemand was dazu sagen oder sie wie schon gesagt mit Mac vergleichen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank!

Wenn ich es mit dem Puderpinsel auftrage, setzt sich das nicht unheimlich auf die Gesichtshärchen?
    Hallo Kattl,

ich finde nicht dass sich das Puder auf die Härchen setzt. Im Gegenteil ich habe das Gefühl das verschmilzt mit der Haut.
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger

Ui, das klingt toll, danke

Also, ihr stimmt mir quasi zu, wenn ich sage, dass das Puder-MU lange hält, die Poren nicht betont, gut deckt und mattiert und die Härchen nicht betont?

Dann muss ich jetzt nur noch hoffen, dass es das in meiner Farbe gibt

Zitat Zitat von Kattl Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt toll, danke

Also, ihr stimmt mir quasi zu, wenn ich sage, dass das Puder-MU lange hält, die Poren nicht betont, gut deckt und mattiert und die Härchen nicht betont?

Dann muss ich jetzt nur noch hoffen, dass es das in meiner Farbe gibt
    Jipp
    also ich finde dass das so ist
    Und Kattl hast du schon was gekauft?
    *Sunshine*

BJ-Einsteiger

Gerade komm ich vom Shoppen wieder, da lese ich deinen Beitrag

Hab den kleinen Schatz vorhin erstanden (Dougi und neuer Douglette sei dank ). Gegen Shiseido hat er sich durch die Farben durchgesetzt: Bei Shiseido war selbst die hellste Farbe noch ein wenig zu dunkel, Kanebo passt perfekt

Jetzt bin ich gespannt, ob wir Freunde werden. Den ersten härteren Test musste die Foundation schon hinter sich bringen (Einkaufen bei H&M kurz nach Schulschluss - soviele Teenies auf einem Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen *grins*), der nächste kommt heute abend (Candlelight-Dinner ).

Hach, ich bin glücklich

AIMEE
    Besucher

Huhu

ich hab mir auch das Sensai Puder MU geholt, ebenso die neue Lidschattenpalette mit den Brauntönen und die Base Es musste einfach sein.

Ich freu mich total

BJ-Einsteiger

Hihi, du hast ja gleich richtig zugeschlagen

Erzähl mal bitte was über die Base In meinem Dougi hatten sie die heute nur noch als Tester, aber interessiert war ich auf jeden Fall
    Was kann die denn alles so?

AIMEE
    Besucher

Huhu Kattl

Lese ich ja jetzt erst

Die Base ist super und riecht so lecker

Sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Für mich ein Nachkaufprodukt

colon capital d Avatar von Noriko

mädls, ich bin neugierig. welche base ist denn das genau?
    hört sich sehr interessant an. gibts da auch eine produktinfo?
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

AIMEE
    Besucher

Hallo Noriko

schau mal hier. Die ist ganz neu im Programm, kostet 24 Euro nochwas.

colon capital d Avatar von Noriko

Aimee, danke.
    die muss ich mir mal im shop genau angucken.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Ich auch
    Bin nach wie vor begeistert von meinem Puder
    *Sunshine*

AIMEE
    Besucher

Ich mein Puder auch heiß und innig.

Aimee wie benutzt du das Pudermakeup? Mit einem dicken Puderpinsel oder mit dem Schwämmchen?
    Ist das eigentlich komedogen das Total Finish?
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von *Crazy*

also ich benutze das Schwämmchen. Mit dem Pinsel deckt es mir zuwenig.

Hast du das Schwämmchen schonmal gewaschen? Kann man das wirklich in die Waschmaschine packen??? Hab das mal irgendwo gelesen, stand aber nicht auf der Packung drauf
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von *Crazy*

nee, ich wasche das immer mit Seife aus.

Ich trau mich das auch nicht Wasche meine Schwämmchen immer mit meinem normalen Gesichts-waschgel aus, denke das reicht oder?
    *Sunshine*

AIMEE
    Besucher

Ich nehme auch das Schwämmchen Mit einem Pinsel hab ich es noch nicht ausprobiert.

In der Parfümerie wurde mir gesagt, man könne das Schwämmchen im Wäschesäckchen bei 30° in der Waschmaschine waschen. Ich denke aber, mit Seife auswaschen tut es auch

Ok also lieber Seife
    Man kann das ja auch nachkaufen nur das Schwämmchen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer, weiß den genauen Preis nicht mehr, aber es war zu viel für ein Schwämmchen. Wenn das nicht mehr schön ist, werde i´ch wohl aus der Drogerie welche kaufen...
    *Sunshine*

AIMEE
    Besucher

Aus der Drogerie die tun es auch Ich kann da keinen qualitativen Unterschied feststellen.

jip
    *Sunshine*

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

habt ihr alle nur das total finish? oder kann auch eine was zum fluid finish sagen? habs mir heute gekauft, bin jetzt aber bissl verunsichert wg. den inhaltsstoffen. normalerweise achte ich gar net auf sowas, weils mir relativ wurscht ist, solang es gut auf der haut aussieht, aber beim fluid finish sind mir fast durchgängig böööööööse incis ins auge gesprungen . und in dem zusammehang finde ich den satz auf der schachtel "vermeiden Sie den kontakt mit den augen. bei reizungen nicht weiter verwenden" etwas befremdlich... das loose powder hab ich mir auch geholt, da steht z.b. nix drauf. bei meinen chanel- und mac-sachen auch nicht

@teeramisou
    Mach dich nicht verrückt...
    Probier das Makeup aus. Wenn es dir nicht gefällt dann bring es zurück, sollte kein Problem sein.
    Ich gucke garnicht drauf, was für Incis drin sind, ich gucke, was meine Haut verträgt. Ich drücke dir die
    *Sunshine*

little black heart Avatar von georgianna

Ihr Lieben, ich schiebe mal unseren Kanebo-Thread wieder hoch, vielleicht gibt es ja inzwischen neue Erfahrungsberichte...

Leider hat sich nun das Total Finish in Pearl Ivory ganz vom Markt verabschiedet
    Kennt jemand vergleichbare (Deckkraft!, Haltbarkeit, Finish, Preis) Alternativen aus dem Bereich Kompakt-MU, die in Deutschland erhältlich sind? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden, ich habe zwar noch von Armani eines in Nr. 2, aber da wurden die hellen Farben auch aus dem Programm genommen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    habt ihr alle nur das total finish? oder kann auch eine was zum fluid finish sagen? habs mir heute gekauft, bin jetzt aber bissl verunsichert wg. den inhaltsstoffen. normalerweise achte ich gar net auf sowas, weils mir relativ wurscht ist, solang es gut auf der haut aussieht, aber beim fluid finish sind mir fast durchgängig böööööööse incis ins auge gesprungen . und in dem zusammehang finde ich den satz auf der schachtel "vermeiden Sie den kontakt mit den augen. bei reizungen nicht weiter verwenden" etwas befremdlich... das loose powder hab ich mir auch geholt, da steht z.b. nix drauf. bei meinen chanel- und mac-sachen auch nicht
    auf sehr vielen mac make ups steht das auch

Ich schiebe unseren Thread mal hoch, anscheinend gibt es aktuell ein paar Interessenten am Total Finish

edit: und ich hab inzwischen auch noch keine Alternative zu meinem Pearl Ivory gefunden
    Geändert von georgianna (16.01.2010 um 13:57 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi, ja ich suche ein Make-Up das natürlich aussieht. Habe normale bis mischhaut. Mousse Make-Up vertrage ich nicht, da es zu austrocknend wirkt und ab und zu bei Puder bilden sich Hautschüppchen. Deutet das dazu hin das ich richtung flüssig Make-Up gehen soll? Oder auch Kompaktpuder?
    Liebe Grüße Vanessa287

So pauschal kann man das nicht sagen... hängt immer von der Haut ab und der gewünschten Deckkraft bzw. dem Ergebnis. Ich (emfindliche Mischhaut, eher trocken) erreiche ein feineres Finish mit dem Kompakt-MU und es setzt sich auch nicht ab, für mich sieht es natürlich aus, wenn der Farbton passt. Ein durchscheinenderes Ergebnis hatte ich mit dem Fluid Finish, aber das war von der Haltbarkeit her nicht so gut und man muss doch etwas layern.

Lies bei Interesse einfach mal in den Thread hier rein bzw. teste die Farben und Auftrag selbst in der Drogerie, ab ca. Seite 9 haben wir ausführlich über die Vor- und Nachteile des MU gesprochen

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Doutzen

hab mir heut auch die total finish gekauft und mit blutendem herzen 32 euro für ein puder ohne dose geblecht..
    ich seh es nicht ein 17 euro extra für diese dose zu kaufen.. ich find die sollte dabei sein
    naja, werde berichten..

"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    hab mir heut auch die total finish gekauft und mit blutendem herzen 32 euro für ein puder ohne dose geblecht..
    ich seh es nicht ein 17 euro extra für diese dose zu kaufen.. ich find die sollte dabei sein
    naja, werde berichten..

Ist da echt keine Dose bei? das finde ich ja mal krass...
    Würde mich freuen wenn du berichten würdest. Was hast du den für Haut. Ich hab trockene Haut und weiß daher nicht ob es was für mich wäre... Fand ja als Kompakt MU damals das Moistureblend von Mac ganz toll. Kann immer noch nicht verstehen warum die das rausgenommen haben.

Wo kann man Kanebo den kaufen außer bei Douglas. Unsere Filiale hat das glaub ich nicht.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Fortgeschritten Avatar von she♥

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    naja, werde berichten..

ich hab auch vor mir die total finish zu kaufen. als ich sie getestet hab
    fand ich sie echt super. die verkäuferin in der parfümerie hat mir auch
    gesagt, dass man für 32 euro nur das puder bekommen würde, ohne dose.
    aber 17 EURO das find ich echt mal krass.

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ist da echt keine Dose bei? das finde ich ja mal krass...
    Würde mich freuen wenn du berichten würdest. Was hast du den für Haut. Ich hab trockene Haut und weiß daher nicht ob es was für mich wäre... Fand ja als Kompakt MU damals das Moistureblend von Mac ganz toll. Kann immer noch nicht verstehen warum die das rausgenommen haben.

Wo kann man Kanebo den kaufen außer bei Douglas. Unsere Filiale hat das glaub ich nicht.
    Bei uns gibt es Kanebo in ausgewählten Douglas-Filialen sowie bei Müller und manchmal auch in einigen Privatparfumerien. Shopfinder ist hier

Ich finde es auch schade, daß beim Erstkauf die Dose eben nicht dabei ist, aber für die Nutzung zu Hause braucht man sie auch nicht unbedingt
    Notfalls kann man sie später nachkaufen

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Doutzen

Jaa.. total doof oder?
    Green peace würde sich freuen, denn eigentlich (EIGENTLICH...) ist es ja sinnvoll, denn wenn mir die foundation nicht so gut gefällt, dass ich sie nachkaufen will, werf ich die dose danach ja bestimmt eh weg.. ist halt trotzdem mit 17 euro sehr teuer find ich.
    also wie auch immer, ich hab erstma keine. hab das puder dann in der ovp und das in meinem schminktäschchen, wird schon halten!

sahry also ich hab stellenweise sehr trockene haut, ansonsten ... hm joah schon trocken, also ich könnte niemals mousse-mu oder so benutzen, weil ich schuppig aussehen würde.
    habe zum beispiel das mac studio fix kompakt und das betont meistens meine trockenen stellen (mag aber die deckkraft&das finish so gerne )..
    habe gestern mittag die total finish aufgetragen und war dann mit meinem freund weg. als wir abends bei meinen eltern zum essen waren hab ich meine mum gefragt "und, was hälst du von meinem neuen make up?" und sie daraufhin: "make up? also ich hätt gedacht du hast nix drauf..."
    da sie mich ungeschminkt kennt meint sie das dann nicht so nach dem motto "oh das sieht aber natürlich aus" sondern damit meint sie "dein make up hat sich verabschiedet!"... der blick in den spiegel hat mich echt traurig gemacht: ich - das trockenhäutchen - habe in der t-zone ein bisschen geglänzt und ansonsten hab ich auch nix mehr vom puder gesehn..
    beim abschminken dann wirklich schon fast lustig: mein abschminktuch war kein bisschen braun! das heisst also da war echt kein make-up übrig...

würd's sehr gern zurückgeben... oder soll ich vielleicht noch zusätzlich die total finish - matte foundation kaufen und die dann drüber geben?
    denn was austrocknendes kann ich ja nicht nehmen...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich habe seit einer woche die fluid finish foundation und bin total begeistert

Gesperrt

Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    ich hab auch vor mir die total finish zu kaufen. als ich sie getestet hab
    fand ich sie echt super. die verkäuferin in der parfümerie hat mir auch
    gesagt, dass man für 32 euro nur das puder bekommen würde, ohne dose.
    aber 17 EURO das find ich echt mal krass.
    Waaaaas für 32Euro bekommt man nicht mal ne Dose dazu???
    Aber ich versteh dich also 17 Euro für ne Dose hätte ich auch net geblecht,bin ja eigentlich nicht geizig aber da wäre ich es auch gewesen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

naja wenn das makeup nun gleich von vornherein 50eur kosten würde, würd sich doch im endeffekt auch keiner aufregen.. ich find das ok so, die dose kauft man ja nur einmal und fertig. das schwämmchen ist ja auch dabei.. das ist bei denen recht teuer, das kostet einzeln dort schon 7eur oder so..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich habe seit einer woche die fluid finish foundation und bin total begeistert
    ich habe meine Flasche mittlerweile auch schon aufgebraucht, werde es aber nicht nachkaufen, weil mir die hellsten Nuancen leider noch zu dunkel sind. Ist aber ein gaaanz tolles MU, ich habe schon mal irgendwo davon geschwärmt

being bitten... Avatar von Nachtfalter

ich hab mir gerade das total finish in soft beige gegönnt ;)
    und konnte es natürlich nicht abwarten bis morgen und hab es mir schon jetzt leicht übers schon vorhandene MU aufgetragen...und huii WOW es macht den teint wirklich um einiiiges ebenmäßiger und deckt wirklich schön!
    mensch auf den ersten blick bin ich wirklich begeistert!
    aber der große test erfolgt ja dann morgen :)

komisch war nur das die douglette meinte das die 200er töne eher gelbstichig wären und die 100er rosa...hmm hab ich das nu falsch im kopp das es hier mal genau andersherum drinne stand?!
    vor allem sah es für mich im dougi auch so aus...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

mädels ich brauch eure hilfe
    hat jemand den gloss hier? http://www.douglas.de/douglas/produc...000031570.html

den gibts ja nur in 2 farben? soll das eine transparent sein und das andere ehr so rose?? und ihr er auch mit seide angereichert???