Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: °Kanebo°

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: °Kanebo°

kann mir jemand was zu den farbtönen vom total finish sagen, welches ist der hellste gelbliche oder neutrale ton?
    die juckt mich auch unglaublich in den fingern

being bitten... Avatar von Nachtfalter

also ich war ja gestern im dougi und habs mir auftragen lassen und so rein vom optischen her sah es aus als wären die 102 u. 202 hell und eher gelbstichig uund die 103/ 203 hellund rötlich... wurde hier glaube auch schon mal geschrieben irgendwo...
    wo jetzt die 101 was nach meinem empfinden her die hellste nuance ist liegt weiß ich nicht...

am besten du rennsta uch zum dougi und probierst es mal aus ;)

ich komm die nächste zeit leider nicht zu ner filiale, die kanebo führt, aber egal

musst eh beim dougi bestellen, und hab jetzt einfach mal 202 soft beige mitbestellt

das ist der ton, den ich auch beim flüssigem mu genommen hät, den hab ich schon mehrmals live beäugt weil mich das auch schon angefixt hat.
    momentan steht mir der sinn grad aber wieder nach was pudrigem und kompaktem

mal gespannt obs passt, sonst gehts halt wieder zurück

edit, hab grad gesehn du hast auch diesen ton geholt. kannst du nen vergleich zu irgendwas von mac ziehn?

najagut, in 2 tagen bin ich auch schlauer
    Geändert von chaotica (27.01.2010 um 17:00 Uhr)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    also ich war ja gestern im dougi und habs mir auftragen lassen und so rein vom optischen her sah es aus als wären die 102 u. 202 hell und eher gelbstichig uund die 103/ 203 hellund rötlich... wurde hier glaube auch schon mal geschrieben irgendwo...
    wo jetzt die 101 was nach meinem empfinden her die hellste nuance ist liegt weiß ich nicht...

am besten du rennsta uch zum dougi und probierst es mal aus ;)
    also ich habe 102 und das ist ehr rose ... also auf jeden fall nicht gelbstichig
    irgendwie schlecht zu beschreiben

hm hab mir die farben gerade nochmal live im dougi angesehen...und da erschien mir 102 auch eher rosig...?!

@chaotica hihi ich hab mac noch nich ausprobiert..wollte schon die frage stellen obs vergleiche im bezug auf das soft beige geben würde^^
    na mal sehen ob die farbe passt berichte mal wie du es findest!

ich glaube man muss sie echt im laden ausprobieren um den perfekten ton zu bekommen

hm hab mir die farben gerade nochmal live im dougi angesehen...und da erschien mir 102 auch eher rosig...?!

@chaotica hihi ich hab mac noch nich ausprobiert..wollte schon die frage stellen obs vergleiche im bezug auf das soft beige geben würde^^
    na mal sehen ob die farbe passt berichte mal wie du es findest!

puhh da hab ich ja glück gehabt, rosa geht bei mir wirklich gar nicht.
    ich bin jetzt ganz hibbelig drauf und kanns kaum erwarten , berichte dann natürlich

und ich kann dann mit mac vergleichen dem studio fix kompakt, sff und skulpt

hat jemand von euch eigentlich ein puder von sensai???? kostet ja was bei 70 €

Gesperrt

Hab mir nach der ganzen Anfixerei hier gerade die Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation bei Douglas bestellt hoffe die Farbe passt*grübel*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab mir nach der ganzen Anfixerei hier gerade die Kanebo Sensai Fluid Finish Foundation bei Douglas bestellt hoffe die Farbe passt*grübel*
    Und ich hab schon meine Versandbestätigung erhalten.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon meine Versandbestätigung erhalten.
    Ich auch

ist da beim total finish eigentlich ein schwämmchen dabei? weiß das jemand?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ist da beim total finish eigentlich ein schwämmchen dabei? weiß das jemand?
    ne das is ja das gemeine!
    der puderstein wird nur als refill rausgegeben und das eigentliche dösschen was das ganze dann schützen soll und wo auch ein schwämmchen bei ist soll frau dann für schlappe 17 tacken dazu kaufen

aaaaber ich find den auftrag mit nem schönen dicken puderpinsel auch total gut!

waaaaaaaaaas, das ist echt n mieser service

ja, das mit der dose hab ich gelesen, die hab ich schon dazu bestellt, mit diesen refills ists bei vielen sachen so, daß die dann wirklich wesentlich billiger sind als das gesamtteil.

aber da ist dann wenigstens ein schwämmchen bei. das muß für den preis auch wirklich besser sein als das fix von mac daß ichs behalte.
    ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß der auftrag mit puderpinsel mir die deckkraft bringt, die ich brauche, aber mit flattop oder kabukli dürft das hinhaun.

schwämmchen wär mir trotzdem lieber.

hihi na das schwämmchen bekommste ja nu dazu wenn du dir die dose mitgeordert hast!

ah so ok

bin gespannt obs morgen kommt

treibt ihr Unwesen

Ich habe meine Fluid Finish Foundation heute bekommen. Ich bin jetzt froh dass ich die 203 und nicht die 202 bestellt habe, die 203 ist schon sehr hell find ich. In etwa wie MAC NC 20 höchstens NC 25 ...besser gesagt etwas dazwischen *find* Aber das schon ok so, ich bin ja z.Zt ziemlich hell, NC 25 passt wie Faust auf´s Auge, unter Umständen sogar NC 20.
    Lustig....im Sommer als ich in Kroatien war, da war mir die NC 40 sogar noch zu hell. Ich musste mir dort extra eine neue Foundation kaufen.

Als ich die Fluid-Finish Flasche aus der Verpackung rausholte, war ich zunächst enttäuscht, da es so rosa aussah.
    Aber wenn man etwas Foundation da rausholt, sieht man dass es nicht rosastichtig ist, eher gelblich. Allerdings mir fast nicht gelblich genug
    Aber da kann ich nachhelfen.

claudia Wie siehts bei dir aus?

Gesperrt

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Fluid Finish Foundation heute bekommen. Ich bin jetzt froh dass ich die 203 und nicht die 202 bestellt habe, die 203 ist schon sehr hell find ich. In etwa wie MAC NC 20 höchstens NC 25 ...besser gesagt etwas dazwischen *find* Aber das schon ok so, ich bin ja z.Zt ziemlich hell, NC 25 passt wie Faust auf´s Auge, unter Umständen sogar NC 20.
    Lustig....im Sommer als ich in Kroatien war, da war mir die NC 40 sogar noch zu hell. Ich musste mir dort extra eine neue Foundation kaufen.

Als ich die Fluid-Finish Flasche aus der Verpackung rausholte, war ich zunächst enttäuscht, da es so rosa aussah.
    Aber wenn man etwas Foundation da rausholt, sieht man dass es nicht rosastichtig ist, eher gelblich. Allerdings mir fast nicht gelblich genug
    Aber da kann ich nachhelfen.

claudia Wie siehts bei dir aus?
    Meins liegt noch bei meiner Mama aber ich hols heut Abend ab dann wird getestet mal sehen obs passt*hoff*.

meins kam heute auch

mir gings wie dir blonde, als ichs rausgeholt hab dacht ich mir gleich: du meine güte, der ton passt ja nie im leben.
    im vergleich zu mac überhaupt nicht gelb sondern irgendwie komisch rötlich
    und es sieht in der dose auch dunkler aus als mein fix in nc.
    beim auftragen wurde ich aber eines besseren belehrt

der ton kommt aufgetragen wesentlich heller raus als er wirkt in der dose, und passt soweit wirklich gut. ich würd ihn als relativ neutral beschreiben, weder ist er gelb, noch rot noch rose.
    richtig begeistert bin ich aber vom finish und von der deckkraft. das macht ja echt nen irre strahlenden super teint und ist auch null pudrig oder staubig

vergleichweise hab ich dann das mac fix auf die eine seite, und das total finish auf der anderen aufgetragen. das fix wirkt richtig trocken-staubig dagegen.

@ nachtfalter :

ich hab das fix in nc 25, noch vom sommer, da hat mir das super gepasst.
    vergleich zum t.f. in soft beige:
    soft beige ist heller und neutraler,beiger, das fix sieht richtig gelborange aus daneben.
    also mir fällt grad nix ein beim kompaktem fix, mit was ich ihn vergleichen könnte. die n-töne (hatte ich auch schonmal einen) sind mehr rosa als das soft beige. die nc 20 hatte ich früher mal im winter, ist viel heller als das soft beige. mit dem nc 20 sah ich nämlich wie ne kalkleiste aus, deswegen hab ich den wieder abgegeben.
    ich würd sagen, der soft beige ist da irgendwo dazwischen. allerdings nur aufgetragen, in der dose sieht er viel dunkler aus.
    an mir natürlich, ich übernehme keine gewähr dafür daß es bei anderen auch so ist

der nw 15 ton bei der skulpt und nw 15 beim sff kommen an den ton am meisten hin find ich. wobei nw 15 noch nen tacken heller ist als soft beige. die nc 20 er töne von skulpt und sff sind aber meines empfindens nach dunkler als der soft beige und viel gelber.
    also ich denk ich werds behalten
    Geändert von chaotica (29.01.2010 um 17:22 Uhr)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Bestellfinger zuckt schon länger verräterisch.
    Kann ihn nur schwer kontrollieren. Bis zum Merkzettel bei Douglas online hat er es schon geschafft

Ist die Fluid Finish Foundation wirklich so feuchtigkeitsspendend wie beschrieben? Könnt ihr mir dazu schon was sagen.

Im Moment zickt meine Haut durch die Kälte ganz schön rum. Kenn ich gar nicht. Mein geliebtes Double Wear geht zur Zeit überhaupt nicht, trocknet noch mehr aus. Nun suche ich eine Foundation die meine trockene Haut zusätzlich noch pflegt. Brauch unbedingt ´ne wintertaugliche Foundation.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

treibt ihr Unwesen

chaotica Na hast wohl erstmal gleichen Schock gekriegt wie ich.

ABER

Ich habe vor 1 Stunde noch ein Kanebo Sensai Loose Powder geschenkt bekommen von meinem Mann, hat 42 € gekostet.

Ganz schön viel für 20 g Puder aber jetzt habe ich die perfekte Ergänzung zu der Fluid Finish

Und die beiden auch noch an einem Tag.

Hach...ich glaub ich bin gestört..dass solche Sachen mich richtig glücklich machen können.

Mein Bestellfinger zuckt schon länger verräterisch.
    Kann ihn nur schwer kontrollieren. Bis zum Merkzettel bei Douglas online hat er es schon geschafft

Ist die Fluid Finish Foundation wirklich so feuchtigkeitsspendend wie beschrieben? Könnt ihr mir dazu schon was sagen.

Im Moment zickt meine Haut durch die Kälte ganz schön rum. Kenn ich gar nicht. Mein geliebtes Double Wear geht zur Zeit überhaupt nicht, trocknet noch mehr aus. Nun suche ich eine Foundation die meine trockene Haut zusätzlich noch pflegt. Brauch unbedingt ´ne wintertaugliche Foundation.
    hmm, also ich weiß nicht ob die flüssige dann grad das richtige für dich ist. ich hab sie genau aus diesem grund nicht für den winter geholt. zum glück. die ist nämlich wohl extrem feuchtigkeitshaltig, auf der hp steht was über 50%.

mir gehts nämlich haargenauso, seit dem kälteeinbruch im jan ist meine haut nur noch am zicken, und ich hab mit flüssig mu totale probleme.
    je stärker feuchtigkeitshaltiger das mu, umso mehr zickt die haut. es ist als ob mir das mu nach ein paar min aufenthalt draußen dann direkt ins gesicht gefriert
    nur die mac skulpt geht grad noch so bei mir zur zeit.

komischerweise komme ich da mit puder grade besser zurecht.
    ich schmier die avene cold cream drunter, tupf dann das überschüssig fettige etwas ab und mach n puder mu drauf.
    scheint für mich grad das beste zu sein
    deswegen musst auch dringend jetzt das total finish her

@ blonde,

oh, ich bitte um bericht
    dann schick doch deinen mann mal bei mir vorbei
    Geändert von chaotica (29.01.2010 um 20:29 Uhr)

Gesperrt

hmm, also ich weiß nicht ob die flüssige dann grad das richtige für dich ist. ich hab sie genau aus diesem grund nicht für den winter geholt. zum glück. die ist nämlich wohl extrem feuchtigkeitshaltig, auf der hp steht was über 50%.

mir gehts nämlich haargenauso, seit dem kälteeinbruch im jan ist meine haut nur noch am zicken, und ich hab mit flüssig mu totale probleme.
    je stärker feuchtigkeitshaltiger das mu, umso mehr zickt die haut. es ist als ob mir das mu nach ein paar min aufenthalt draußen dann direkt ins gesicht gefriert

ich schmier die avene cold cream drunter, tupf dann das überschüssig fettige etwas ab und mach n puder mu drauf.

@ blonde,

oh, ich bitte um bericht
    dann schick doch deinen mann mal bei mir vorbei :
    -D
    Ja genau schick mir auch mal deinen Mann vorbei,ich würd mich auch über den Puder freuen .

Also hab gerade mal die rechte Seite meines Gesichts mit dem Fluid Finish geschminkt und die Farbe passt*Schweis von der Stirn wisch* und es schaut schon mal gut aus.

Meine Laune...
    Relaxed

ist ja auch irgendwie logisch, man soll bei Minusgraden ja auch eine Fett- und keine Feuchtigkeitscreme nehmen. Mein Double Wear ist mir auch regelrecht im Gesicht gefroren

Dann muß ich mal mein Kompaktpuder von Chanel wieder rauskramen. Damit bin ich auch gut klar gekommen.

Bin aber trotzdem noch extrem angefixt von dem Fluid. Vielleicht wenn es wärmer wird. Dann kann ich hier noch in Ruhe mitlesen, wie ihr damit zurecht kommt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

schön das ihr alle zufrieden seid... ich werd mir auch noch das puder holen wenn mein anderes alle ist

ist bisher das beste make up was ich hatte

@ lillylu,

oder ein sehr fettiges mu

das sieht aber an mir dann leider nicht sehr schön aus

ja, ist echt blöd, so lang ich nur drin bin macht das nix, aber sobald ich eben raus geh

das flüssige hab ich dann auch fürs frühjahr im hinterkopf

Meine Laune...
    Relaxed

@ lillylu,

das flüssige hab ich dann auch fürs frühjahr im hinterkopf
    Ja genau

Ein Grund mehr sich aufs Frühjahr zu freuen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

meins kam heute auch

mir gings wie dir blonde, als ichs rausgeholt hab dacht ich mir gleich: du meine güte, der ton passt ja nie im leben.
    im vergleich zu mac überhaupt nicht gelb sondern irgendwie komisch rötlich
    und es sieht in der dose auch dunkler aus als mein fix in nc.
    beim auftragen wurde ich aber eines besseren belehrt

der ton kommt aufgetragen wesentlich heller raus als er wirkt in der dose, und passt soweit wirklich gut. ich würd ihn als relativ neutral beschreiben, weder ist er gelb, noch rot noch rose.
    richtig begeistert bin ich aber vom finish und von der deckkraft. das macht ja echt nen irre strahlenden super teint und ist auch null pudrig oder staubig

vergleichweise hab ich dann das mac fix auf die eine seite, und das total finish auf der anderen aufgetragen. das fix wirkt richtig trocken-staubig dagegen.

@ nachtfalter :

ich hab das fix in nc 25, noch vom sommer, da hat mir das super gepasst.
    vergleich zum t.f. in soft beige:
    soft beige ist heller und neutraler,beiger, das fix sieht richtig gelborange aus daneben.
    also mir fällt grad nix ein beim kompaktem fix, mit was ich ihn vergleichen könnte. die n-töne (hatte ich auch schonmal einen) sind mehr rosa als das soft beige. die nc 20 hatte ich früher mal im winter, ist viel heller als das soft beige. mit dem nc 20 sah ich nämlich wie ne kalkleiste aus, deswegen hab ich den wieder abgegeben.
    ich würd sagen, der soft beige ist da irgendwo dazwischen. allerdings nur aufgetragen, in der dose sieht er viel dunkler aus.
    an mir natürlich, ich übernehme keine gewähr dafür daß es bei anderen auch so ist

der nw 15 ton bei der skulpt und nw 15 beim sff kommen an den ton am meisten hin find ich. wobei nw 15 noch nen tacken heller ist als soft beige. die nc 20 er töne von skulpt und sff sind aber meines empfindens nach dunkler als der soft beige und viel gelber.
    also ich denk ich werds behalten
    huii klasse das es passt ;)
    ich bin auch einfach hin und weg von dem total finish!die deckkraft ist wirklich toll und vom finish bin ich auch sehr begeistert!
    vor allem hält es und hält..einfach WOW!

und vielen dank für den vergleich zu den MAC sachen!
    mal sehen wann ich die mal ausprobier...

mal zu dem puder: in wie fern ist das denn besser als andere 'billigere'?
    und braucht man überhaupt eines wenn man das total finish benutzt?!
    weil das läuft ja auch als kompaktpuder oder?

mal zu dem puder: in wie fern ist das denn besser als andere 'billigere'?
    und braucht man überhaupt eines wenn man das total finish benutzt?!
    weil das läuft ja auch als kompaktpuder oder?
    jetzt steh ich grad auf dem schlauch
    oder meinst du gar nicht mich?

ne, zum t.f. würd ich kein zusätzliches puder nehmen

benutzt hier jemand das schwämmchen?

wie reinigt man das am besten? muß man da was beachten damits nicht kaputt geht dabei?

little black heart Avatar von georgianna

freut mich, daß euch die TF auch so gut gefällt
    ich bin ja bekanntermaßen schon lange Fan und das wird sich höchstens ändern, wenn die Farbauswahl noch geringer wird

ich habe auch das Schwämmchen, aber nehme das nur punktuell für den Auftrag. Reinigung mit lauwarmem Wasser und etwas Shampoo, ich hatte es aber auch schon mal im Wäschesäckchen bei 30 Grad in der Waschmaschine.
    Allerdings ist das definitiv ein Verschleißteil, also ich tausche das öfter aus und nehme dann auch die günstigere Variante von dm oder so

edit: und ich pudere auch auf der TF (derzeit mit Armani Nr.2 oder Le Clerc Parme), weil die Farbe mir etwas zu dunkel ist und ich das Ergebnis dann noch etwas feiner und "porzellaniger" finde. Den losen Kanebo-Puder kenne ich allerdings noch nicht, war zwar schon mal in der engeren Wahl, aber ich hab noch Vorräte, die vermutlich ein paar Jahre reichen
    Geändert von georgianna (30.01.2010 um 16:18 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ah danke.
    ich werd mich dann mal im dm mit nem schwämmchen vorrat eindecken
    ich hasse es die dinger zu waschen
    die warn bei mir danach immer blöd, nie so wie vorher

treibt ihr Unwesen

Hmm. So ganz glücklich bin ich auf Anhieb mit den neuen Sachen doch nicht.
    Ich habe heute die neue FF in 203 aufgetragen, danach das Kanebo Puder. Und ansonsten ganz normal geschminkt wie immer. Danach mussten wir nämlich noch zu so einer Familienfeier in die Kirche im Rahmen der Vorbereitung für die Kommunion unserer Tochter.

Ich, fertig geschminkt, sah in den grossen Spiegel, wie immer Gesamtansicht checken...und war schwer enttäuscht.
    Ich sah so was von blass und kalkig aus. Ich kam mir plötzlich viel älter vor optisch.
    Ich konnt mich damit gar nicht so anfreunden und habe mich abgeschminkt und zwar komplett. Richtig alles mit Seife runtergewaschen.

Dann habe ich diese helle FF mit der dunkleren gemischt und dann ging das einigermaßen, war mir aber immer noch etwas blass.
    Aber dadurch dass ich 2 x geschminkt und abgeschminkt habe, war dann eben die Haut auch schon etwas strapaziert und war wohl logisch dass es nicht mehr gut wird.
    Ich sah heute echt kacke aus und habe mich so gar nicht wohlgefühlt...bin ja eitel, was soll ich machen.

Ich hoffe es wird morgen besser. Das Puder ist echt gut, macht keine pudrige Schicht aber ich habe den Eindruck dass der aufhellend wirkt (nein, ich habe nicht zuviel aufgetragen)
    In dem Fall brauche ich ja dann keine so helle Foundation

Ich muss das noch beobachten.

Aber es kann auch sein dass heute so ein *ich-bin-heute-hässlich-Tag* war...es gibt nämlich bei mir solche Tage da sehe ich einfach hässlich und abgefuckt aus, kein Vergleich zu den Bildern auf denen man mich hier im Forum manchmal bewundert...da hilft die teuerste und beste Schminke nix, weiss auch net warum das so ist bei mir manchmal. :leiderja:
    Geändert von Sonik (30.01.2010 um 20:39 Uhr)

Gesperrt

Also bei mir hat das FF den absoluten Härtetest bestanden und ich bin so glücklich das ihr mich damit angefixt und ich es mir gekauft hab.
    Ich hab mich gestern morgens um 8Uhr mit dem FF geschminkt und bin um 10 Uhr abgeholt worden um auf ein Konzert nach Köln zu fahren,hab also Auto Heizungsluft,Tränenlachen,Singen,Umarmen,Bussis alles durch.
    Zwischendurch noch draußen im Schnee rauchen.
    Dann Abends um 20.30 Uhr ging das Konzert los,musste mich immer noch nicht nachschminken.
    Um 24 Uhr war das Konzert zu Ende und das Make UP saß immer noch perfekt und vor 10 Minuten bin ich zuhause angekommen und hab sogar 4 Stunden im Auto geschlafen und mein Make UP passt immer noch.
    Das ist mir bisher noch nie passiert nicht mal bei MAC ich lieeeeeeeeeebe es und möchte es nicht mehr missen

Es gibt so Tage, da sitzt einfach kein MU @blondie aber vielleicht paßt die Farbe auch einfach nicht? Doch die 203 ist ja eher was mittleres.
    Wobei ich manchmal gern das Problem hätte, daß mir etwas zu hell ist, leider ist die Farbauswahl bei Kanebo ja sehr gering. Und wenn das Puder noch was aufhellt, wäre das vielleicht was für mich Mein TF 102 paßt derzeit irgendwie nicht mehr so richtig und ich trauere noch immer der 101 nach, die war perfekt

Mac sucht ein neues Heim

@ blonde,

so tage hab aich auch oft, da sieht dann alles doof aus.
    test sie doch nochmal mit nem anderem puder, vlt lags ja echt daran.

hab heute die t.f. mit der p2 face base getestet und es sieht auch blöd aus.
    aber die base hat mir noch nie gute resultate gebracht, naja, musst trotzdem heute mal ausprobiern
    nächstes mal test ich mit der p+p von mac, die fand ich immer ganz gut.

@ chaotica hehe na die frage übers übers puder war acuh an die anderen gedacht^^

@blonde ohh wei mensch ich hab auch so tage wo mein spiegel irgendwie nen fehler hat und nur son komisches kotziges etwas anzeigt...vielleicht sollte ich den mal umtauschen?!

zur TF ich bin nach wie vor begeistert!
    allerdings is mir heut aufgefallen WIE hell ich doch wirke...war gestern feiern und auf den fotos seh ich aus wie ne kalkleiche..mensch...und das obwohl ich n bissl bronzer benutzt hab...hm...
    kann es denn echt sein das das das zeug aufhellt?!
    oder liegts nu nur am blitz der camera?

@ chaotica hehe na die frage übers übers puder war acuh an die anderen gedacht^^

@blonde ohh wei mensch ich hab auch so tage wo mein spiegel irgendwie nen fehler hat und nur son komisches kotziges etwas anzeigt...vielleicht sollte ich den mal umtauschen?!

zur TF ich bin nach wie vor begeistert!
    allerdings is mir heut aufgefallen WIE hell ich doch wirke...war gestern feiern und auf den fotos seh ich aus wie ne kalkleiche..mensch...und das obwohl ich n bissl bronzer benutzt hab...hm...
    kann es denn echt sein das das das zeug aufhellt?!
    oder liegts nu nur am blitz der camera?
    also der blitzer macht ja allgemein sehr blass ... finde jetzt auch nicht das meins aufhellt
    oder ihr müsst mal eine nuance dunkler versuchen

Ich habe eher den Eindruck, die TF 102 dunkelt stark nach heller wäre mir lieber. Und ich finde mich im Vergleich zu anderen Leuten jetzt nicht extrem blaß, aber vermutlich tragen die auch alle kein MU

Mac sucht ein neues Heim

du bist auch ehr blass ... habe ja auch die 102 ... war mir auch schon ein bissel zu stark aber geht eigentlich