Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: °Kanebo°

treibt ihr Unwesen

AW: °Kanebo°

Danke für Trost. (hilft immer)
    Heute war´s schon wieder besser, ich habe aber die FF 203 etwas abgedunkelt.
    Ihr findet die 203 nur "mittel"??
    Also ich finde die richtig schön hell. So wie MAC NC 20.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab heute abend mal getestet, das t.f. mit dem puderpinsel aufzutragen.

wahhhhhhhh das deckt ja irre und genauso wie mit dem schwämmchen, und wird so noch viel schöner, das macht ja so den totalen puppenteint
    und der pinsel trägt das wirklich wie butter auf auf der haut

wie kann ein puder mu mit stinknormalem pinsel aufgetragenso ne deckkraft haben wahnsinn, da kam nichtmal meine mf mit flattop aufgetragen ran

bin begeistert

@ georgiana,

mensch das ist ja ärgerlich wenn sie deinen ton raus haben

being bitten... Avatar von Nachtfalter

jaja ich denk auch immer jedesmal *HUCH wwas wird das ebenmäßig*^^
    das schwämmchen nutze ich wenn dann nu punktuell.

die TF hat soeben den härtetest bestanden!
    musste radfahren und es hat diiickste flocken geschneit...dachte schon das es nachher fleckig ausschaut abeer NEIIIN es war immer noch perfekt
    wirklich toll!

ah ja was puder über der TF angeht: ich geh einmal kurz mit nem leichten effektpuder von chrimaluxe drüber und es wirkt noch n ticken seidiger!
    je nach dem was für nen effekt ich haben möchte ;)

welchen nimmst du denn da?
    ich hab noch den schimmerpuder rumfahrn, muß ich dann auch mal testen.
    ich trags in zukunft auch mit dem pinsel auf

war echt baff wie das deckt
    mich erinnert das generell etwas an mf, aber im positivem sinne, ohne die mf negativdinge
    also in meinem fall: kompakt und nicht loose, strahlendes und kein staubiges finish

jaa genau wie MF nur besser^^

im moment benutz ich das 'glanz' puder von chrimaluxe steh im moment auf glow ;)

hab sonst noch 'neutral zart' und 'schimmer' da aber noch nich probiert...hmm morgen ist auch noch n tag^^

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab heute abend mal getestet, das t.f. mit dem puderpinsel aufzutragen.

wahhhhhhhh das deckt ja irre und genauso wie mit dem schwämmchen, und wird so noch viel schöner, das macht ja so den totalen puppenteint
    und der pinsel trägt das wirklich wie butter auf auf der haut
    davon rede ich doch schon seit Bestehen dieses Kanebo-Threads ich nehme immer einen Pinsel zum auftragen und das Ergebnis ist wirklich fein, deckend und natürlich - aber schön, daß es auch bei anderen so aussieht Die TF überlebt sogar den derzeit fast täglichen Schneesturm bei uns.

Leider, leider mißt man dann auch andere Foundations an diesem guten Ergebnis - und das ist schlecht, wenn die Farbe paar Monate nicht paßt. Ich wollte schon mal anfragen, ob die helle Nuance wieder ins Sortiment aufgenommen wird

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ach georgianna gibts die helleren töne nich evtl. woanders zu bestellen oder sind die komplett ausm sortiment?

ich hab übrigens gerade noch mal n paar andere fotos vom WE angeschaut und ich seh nich auf allen sooo blass aus ;)
    lag wohl doch am ungünstigen blitz *puh* will ja keine kalkleiche seinh^^

@ georgianna,

also wenn ichs nicht selbst gesehn hätte würde ichs nicht glauben

ist ja oft so, daß bei vielen pinselauftrag bei puder mu´s ausreicht. aber bei mir normalerweise nichtmal annähernd, ich brauch wirklich gute deckkraft

deckkraftmäßig bin ich mac sff und skulpt gewohnt. das ist schon außergewöhnlich, daß man mit einem pinselauftrag (normaler pinsel, nicht flattop) da fast ran kommt.

ja, frag doch mal nach? das ist ja echt doof

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Oh mann, ihr habt mich schon wieder angefixt!
    Werde mir wohl auch das Total finish zulegen. Habe an den Wangen noch ein paar rote Stellen. Die kommen von den abgeheilten Pickeln und gehen irgendwie gar nicht mehr weg
    Meint ihr, das TF deckt das ab? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
    Benutze momentan noch das SFF, aber das wirkt so trocken, bzw. staubig auf meiner Haut.

treibt ihr Unwesen

Ich würde nicht behaupten daß FF deutliche Makel abdeckt, ist auch kein stark deckendes Makeup.

Wenn deine Pickelmale schon "alt" sind und eher blass, dann würde ich sagen reicht die Deckkraft der FF auch aus.

treibt ihr Unwesen

*sorry-doppelt*
    Geändert von Sonik (02.02.2010 um 13:51 Uhr) Grund: doppelt

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ georgianna,

also wenn ichs nicht selbst gesehn hätte würde ichs nicht glauben

ist ja oft so, daß bei vielen pinselauftrag bei puder mu´s ausreicht. aber bei mir normalerweise nichtmal annähernd, ich brauch wirklich gute deckkraft

ja, frag doch mal nach? das ist ja echt doof
    Ich habe einen großen runden Puderpinsel für den Auftrag, das klappt sehr gut und ich brauche ebenfalls öfter mal etwas mehr Farbe Für Notfälle nehme ich dann noch das Schwämmchen.
    Die TF überdeckt punktuell aufgetragen auch leichte Rötungen oder Hautungleichheiten, die FF nicht.

Und die TF Pearl Ivory ist leider wirklich weg seit letztem Jahr, ich würde die inzwischen sogar in Japan oder auf dem Mars bestellen, wenn's schnell ginge Der Farbsprung von 101 zu 102 ist halt sehr deutlich gewesen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Oh mann, ihr habt mich schon wieder angefixt!
    Werde mir wohl auch das Total finish zulegen. Habe an den Wangen noch ein paar rote Stellen. Die kommen von den abgeheilten Pickeln und gehen irgendwie gar nicht mehr weg
    Meint ihr, das TF deckt das ab? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
    Benutze momentan noch das SFF, aber das wirkt so trocken, bzw. staubig auf meiner Haut.
    also meine pickelmale und evtl. entzündungen werden wuuunderbar abgedeckt ;)
    und wenns mal etwas hartnäckiger ist dann kommt nach der TF noch n bissl concealer drauf und es hält!!!

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    also meine pickelmale und evtl. entzündungen werden wuuunderbar abgedeckt ;)
    und wenns mal etwas hartnäckiger ist dann kommt nach der TF noch n bissl concealer drauf und es hält!!!
    das tf deckt wirklich richtig gut!
    ich seh derzeit auch aus wie n gespenst, massivst gestresste haut vom wetter , teils schon mit rötlich brennenden entzündlichen stellen, total fürchterlicher unregelmäßiger, unebener teint, das wetter und die winterstrapazen der letzten wochen war zuviel für meine hypersensible haut

und das tf deckt alles ab

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Oh super, danke für eure Antworten
    Ich glaube, ich werde es mir nächste Woche mal anschauen. Hört sich ja alles super an!

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Hallo,
    weiß jemand ob die farben bei dem total finish und dem fluid finish gleich sind?
    also kommen die gleich raus?
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

hat sich erledigt, jetzt weiß ich es
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

und?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

sagt mal was kann ich das total finish so für unterwegs nehmen ?
    ich suche so ein kompakt make-up damit man sich mal schnell nach schminken kann ...

also ich habs immer in der handtasche mit dabei ;)
    und nachschminken brauch ich bei dem TF sogut wie gar nich...ausser vorm weggehen noch mal klassisch 'die nase abpudern'^^

na ja wenn ich 17 uhr von der arbeit heim komme und gleich in die stadt zum beispiel fahre, möchte ich mir auch gerne noch einmal das näschen pudern und den rouge auffrischen ...
    dann werde ichs mir mal im dougi anschauen ... hoffentlich sind es die gleichen farben ... habe ja schon das hellste 102

Zitat Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
    und?
    und jetzt bin ich eine erfahrung reicher ..hahaha
    Liebe Grüße browni-eyes

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    sagt mal was kann ich das total finish so für unterwegs nehmen ?
    ich suche so ein kompakt make-up damit man sich mal schnell nach schminken kann ...
    Jaein nur wenn du dir das döschen für 17 euro mitkäufst
    oder lässt es in der umverpackung was aber ziemlich umständlich wäre.
    Liebe Grüße browni-eyes

ja das ist schon klar
    finde es eh blödsinn das sie es nicht gleich zusammen anbieten wie andere firmen auch

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja das ist schon klar
    finde es eh blödsinn das sie es nicht gleich zusammen anbieten wie andere firmen auch
    jap finde ich auch. manche firmen haben halt einfach keinen blick mehr für realistmus
    Liebe Grüße browni-eyes

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß jemand ob die farben bei dem total finish und dem fluid finish gleich sind?
    also kommen die gleich raus?
    Was hast du denn rausgefunden, sind die Farben identisch

Würde mich ja auch interessieren

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

nein, die farben sind nicht identisch zumindest bei der 200 reihe.

z.b das total finish in der farbe TF202 ist dunkler und gelblicher wie das FF202 fluid finish. das fluid finish ist ziemlich neutral eigentlich gar nicht gelbstichig meiner meinung nach und heller. also wenn man bei dem total finish TF202 hat würde ich bei dem fluid finisch die FF203 nehmen.
    Liebe Grüße browni-eyes

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

nein, die farben sind nicht identisch zumindest bei der 200 reihe.

z.b das total finish in der farbe TF202 ist dunkler und gelblicher wie das FF202 fluid finish. das fluid finish ist ziemlich neutral eigentlich gar nicht gelbstichig meiner meinung nach und heller. also wenn man bei dem total finish TF202 hat würde ich bei dem fluid finisch die FF203 nehmen.
    Dankeschön, das hilft mir schon sehr weiter

Werde wohl online bestellen müssen, weil ich in nächster Zeit an keinen Douglas vorbei komme.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

oh und was muss ich da bei 102 fluid finish benutzen? also möchte das total finish ja

das TF 102... allerdings wenn das so aussfällt wie beid er 200er wird dir das TF 102 zu dunkel sein, wenn die FF102 grenzwertig oder prefekt passt. am besten du probierst es aus wie es aussfällt
    Geändert von brown-eyes (13.02.2010 um 14:45 Uhr)
    Liebe Grüße browni-eyes

halüü,

elli warst du gestern noch im dougi?
    Liebe Grüße browni-eyes

Experte Avatar von Doutzen

Ihr Lieben,

ich muss meinen etwas älteren Beitrag nun doch korrigieren - ich LIEBE die TF :D
    Erstens, weil sie wirklich einen schönen Teint macht (wobei ich mich nicht "strahlend" o.ä. fühle, wie viele hier), ich sehe einfach ebenmäßig aus
    Zweitens, weil ich damit uuunendlich viel Zeit im Bad spare - anstatt Flüssigfoundation einzuarbeiten, kurz setten lassen, Puder drüber - aufpassen dass man nicht zu viel nimmt - usw etc brauch ich nur mein Schwämmlein und streich mir über's Gesicht - man kann auch meiner Meinung nach gar nicht viel zu viel davon erwischen, wie z.B. bei normalem Puder
    Drittens, weil mein Freund meinte "du siehst irgendwie natürlicher aus als sonst" (wobei ich ja "natürlich aussehen" eigentlich doof finde, ich möchte einen perfekten Teint haben und den hat man halt nicht "natürlicherweise" aber ich weiß ja, wie er es gemeint hat )
    und
    Viertens, weil die TF einfach da bleibt, wo ich sie mir hintu. Normalerweise guck ich den Tag über X mal in den Spiegel und denk dann meistens "Ohgott - wo zum Teufel ist dein MU?" aber bei der TF bleibt einfach alles da, wo es hingehört

Also, ich LIEBE liebe liebe sie

Und deswegen gönn ich mir demnächst vielleicht auch das Döslein
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

halüü,

elli warst du gestern noch im dougi?
    neee das mach ich wenn ich mal in die stadt fahre ... aber nur wegen dem total finish fahr ich jetzt nicht

Allwissend

Ich bin ganz zufällig im www über einen Blog gestolpert und bin jetzt total angefixt von den Coffret D'or Gel Eyelinern. Hat eine von Euch zufällig einen? Wo bestellt Ihr Kanebo Sachen? Ich tue mich ein wenig schwer mit den Shops die ich bisher gesehen hatte und Ebay ist nicht sehr ergiebig...

direkt bei douglas oder eben online ;)

Allwissend

aber bei Douglas hab ich die Eyeliner gar nicht gesehen

hm...kannst Du einen onlineshop besonders empfehlen?

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Coffret D'or von Kanebo ist meines Wissens nach nur in Japan erhältlich.
    Du könntest bei adambeauty.com und in in diesem eBay-Shop aber mal Ausschau halten. Ich glaube, bei einem von beidem habe ich den Gel Eyeliner gesehen .

Allwissend

Danke! Ich werde mich da mal genauer umsehen!

Fortgeschritten

Hallo,bitte nicht hauen aber ich finde die Total Finish von Kanebo (habe die 203) jetzt nicht so arg umwerfend das was die Foundation kann können andere Foundations auch:Ebenmäßigkeit, Mattierung usw.
    Ich hatte nicht das AHAAA Erlebnis mit der TF oder ich habe die falsche Farbe, bei Mac bin ich NC 30/32 bis 35
    Die Anwendung ist natürlich einfach und unkompliziert aber die Erfahrung habe ich mit kompakten oder pudrigen Make up auch gemacht.
    Ich denke es kommt sehr auf die Bedürfnisse der einz.Haut an
    Jemand da der auch so über TF denkt oder bin ich die Einzige?
    Salana

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

also ich muss das einfach mal los werden, ich finde das reinigungs- schwammtuch von kanebo einfach klasse!
    bin total begeistert!!!!
    gepflegte grüße curly