@ nachtfalter

:
ich hab das fix in nc 25, noch vom sommer, da hat mir das super gepasst.
vergleich zum t.f. in soft beige:
soft beige ist heller und neutraler,beiger, das fix sieht richtig gelborange aus daneben.
also mir fällt grad nix ein beim kompaktem fix, mit was ich ihn vergleichen könnte. die n-töne (hatte ich auch schonmal einen) sind mehr rosa als das soft beige. die[B] nc 20 hatte ich früher mal im winter, ist viel heller als das soft [/B
]beige. mit dem nc 20 sah ich nämlich wie ne kalkleiste aus, deswegen hab ich den wieder abgegeben.
Hier heißt es NC 20 wäre viel heller als soft beige, verstehe ich doch richtig, oder?
ich würd sagen, der soft beige ist da irgendwo dazwischen. allerdings nur aufgetragen, in der dose sieht er viel dunkler aus.
an mir natürlich, ich übernehme keine gewähr dafür daß es bei anderen auch so ist
der nw 15 ton bei der skulpt und nw 15 beim sff kommen an den ton am meisten hin find ich. wobei nw 15 noch nen tacken heller ist als soft beige.
die nc 20 er töne von skulpt und sff sind aber meines empfindens nach dunkler als der soft beige und viel gelber.
aber hier steht dann (auch von chaotica geschrieben) NC 20 wären dunkler als soft beige
. Habe ich irgendwas falsch verstanden oder gelesen?
also ich denk ich werds behalten