Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: °Kanebo°

Guapa
    Besucher

AW: °Kanebo°

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo,bitte nicht hauen aber ich finde die Total Finish von Kanebo (habe die 203) jetzt nicht so arg umwerfend das was die Foundation kann können andere Foundations auch:Ebenmäßigkeit, Mattierung usw.
    Ich hatte nicht das AHAAA Erlebnis mit der TF oder ich habe die falsche Farbe, bei Mac bin ich NC 30/32 bis 35
    Die Anwendung ist natürlich einfach und unkompliziert aber die Erfahrung habe ich mit kompakten oder pudrigen Make up auch gemacht.
    Ich denke es kommt sehr auf die Bedürfnisse der einz.Haut an
    Jemand da der auch so über TF denkt oder bin ich die Einzige?
    Salana
    Du bist nicht die Einzige. Ich habe mir vor zwei Tagen ebenfalls das TF gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Es sieht zwar ebenmäßig aus, aber das bekommt meine Powdery Foundation von Shiseido ein bißchen besser hin. Desweiteren verabschiedet sich das Puder nach vier bis fünf Stunden bereits und meine Haut glänzt speckmäßig.
    Ich werde es die nächste Woche noch ausprobieren, vielleicht ändert sich ja was.

Ich habe beim TF übrigens als Farbton die 204 genommen. Ich bin bei MAC auch eine NC 35 (im Sommer), aktuell ist es auch eine NC 30-32.
    Hast Du denn ein anderes Puder, auf das Du schwörst? Ich schiele ja gerade nach dem Clinique Almost Powder oder einem Puder von Armani...

Experte Avatar von laila79

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage, bin auf der Suche nach dem richtigem Ton. Leider komme ich nirgendwo hin, wo es Kanebo gibt
    Bei Mac bin ich NC25 (eher etwas dunkler, mische immer noch etwas NC 30 beim Sculp und auch beim SFF dazu).
    Ich brauche auf jeden Fall eher ein gelb Ton, ein rosastich geht bei mir gar nicht.
    Dachte erst an das soft beige 203, denke aber nach lesen hier, es ist zu hell, BlondeBombers war es ja auch eher zu hell mit NC20- NC25.
    Jetzt habe ich noch folgendes gelesen:

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ nachtfalter :

ich hab das fix in nc 25, noch vom sommer, da hat mir das super gepasst.
    vergleich zum t.f. in soft beige:
    soft beige ist heller und neutraler,beiger, das fix sieht richtig gelborange aus daneben.
    also mir fällt grad nix ein beim kompaktem fix, mit was ich ihn vergleichen könnte. die n-töne (hatte ich auch schonmal einen) sind mehr rosa als das soft beige. die[B] nc 20 hatte ich früher mal im winter, ist viel heller als das soft [/B]beige. mit dem nc 20 sah ich nämlich wie ne kalkleiste aus, deswegen hab ich den wieder abgegeben.
    Hier heißt es NC 20 wäre viel heller als soft beige, verstehe ich doch richtig, oder?
    ich würd sagen, der soft beige ist da irgendwo dazwischen. allerdings nur aufgetragen, in der dose sieht er viel dunkler aus.
    an mir natürlich, ich übernehme keine gewähr dafür daß es bei anderen auch so ist

der nw 15 ton bei der skulpt und nw 15 beim sff kommen an den ton am meisten hin find ich. wobei nw 15 noch nen tacken heller ist als soft beige. die nc 20 er töne von skulpt und sff sind aber meines empfindens nach dunkler als der soft beige und viel gelber.

aber hier steht dann (auch von chaotica geschrieben) NC 20 wären dunkler als soft beige. Habe ich irgendwas falsch verstanden oder gelesen?

also ich denk ich werds behalten
    Welcher Ton wäre denn der nächst dunklere und gelblichere Ton nach 203? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ist hier jemand NC 25 oder NC 30?
    LG Laila

Guapa
    Besucher

Hallo laila!

Ich bin aktuell eine NC 30 und mir passt der Ton Almond Beige gut (ist auch ein Gelbton, finde ich). Ob der jedoch ein Ton dunkler ist als 203, kann ich nicht sagen.
    Ich komme mit dem Puder jedoch nicht klar und bin am Überlegen es ins Seski zu stellen...

Danke Guapa. Blöd nur, dass mir NC 30 zu dunkel ist, nehme immer nur ganz wenig zu NC 25
    Aber dann sollte ich vielleicht doch soft beige testen. bzw. ich sehe jetzt erst (bei Douglas stehen ja nur die Nummern), dass soft beige 202 ist und 203 ist natural beige (das ist das von BlondeBombers, oder?).
    LG Laila

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin NC25 und komme mit 203 ganz gut klar. Ist momentan vielleicht ein kleines bißchen zu dunkel, paßt sich aber super an. Im Sommer wird es sicherlich perfekt passen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Danke, dann werde ich 203 mal testen.
    LG Laila

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab mir das FF erst gerade gekauft und bin echt begeistert . Ich werde wohl keine andere Foundation mehr kaufen . Sie gibt unglaublich viel Feuchtigkeit, ganz anders als bei anderen Make-Ups . Ansonsten wird meine Haut von flüssigen MU immer ausgetrocknet. Und Hautschüppchen hatte ich auch immer. Deshalb habe ich dann zu Mineralpuder gegriffen.
    Mit der Foundation von Kanebo ist das überhaupt nicht der Fall . Ich bin einfach nur begeistert . Sie deckt aber zu wenig ab, leider, daher kombiniere ich sie mit der MF und das Resultat ist einfach nur himmlisch .
    Geändert von angelheaven (19.03.2010 um 14:43 Uhr)

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Hab mir das TF erst gerade gekauft und bin echt begeistert . Ich werde wohl keine andere Foundation mehr kaufen . Sie gibt unglaublich viel Feuchtigkeit, ganz anders als bei anderen Make-Ups . Ansonsten wird meine Haut von flüssigen MU immer ausgetrocknet. Und Hautschüppchen hatte ich auch immer. Deshalb habe ich dann zu Mineralpuder gegriffen.
    Mit der Foundation von Kanebo ist das überhaupt nicht der Fall . Ich bin einfach nur begeistert . Sie deckt aber zu wenig ab, leider, daher kombiniere ich sie mit der MF und das Resultat ist einfach nur himmlisch .
    Du sprichst jetzt vom Compact Make up und nicht von der flüssigen Variante oder? Weil du TF schreibst.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Du sprichst jetzt vom Compact Make up und nicht von der flüssigen Variante oder? Weil du TF schreibst.
    Sorry, hab meinen Post geändert. Rede vom Fluid Finish

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Du bist nicht die Einzige. Ich habe mir vor zwei Tagen ebenfalls das TF gekauft und bin ein wenig enttäuscht. Es sieht zwar ebenmäßig aus, aber das bekommt meine Powdery Foundation von Shiseido ein bißchen besser hin. Desweiteren verabschiedet sich das Puder nach vier bis fünf Stunden bereits und meine Haut glänzt speckmäßig.
    Ich werde es die nächste Woche noch ausprobieren, vielleicht ändert sich ja was.

Ich habe beim TF übrigens als Farbton die 204 genommen. Ich bin bei MAC auch eine NC 35 (im Sommer), aktuell ist es auch eine NC 30-32.
    Hast Du denn ein anderes Puder, auf das Du schwörst? Ich schiele ja gerade nach dem Clinique Almost Powder oder einem Puder von Armani...
    Hallo, ja ich finde das Studio fix compakt besserhält bei mir besser ,habe im Sommer NC35,ist mir aber jetzt zu dunkel,im Sommer liebe ich auch Mineralfoundation LG Salana

Fortgeschritten

Im Moment schiele ich nach dem Hello Flawless von Benefit
    Aber da der von Kanebo(mit Dose)sehr teuer war und ich noch viele andere
    Sachen(Beauty) brauche warte ich noch ein wenig
    Unter dem Compakten Fix von Mac mache ich aber einen Primer das hält dann super

Soleil_Kitty
    Besucher

Kann mir jemand was zum Silky Highlighting Puder sagen? Die Forensuche hat nichts ausgespuckt. Aber ich bin total angefixt.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ laila,

sorry, ich hab in den faden nicht mehr geschaut, vermutlich ist es jetzt etwas verjährt.

falls dich meine beschreibungen verwirrt haben:

ich hab den ton soft beige beim tf mit verschiedenen mac mu´s vergleichen.

die fallen sehr unterschiedlich aus, was helligkeit und stärke des gelb/rosastichs betrifft.

das eine war ein vergleich mit dem kompaktem studio fix, dem puder mu, das fällt generell sehr hell aus, das andere mit dem flüssigen studio fix und der skulpt (das flüssige sff fällt viel dunkler aus als das kompakte).
    deswegen schneidet da das soft beige im vergleich dazu verschieden ab.

treibt ihr Unwesen

Benutzt jemand den Bronzer (Puder) von Kanebo und kann bissl darüber erzählen?
    Ich bin schon länger ganz scharf auf dieses Produkt und schleiche ständig um das Teil

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Hat sich erledigt.

treibt ihr Unwesen

Hier mein Bericht über den Bronzer: ---> https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4620

Forengöttin Avatar von Joker

Danke für den tollen Bericht, Sonik

Jetzt hast du mich ordentlich heiß gemacht auf den Bronzer, denn mir geht es genauso wie dir bzgl. Farbe etc. Habe den passenden noch nicht gefunden. Aber jetzt endlich vielleicht
    Mal schnell zu Dougi schleichen

Meinst du diesen hier?

Farbe hell oder dunkel? Wahrscheinlich eher hell oder?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen hier?

Farbe hell oder dunkel? Wahrscheinlich eher hell oder?
    Ja, ich habe aber den dunklen. Die fallen sehr hell aus.

treibt ihr Unwesen

Kanebo sagt:

Dieser Bräunungspuder mit der Moist Tight Formula enthält hautfreundliche, mit natürlichen Ölen ummantelte Puderpartikel für einen perfekten Halt.
    Enthält Weightless Glow Factor, einen federleichten, halbtransparenten Puder, der der Haut einen seidigen Schimmer verleiht.
    Enthält Golden Pearl Powder für eine elegant gebräunte Haut.

Inventar Avatar von MissD

Klingt gut. Kein Wunder ist der so fein, habe jetzt erst realisiert dass der aus der SCP Serie kommt. Die Creme Foundation soll ja auch sehr fein sein.
    Bei Parfümdreams steht unter Anwendung übrigens "über dem Bronzing-Gel auftragen".

Jemand Erfahrung damit?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Kein Wunder ist der so fein, habe jetzt erst realisiert dass der aus der SCP Serie kommt. Die Creme Foundation soll ja auch sehr fein sein.
    Bei Parfümdreams steht unter Anwendung übrigens "über dem Bronzing-Gel auftragen".

Jemand Erfahrung damit?
    Ja, die SCP Sachen sind einmalig!
    Das Bronzing Gel fixt mich auch unheimlich an, ich habe ein paar sehr gute Berichte im Netz rausfischen können, aber ist leider im Moment finanziell nicht drin

Ich hab noch die alte Version des Bronzing Gels, ist aber so gut wie leer. Ich liebe es Es macht einen richtig tollen gesunden Teint, wenn man mal keine deckende Foundation auftragen will. Abdecken tut es nämlich nicht, zaubert aber einen super Glow. Und wenn man dann noch den Bronzer drüber gibt.....
    Beim nächsten Dougi-Gutschein hol ich mir den

Echt Sonik, du hast die dunkle Version? Mir scheint es so, als hättest du auch eher hellere Haut Am besten, wenn ich mir den Puder mal live anschaue. Im Internet kommen die Farben ja doch nicht richtig rüber

treibt ihr Unwesen

Ich habe aber gesagt die fallen hell aus. Das dunklere auf jeden Fall. Hab Bild im Foundations Thread.
    Sehr hell bin ich aber nicht, jedenfalls nicht heller als NC 30 ...so um den Dreh

Ja stimmt, hattest du ja geschrieben

NC 30 sagt mir nix, nochmal Ist das MAC?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, hattest du ja geschrieben

NC 30 sagt mir nix, nochmal Ist das MAC?
    Ja, MAC Das ist in etwa ein "medium" also weder hell noch dunkel.

Ahso, danke. Ich nehm eher Bobbi Brown oder die Kanebo Total Finish Foundation. Aber medium kommt bei mir auch hin.

Der Bronzer steht auf jeden Fall auf meiner Liste, egal ob hell oder dunkel

Inventar Avatar von Rosyrot

Also, hatte ja bei der ZD angefragt, sie haben den für 30,40 da. Noch eine Frage an Sonik: Ist er wirklich auch für mich trocken Haut gedacht? Soll ja schon sehr pflegend sein, aber selbst das Annayake-Puder muss ich bei dem Wetter an den Wangen weglassen. Naja, ist ja nicht ewig kalt
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also, hatte ja bei der ZD angefragt, sie haben den für 30,40 da. Noch eine Frage an Sonik: Ist er wirklich auch für mich trocken Haut gedacht? Soll ja schon sehr pflegend sein, aber selbst das Annayake-Puder muss ich bei dem Wetter an den Wangen weglassen. Naja, ist ja nicht ewig kalt
    Also ich habe wie du ja weisst eher fettige Haut, so dass ich aus eigener Erfahrung eh nicht sprechen kann, aber der Bronzer ist wirklich (wie alle Kanebo Teint Produkte die du ja teilweise schon selber kennst) sehr zart, weich, ja nahezu cremig!
    Kanebo behauptet ja auch da wären in Öl ummantelte Pigmente drin (wie auch immer die das hingekriegt haben )
    Den Unterschied merkt man beim tragen wirklich, es ist nichts pudrig, trocken oder staubig.
    Dia Haltbarkeit hat auch bestanden! Ich sah von morgens bis abends gleich aus, oft passiert mir nämlich dass ich abends durch Bronzer etwas scheckig aussehe

Ja, klingt in der Beschreibung schon sehr pflegend. Hast du dir mal in natura beide Töne angesehen, sind diese farblich gleich, nur heller/dunkler, weil du ja bei dem dunkleren von einem recht reinen Ton sprichst.

treibt ihr Unwesen

Ja, klingt in der Beschreibung schon sehr pflegend. Hast du dir mal in natura beide Töne angesehen, sind diese farblich gleich, nur heller/dunkler, weil du ja bei dem dunkleren von einem recht reinen Ton sprichst.
    Ich habe sie öfters "live" am Counter gesehen beide, aber leider den direkten Vergleich nicht im Kopf behalten können deswegen will ich jetzt mal nix flasches erzählen.

Ach mensch, werds wohl bestellen oder ich schau noch mal am Counter

treibt ihr Unwesen

Ach mensch, werds wohl bestellen oder ich schau noch mal am Counter
    Am besten am Counter draufpinseln lassen.
    Ich kann nur nochmal betonen: das Zeug fällt ziemlich hell aus! Nicht von der dunklen Farbe im Pfännchen täuschen lassen!
    Ich bin zur Zeit ca. NC 30 und habe die dunklere Version des Puders genommen.
    Ich habe auch heute morgen relativ dick von dem Bronzer draufgepinselt und man vermutet kaum einen Bronzer auf´m Gesicht Klar sieht man dass ich sonst ja geschminkt bin - aber man erkennt Bronzer nicht als solchen. Vielleicht bilde ich´s mir auch ein.
    Zumindest sieht es nicht wie gebronzt aus, schwer zu erklären.
    Mit einem anderen Bronzer würde ich schon aussehen wie ein Indianer wenn ich so viel draufgepinselt hätte.
    Die helle Nuance würde ich nur den BJ´s die sich unter NC 30 bewegen empfehlen.

Welche Kriterien soll dir dieser Bronzer denn erfüllen RosenroterEngel?
    Vielleicht kann man nach Ausschlussverfahren etwas beschließen?

Ich frag mal meine Nachbarin ob sie mir ihre Digicam leiht kurz, vielleicht kriege ich ein vernünftiges Foto hin von dem Produkt.

treibt ihr Unwesen

Also

Von links nach rechts: TDS Nr.2, TDS Nr.3, Kanebo.

Dazu ist es aber wichtig zu wissen dass sich Kanebo aufgetragen ziemlich anders "verhält" als die TDS Bronzer.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Welche Kriterien soll dir dieser Bronzer denn erfüllen RosenroterEngel?
    Vielleicht kann man nach Ausschlussverfahren etwas beschließen?
    Hmm, aus einer Leiche ein frisches Antlitz zu zaubern, ohne dass das Gesicht dunkler ist als der Hals, und meine "Durchsichtigkeit" als Wintertyp besser zu ebnen, die Haut abzuschließen.

treibt ihr Unwesen

Hmm, aus einer Leiche ein frisches Antlitz zu zaubern, ohne dass das Gesicht dunkler ist als der Hals, und meine "Durchsichtigkeit" als Wintertyp besser zu ebnen, die Haut abzuschließen.

Leiche? Ok. Wenn du die hellere Nuance nimmst, denke ich wirst du zufrieden damit sein.
    Die Kanebo Bronzer machen keinen Indianer, garantiert!

Aber einen kleinen Farb-Hauch musst du denke ich bei einem BRONZER schon akzeptieren.
    Die TDS Bronzer geben z.B ganz anders Farbe ab.
    Kanebo passt sich mehr an.

Na ganz so hell wie manche hier bin ich nicht, aber sehr gleichmäßig hell, ohne rote Bäckchen usw. und durchscheinenden blauen Äderchen unterm Auge. Ich werde es wohl doch mal testen gehen.

Was ist denn TDS

Terra del Sol