Danke, roter EngelDa wäre ich nie drauf gekommen
![]()
Danke, roter EngelDa wäre ich nie drauf gekommen
![]()
Bitte bitte![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
hab mir heute bei douglas (mit 10 % gutschein aus dem internet) das kanebo translucent puder bestellt
nachdem ich schon so viel gutes darüber gelesen habe![]()
hachja* wenn ich das jemandem erzählen würde, wie doof man sich auf ein kosmetikprodikt freuen kann![]()
![]()
ja dieses Puder von Kanebo lächelt mich auch schon des längeren anAber ich denke als Weihnachtsgeschenk ist es sok
![]()
Ich hatte in letzter Zeit leider alles andere als "vernünftige" Nachkäufe![]()
oh ja das puder will ich auch haben. und das von annayake. bin wieder puder-verrückt!
Finde das Kanebo Sensai Triple Touch Compact so toll ,mir gefällt das Concealer und Puder in einem Case untergebracht sind ,außerdem trocknet der Cream Concealer meine Haut nicht aus,obwohl es momentan so kalt ist
Terribly Happy
Der Concealer ist schon sehr cremig und "dick" ,glaub daher das die Möglichkeit besteht auch dunkle Augenringe abzudecken ,ich hab z.B. rote Flecken auf der Stirn und neben der Nase ,die deckt er sehr gut ab ohne mit der Zeit trocken und schuppig zu werden,meine anderen Concealer schaffen das nicht bei der Kälte momentan
Hab jetzt nur ein Foto von der hellsten Farbe ,aber man sieht gut das der Concealer gut cremig und deckend ist
![]()
Terribly Happy
Ja, sieht gut aus. Wie findest du das weisse "Teil" und den Puder?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Verwende den weißen Teil als Base unter meiner Foundation ,da ich aber noch nie eine Face-Base hatte weiß ich nicht ob die jetzt besser ,schlechter oder gleich gut ist wie andere ,die Foundation sieht mit dem weißen Teil darunter auf jeden Fall noch besser aus ,trag den farblosen Concealer haupsächlich in der T-Zone auf
Das Kompakt Powder macht einen schönen ebenmäßig aussehenden Teint ,von dem bin ich total begeistert ,und es hält toll auf der Haut ,am besten gefällt es mir bei Kunstlicht ,da hat man dann einen sagenhaften Schimmer im Gesicht![]()
Terribly Happy
Wer hat Erfahrung mit dem Sensai losen Puder Translucent? Ich benutze selten Makeup, muss aber die T-Zone mattieren. Ist er auch fürs unterwegs geeignet? Ich hatte bis jetzt immer kompakte Puder, will jetzt den losen ausprobieren, weiß nicht ob er "benutzerfreundlich" ist![]()
Ich habe jetzt den Kanebo Bronzing Powder und bin sehr glücklich! Er ist wirklich toll!![]()
Sonik, den dunklen hab ich mir gekauft.![]()
Er ist auch wirklich super! Die Bräune ist nicht zu stark und sieht schön natürlich aus.
claudia & Sonik, danke für die schnelle Antworten. Werde dann wahrscheinlichdoch beim Kompaktpuber bleiben. Den lösen kaufe ich mir mal furs zuhause![]()
hab ihn mir letztens gegönnt und ich muss sagen:
ich würde ihn nicht mehr missen wollen - photoshop fürs gesicht, so weich zeichnet er.
sogar die bereiche unter meinen augen, außerdem den wangen und nasenbereich lässt er richtig schön glatt und porenlos aussehen
zum mitnehmen finde ich losen puder allerdings weniger geeignet.
ich tupfe zuhause etwas mit der beigelegten quaste auf und arbeite es mit einem pinsel ein.
(danach benutze ich noch die guerlain meteoriten, für etwas glow. sonst ist es mir fast zu matt)
![]()
Klar doch wenn man helfen kann.
Ich hab für die Handtasche auch immer Kompakt Puder dabei,und für zuhause hab ich losen Puder.
Mir ist einmal in der Handtasche ein loser Puder aufgeganen und über alles drüber war das eine Sauereinie wieder
.
Ja er ist toll und zeichnet toll weich,wie du sagst Photoshop mal anders.
So, ich habe mir gerade den dunklen Bronzer bestellt.Ich liebe Bronzer sowieso und nun war es an der Zeit einen neuen auszuprobieren.
![]()
Ich habe ihn mir gestern bei Douglas angesehen, dort gefiel mir die Farbe sehr gut. Ich hoffe bloß, sie ist wirklich nicht zu hell und man sieht was. Ich bin ca. NC30 und habe oft das Problem, dass man Bronzer bei mir kaum sieht.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Tahnee, ich bin ganz sicher, man wird ihn sehen.![]()
Also ich finde den schon im Vergleich zu den Bronzern die man sonst so kennt ziemlich "zart" und irgendwie "transparent" bräunend - dafür macht er aber auch nicht fleckig- also egal wie ungeschickt man pinselt, garantiert keine Flecken![]()
Also momentan benutze ich: Benefit Hoola, BB light, Estee Lauder ?. Diese drei sieht man einigermaßen auf meiner Haut, aber auch nicht extrem.Mir ist halt wichtig, dass ich nicht 20 mal über den Puder pinseln muss, bis ich etwas sehe. Etwas zu extrem fand ich bespielsweise bei mir Terra del Sol Nr. 3. Das kann aber auch an der Farbe (etwas zu goldig) gelegen haben.
Außerdem erhoffe ich mir einen leichten Glow.
Transparent und zart hört sich nicht so gut an...
Viele Grüße, Tahnee
Den leichten Glow bekommst du bei Kanebo auf jeden Fall.![]()
Zu mir ist jetzt auch endlich das loose Kanebo Puder unterwegsIch hab ihn bei einer Beauty im SeSki entdeckt. Auch ich freu mich schon sooo
![]()
klar mach ich![]()
Ich bräuchte mal wieder ein neues MU und es soll das kompakte TF von Kanebo werden. Leider habe ich in nächster Zeit keine Möglichkeit, die Farbe live am Counter zu testen. Ich würde mich so NC25-NC30 schätzen und weiß nun nicht, welche der beiden Farben 203 Natural Beige oder 204 Almond Beige passen könnten. Was meint ihr? Hat jemand eine dieser Farben und welcher Farbtyp seid ihr?
Danke vorab!
Hallo Mietzekatze
leider kann ich mit der Bezeichnung NC25-NC30 nix anfangen. Von daher muss ich dir die Frage schuldig bleiben
Eine von den MACmädels hier weiß vielleicht Rat.
Vorgestern hab ich mir bei Dougi den Loose Powder sowie den Bronzer bestelltIch muss bekloppt sein
Da ich in absehbarer Zeit in keine größere Stadt komme, um mir den Bronzer live anzuschauen, hab ich einfach mal die hellere Variante bestellt. Da ich ein Wintertyp bin, steht mir das Braune eigentlich nicht so. Von daher erschien mir der dunklere Bronzer zu aufdringlich. Mal sehen, wie sie in natura aussehn. Heute müsste meine Lieferung schon kommen
![]()
Dougi ist echt superschnell
![]()
ich nutze almond beige.. wäre bei mac etwa nc30, vielleicht nc35.. ich bin ein recht dunkler frühling. almond beige ist relativ neutral bis leicht gelbstichig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Joker, Honeyblood,
Danke euch - ich habe im Foundation-Süchtig Thread auch noch gefragt und tendiere nach den Aussagen dort eher zur 203. Aber ich denke, dass ich ums Testen am Counter nicht rumkommen werde. Allerdings werde ich es dieses Jahr nicht mehr in die nächste große Stadt schaffen, wo es Kanebo gibt. Einfach auch gut Glück bestellen ist mir doch zu riskant. Nacher passt es nicht- bei dem Preis undenkbar
.
Puder und Bronzer werde ich dann auch mal anschauen, wenn ich denn dann mal bei Douglas bin...
@Joker,
die NC bzw. NW Bezeichnungen sind gängige Farbtyp-Bezeichnungen. Mac hat sich halt daran gehalten bei ihren Produkten. Schau mal hier: Klick
Leider ist Kanebo nicht gelistet.
So, gestern ist mein Bronzer angekommen und heute habe ich ihn das erste Mal benutzt. Fazit: ratlos und unschlüssig.![]()
Er ist nicht schlecht, man sieht eine leichte (schöne), aber erkennbare Bräunung, aber auch sehr viel Geglitzer, richtig gold. Das Auftrage- und Tragegefühl ist aber wiederum sehr schön.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich ihn behalten soll oder nicht.
Viele Grüße, Tahnee
@Thanee,
Glitzer, das kann ich bei einem Bronzer auch nicht gebrauchen. Hast du den helleren oder den dunkleren? Darf ich fragen, wo du bestellt hast, wenn man dort getestete Kosmetik zurücksenden kann?
@ Mietzekatze
Ich habe den dunkleren bestellt, bin ungefähr NC30 bei MAC, also weder sehr blass noch braun. Bronzer brauche ich immer etwas dunkler, da man sonst nichts bei mir sieht.Ja, direkt nach dem Auftragen war es richtiger Glitzer.
Die einzelnen goldenen Glitzerteilchen waren deutlich zu erkennnen. Jetzt, ein paar Stunden später, sehe ich keinen Glitzer mehr.
Bin halt auch unsicher, weil meine empfindliche Haut Glitzer nicht verträgt, da diese Teilchen manchmal zu Irritationen führen (meine ich).
Ich habe bei Douglas bestellt.
Viele Grüße, Tahnee
Ah Ok, Danke für deine Antwort. Und bei Douglas kann man getestete Kosmetik zurücksenden - ohne Probleme?
Vielen Dank für den Link MietzekatzeDas ist ja eine super Seite.
Laut dieser Liste bin ich NC 25. Habe bei DIOR und Bobbi Brown nachgesehen, denn die beiden Foundations habe ich auch noch zuhause.
Ja, man kann bei Douglas gebrauchte Kosmetik zurückschicken. Vor einigen Monaten hatte ich mal einen Concealer retourniert. Ging ohne Probleme.