Achso, wegen deiner Frage bzgl. Kanebo.
Ich weiß ja jetzt, dass ich auch NC 25 bin und benutze von Kanebo das Natural BeigeKönnte dann bei dir auch gut passen.
Achso, wegen deiner Frage bzgl. Kanebo.
Ich weiß ja jetzt, dass ich auch NC 25 bin und benutze von Kanebo das Natural BeigeKönnte dann bei dir auch gut passen.
Mein Bronzer darf bleiben und das Loose Powder auch. Bin restlos begeistertDanke Sonik für den super Tip
Das Glitzern empfinde ich persönlich nicht als störend, denn es ist sehr dezent.
Die helle Variante passt sehr gut bei mir. Zum Glück hatte ich mich doch gegen dunkel entschieden![]()
Ich beleb den Thread mal wieder
Meine TF Puderfoundation ist fast leer, und ich würde gerne das Refill austauschen- gibts da irgendeinen Trick, wie man das Pfännchen möglichst unbeschadet aus dem Puderdöschen bekommt?![]()
ich nutze schon länger das total finish natural matte compact make up, und seit neuestem auch noch das fluid finish lasting velvet - MEIN GOTT IST DAS TOLL!!!
auf der unterseite der puderdose ist mittig ein kreis - da drückst du von unten mit nem stift drauf und schon ist es draußen :)
hmm das ist komisch. sollte normal mit nur ganz leichten druck funktionieren!
Ich schubse diesen alten Thread mal wieder nach oben, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe.
Irgendwie bin ich bei Douglas über "Sensai The Lipstick" gestolpert und habe mir dann ein paar Reviews durchgelesen. Die haben mich dann so angefixt, dass ich mir einen bestellt habe.
Kennt jemand den Lippie? Teuer ist er ja, wird aber extrem gelobt.
Ich habe mir mal vor Jahren einen gekauft. Aber auch nur, weil ich einen Gutschein hatte. Der hat damals schon 50 Euro gekostet, vermutlich mittlerweile noch teurer.
Mich hat halt die Farbe extrem angesprochen. Hatte sonst nirgends einen Lippenstift gefunden, der so eine tolle Farbe hatte.
Ansonsten würde ich aber sagen, ein anderer Lippie tut's auch. Ich konnte nicht feststellen, dass dieser jetzt so viel besser war als andere.
Seufz, wahrscheinlich lohnt sich's wirklich nicht. Dougie hat heute verschickt, spätestens morgen werde ich entweder ungemein happy oder sehr sauer auf mich selbst sein!![]()
Ach, du wirst schon happy sein. Der Lippenstift ist ja nicht schlecht. Ich hab es einfach so gesehen, dass ich mir mal einen superteuren Lippie gegönnt habe. Man geht ganz anderes damit um und hütet ihn, weil er halt so viel kostet. Man kauft sich ja nicht alle Tage Luxuskosmetik. Ich zumindest nicht.
Berichte mal, wie er dir gefällt![]()
Er macht mich glücklich! Keine Ahnung, ob das mit der behaupteten Pflegewirkung usw. so doll ist, aber die Farbe ist wunderschön.
Ich habe die Nr. 10, Hiwada. Das ist ein Rotbraun mit einem sehr feinen, eher matten Goldschimmer. Passt perfekt zu den goldenen e/s und Highlightern im Sommer. Bei Thenonblonde gibt es einen Swatch, aber der wird dem Lippie nicht gerecht. Der Schimmer ist viel intensiver. Ich bin auch mit der Einschätzung nicht einverstanden, ich würde den Hiwada nicht ausschließlich mit minimalem AMU kombinieren. Er ist gar nicht sooo auffällig, sondern viel alltagstauglicher als die Bloggerin meint. Vor allem ist er eher transparent, nicht so knallig-deckend.
Insgesamt würde ich mir wieder einen Sensai kaufen, wenn mir eine Farbe zusagt. Die Qualität ist auf jeden Fall da, obwohl der Preis schon exorbitant hoch ist.
Sehr schönDie Farbe ist ja wirklich hinreißend. Meine ist so ähnlich, nur noch etwas mehr ins orange gehend. Hatte mich damals sofort darin verliebt.
Ob der Lippie letzten Endes eine Pflegeeigenschaft besitzt, die über den normalen Drogerielippenstift hinausgeht, werden wir nie erfahren. So ist das mit dem Anti Aging. Man weiß nicht, wie es geworden wäre, wenn man darauf verzichtet hätte.
Von daher erfreue dich an deinem tollen Schätzchen. Die Farbe ist wirklich superschön.
Danke, ebenfalls! Bin aber noch neugierig, welchen hast du denn?