Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Mirelle

(Glänzendes)Öl/Cr.etc.die leicht gebräunte Haut frisch erscheinen lässt(langanhaltend

huhu ihr lieben ..ich finde es voll schön wenn man gebräunte haut hat und dann so schön frisch glänzt dass sieht echt toll aus(auch im gesicht)..aber wenn ich mir ein hautöl oder creme drauf mach ist die "Frische" nach höchstens paar min. verschwunden..:( des zieht ja gleich ein..

gibt es nicht auch so ne glitzrige hautcreme? aber des find ich jetzt wieder zuu übertrieben :D oder was meint ihr?

hmm kennt ihr da vielleicht was ? oder gibts sowas nicht und ich quatsche blödsinn

lg mirelle

Allwissend Avatar von tikva

AW: (Glänzendes)Öl/Cr.etc.die leicht gebräunte Haut frisch erscheinen lässt(langanhal

Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber hast du eigentlich bei den Massen an Threads, die du erstellst, jemals daran gedacht, mal die Suchfunktion zu benutzen
    Ich finde es nicht grad toll, wenn du dich nie einbringst, dafür umso mehr Fragen stellst, die du dir ganz leicht selbst beantworten kannst, wenn du mal suchen würdest.
    Zu deiner neuesten Frage: Ich hätte auch auf Öl getippt, aber stimmt schon, das zieht recht schnell weg. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein im Pflegebereich, mit Make Up könnte man da eher was machen.
    Ich finde diesen frischen glowigen Look auch super

Experte Avatar von Mirelle

AW: (Glänzendes)Öl/Cr.etc.die leicht gebräunte Haut frisch erscheinen lässt(langanhal

hey!schon ok!doch die suchfunktion nutze ich schon des öfteren aber das sind dann meist andere dinge von denen gesprochen wird ..aber ich versuche dass in nächster zeit mal einzuschränken ;)..

Spatzgesicht

Hi, von Artdeco gibt es eine Body Cream für vorgebräunte Haut, die einen schönen Schimmer
    hinterlässt und super lecker riecht.
    Es handelt sich um eine Limited Edition, aber vielleicht findest du noch irgendwo Restposten.

Hier mal die URL, damit du weißt wie das ausschaut:

http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...ody-cream2.jpg

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich kann dir das Glitzer Öl oder die Multifunktionscreme von Nuxe empfehlen. Ansonsten kannst du Mineral Fondation von Catrice oder Essence benutzen, weil deine Haut nach kurzer Zeit ein wenig frisch schimmert

Forenkönigin

Ich würd dir empfehlen, bei olionatura.de mal nachzulesen über langsam spreitende Öle, da hast du die grössten Chancen!

Inventar

Apropos Nuxe, habe gerade mal auf der Hp geguckt. Da schreiben sie zu dem genannten Öl unter anderem:

"Die Gesichts- und Körperhaut ist sanft und seidig glänzend. Die Haare sind schön, glänzend und finden Volumen wieder.
    Mit seinen sensuellen Goldperlmüttern erhält die Haut einen subtilen Schimmer und bei jeder Bewegung wirkt sie wunderschön.
    STAR-WIRKSTOFFE
    Ein einzigartiger Cocktail von 6 wertvollen Pflanzenölen (Borretsch, Johanniskrautölextrakt, Süßmandel, Kamelie, Haselnuss, Macadamia) für eine Satinhaut, ein seidenes Haar und eine sichtbare Verbesserung der Schwangerschaftsstreifen.
    Mit dem vielschimmernden Goldperlmutt erhalten jede Haut und jedes Haar einen scharfsinnigen goldenen Schimmer."

Nichtsdestotrotz hört es sich sehr schön an