Hi,
habe schon in den Testberichten gelesen, dass das Make up L'oreal perfect match sehr gut und angenehm sein soll.
Deckt es aber auch gut Hautunreincheiten ab und ist es in Ornung für eine eher trockene Haut?
Hi,
habe schon in den Testberichten gelesen, dass das Make up L'oreal perfect match sehr gut und angenehm sein soll.
Deckt es aber auch gut Hautunreincheiten ab und ist es in Ornung für eine eher trockene Haut?
Also ich hatte es auch und fand die Deckkraft gut!
Allerdings kann ich leider nicht sagen, ob es gut für trockene Haut ist, weil ich keine habe
Aber die Konsistenz ist sehr cremig und nicht austrocknend wie ich finde!
Ich kann nur sagen, dass es im Gegensatz zu anderen Make-Ups nicht so toll ist. Erstmal dunkelt es bei mir im Laufe des Tages ziemlich nach (ich hab sehr helle Haut), sodass es farblich ein No-Go ist. Und dann die Haltbarkeit.... also ich habe Mischhaut, an Nase und Stirn kann sie im Laufe des Tages schon mal fettig werden. Und dann setzt sich das MU so dermaßen schlimm in den Poren ab, während es an anderen Stellen verschwindet... geht gaaar nicht bei mir.
Ich fand es von der Deckkraft her ziemlich gut. Hat sich auch gut meiner Hautfarbe angepasst. Alelrdings habe ich Pickel davon bekommen und nehme es deshalb nicht mehr.
hatte es vor laaanger zeit einmal, für meine trockene haut wars nix
kein vergleich zu meinem jetzigen ... clinique - soft finish![]()
habe mir gerade das make up von clinique im internet angesehen kiluna.
leider ist keine passende farbe für mich dabei (habe ziemlich helle Haut)
Mhm das ist das Problem von Clinique. Ich bin ja ein Clinique Junkie aber die MUs sind sowas von dunkel dass ich bei dem hellsten Ton aussehe als wäre ich 3 Wochen auf Hawaii gewesen, also voll unnatürlich braun.
also ich finde das das meine haut total austrocknet.... die deckkraft und die farbe sind ok obwohl ich auch sehr hell bin, w1! ich kanns nur benutzen wenn ichs mit feuchtigkeitsfluid mische!
Ich fand das Make up gar nicht gut.
Die hellste Farbe die ich ausgesucht hatte,
dunkelte im Laufe des Tages nach..ausserdem
fand ich die Konsistenz irgenwie schmierig.
LG,
Nuela
Ich finde da für mich leider keinen passenden Farbton. Entweder ist der Ton zu hell oder zu rosastichig.
Ich finde das "Indefectible" besser
deckt es denn Hautunreinheiten ab Xixa?
ich find das PM sehr gut. Ich habe leichte Mischhaut mit ein paar trockenen Stellen. Es deckt perfekt, setzt sich nirgends ab.
Ich habe im Winter K1 und im Sommer K2.
Also ich war mit der Deckkraft des Indefectible sehr zufrieden und ich habe durchaus Unreinheiten, besonders auf der Stirn.
Ich habe aber immer noch den passenden Puder darübergegeben, sonst hat es mir zu sehr geglänzt. Aber dann sah die Haut wirklich sehr ebenmäßig aus und hat auch echt lange gehalten ohne zu verlaufen oder zu verschmieren.
Also ich Habe Mischaut und finde, dass das indefectible mattiert. Weiß jetzt nicht wie trocken deine Haut ist, aber meiner Schwester , die trockene Haut hat, hats garnicht gefallen, für sie viel zu austrocknend....
Finde das Perfect Match besser, da nicht so austrocknend und es setzt sich nirgends ab(was das Indefectible gerne gemacht hat) und von der Deckkraft ist es auch supi
Also ganz trockene Haut habe ich nicht. An meiner Stirn ist die Haut eher fettig, an den Wangen dagegen trocken.
Deckt es denn Hautunreinheiten gut ab? Pickel habe ich weniger, viel mehr aber diese lästigen braunen Pickelflecken am Kinn. (wisst ihr was ich meine?)
![]()
Deckt das PM so was gut ab?
Meinst du wenn die am abheilen sind?
schade! ich bin auch ein heller hauttyp, früher hatte ich glaube ich eine flasche von der #1 - dem hellsten ton. bis es den nicht mehr gab ... dann hab ich #2 (soft cream) probiert und es war einen tick zu dunkel ... da ich aber regelmäßig mit selbstbräuner hantiere und jetzt im sommer ein bissl bräuner werde, passt es gott sei dank![]()
@anita: Also das Indefectible deckt solche Flecken auf jeden Fall gut ab, bei mir ging das jedenfalls hervorragend!
Habe mir am WE den Perfect Match Concealer gekauft, die Farbe 2 Vanille/Vanilla passt super, die Konsistenz ist super! Endlich ein Concealer der meine Augenringe schön natürlich aber gut abdeckt und der sich nicht in den kleinen Fältchen absetzt. Ich bin echt begeistert!