Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Gesche
    Besucher

anna sui kosmetik beim onlineshop

ich habe eben auf einer seite das gesamte make up (und parfum) sortiment von anna sui gefunden , ich habe ja schon gedacht ich hätte nie wieder die möglichkeit, irgendwas davon mal mein eigen nennen zu können, so schnell wurden die sachen in den hiesigen pafumerien aussortiert.

der onlineshop hat außer kosmetik auch (teilweise) sehr schöne kleidung im sortiment und hat seinen sitz, wenn ich das richtig verstanden habe, in hong kong. die versandkosten nach deutschland betragen 14$ ab einem warenwert von 200$ ist der versand umsonst.

hier der link, direkt zum anna sui sortiment:
    http://www.yesstyle.com/en/Browse.as...4632&sortby=7&

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: anna sui kosmetik beim onlineshop

Tolle Seite, schade das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Die sollten sich mal Paypal anschaffen.

Experte Avatar von cherry

Ich guck mir die Seite besser gar nicht erst an. Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Anna Sui und würde garantiert wieder etwas finden, was ich "unbedingt" brauche
    Nur erstens würde ich mich über das Porto totärgern und zweitens hab ich keine Kreditkarte....
    LG cherry 1aFi

Gesche
    Besucher

Inventar Avatar von Sui

ich bin auch ein anna sui freak (ach ne wirklich ), schau mir das aber lieber auch nicht genauer an, sonst gerate ich in kaufrausch

BJ-Einsteiger Avatar von brini

Welche Sachen sind denn besonders gut? Und warum gibt es das nicht mehr in Deutschland? Die Verpackungen sind jedenfalls ein Traum (genau wie die Mode).
    Geändert von brini (01.01.2008 um 23:44 Uhr)

Inventar

Toll ist die wasserfeste Mascara.

Die absolute Steigerung der Hypnose von Lancome. Wer mit dieser gut klar kam, wird begeistert sein.

Habe meine Mascara über Ebay.com gekauft.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

BJ-Einsteiger Avatar von brini

Ui, das hört sich gut an! Habe mir gestern die Hong Kong-Seite angeschaut und konnte gar nicht mehr aufhören! Ebay ist eine gute Idee, da mache ich mich gleich mal auf die Suche.

In einem anderem Forum hab ich erfahren, dass die Kosmetik von Anna Sui bereits seit rund drei Jahren nicht mehr in Deutschland erhältlich ist. Warum sind mir die Produkte vorher nie aufgefallen?!

Ach ja, wo finde ich denn die Smilies? Habe auf "antworten" geklickt; sonst gab es doch auch eine Smiliesleiste im neuen Fenster, oder?

Forengöttin Avatar von Ivana

@brini: Du musst über "Erweitert" antworten, dann siehst Du die Smilies!

Die Sachen sind echt schön - aber Kreditkarte habe ich nicht
    Wie ist denn die Foundation von denen?

Try to fly Avatar von Crystal

Oh die Seite ist ja supi!!!!
    Ja Anna Sui Kosmetik habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen.
    Sky is the limit.

Bei Sasa.com (auch aus HK, ist in HK eine sehr bekannte Parfümerie/Drogeriekette) gibt es auch einige Anna Sui Sachen.
    Sky is the limit.

Moment mal, bei yesstyle sind die Versandkosten doch ab 150 Dollar umsonst, oder!?
    Sky is the limit.

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Moment mal, bei yesstyle sind die Versandkosten doch ab 150 Dollar umsonst, oder!?
    ja, kann gut sein, dass die den betrag inzwischen niedriger angesetzt haben .

könnt ihr bitte berichten wie es war, wenn jemand da was bestellt?
    Sky is the limit.

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts noch tolle Produkte?

Hab eben diese tollen Blushes entdeckt http://www.makeup4all.com/spring-201...-and-lauderee/

Inventar Avatar von cosmonandu

Die Sachen sind wirklich wunderschön - leider habe ich auch noch nicht rausgefunden wo man sie bekommt.
    Bin lange um die schönen Nagellacke von Anna Sui rumgeschlichen die es bei Douglas gab und ich ärgere mich richtig das ich keine gekauft habe .
    Jetzt gibt es hier nur noch Parfüm von Anna Sui - superschöne Flacons , aber die Düfte gefallen mir nicht gut....

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von deluxe

Düfte interessieren mich Gott sei dank nicht so, bin noch immer Make up Junkie

Mal sehen, vielleicht meldet sich noch jemand

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich liebe und "schmachte" Anna Sui schon seit Jahren an, ich wünschte es wäre etwas leichter hier zu bekommen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es die Produkte (überteuert) bei Douglas geben würde. Ich wette es gebe neben mir genug die es kaufen würden.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Naja, scheinbar hat es nicht genügend Käufer gegeben. Bei Douglas gab es Anna Sui vor Jahren. Vor ca. 11-12 Jahren gab es z. B. im Kölner Douglas einen sehr großen und wunderschönen Anna Sui Counter. Habe mir dort damals so einige Dinge gekauft, Nagellacke, Puder, Rouge, Lidschatten usw. Alle Sachen duften toll nach Teerose (sogar heute noch...will nicht wissen, wieviel Chemie da drin steckt). Die Qualität fand ich auch nicht schlecht. Habe heute noch paar Dinge davon übrig...sind bisher nicht gekippt. Gerade gestern habe ich noch einen Lipliner benutzt. Finde es auch mehr als traurig, dass die Sachen hier vom Markt genommen wurden Meine leere Puderdose benutze ich heute als Schmuckdose. Die Verpackung ist so schön dekorativ. Es wäre so fein, wenn Anna Sui Kosmetik wieder hierherkommt.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Vor 11-12 Jahren hatten meinen Füße noch keine Drogerie betreten gehabt, zumindest nicht mit Luxusmarken ;)
    Vor etwa 6 Jahren bin ich zum ersten mal in einem japanischen Blog auf Anna Sui aufmerksam gemacht worden. Das es die Marke auch mal in Deutschland gab (abgesehen von dem Parfum), wusste ich nicht.

Also nicht, dass ich was gegen den hohen Preis habe, aber er ist ein Faktor, der sich bei mir mit dem Misstrauen gegenüber Bestellungen im Ausland, Ebay-Händlern etc. multipliziert und mich davon abhält da etwas zu kaufen.
    Es hat mich schon neulich einiges an Überwindung gekostet einen Lippenstift von Lavshuca bei Ebay zu kaufen. 18 Euro für einen Reinfall kann ich dann gerade noch so verschmerzen - dazu war ich dann doch zu neugierig.

Ich würds besser finden, wenn es Anna Sui hier wieder gäbe und man sicher sein kann, dass die Sachen nicht schon abgelaufen oder gafaked sind und heil bei mir ankommen. Dann geb ich den Preis auch gerne aus. Ein Online-Shop im Ausland, allerdings von ofizieller Seite würde es auch tun.

Das es damals mit Anna Sui nicht geklappt hat, kann ich mir nur so erklären, dass sich die Marke nicht gut im Ausland präsentiert hat. Man hört ja auch jetzt wenig davon. Ich denke es wäre hier in einer ähnlichen Preiskategorie und ähnlich exklusiv wie Guerlain, und das verkauft sich hier ja auch gut.
    Geändert von Sei (20.02.2012 um 20:59 Uhr)

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich verstehe generell nicht, warum so Marken wie Anna Sui , oder auch NARS komplett vom deutschen Markt verschwinden. Gerade in jetzigen Zeiten, wo durch Blogs soviel darüber kommuniziert wird, dürfte es doch mittlerweile einfacher sein, sich hier am Markt zu etablieren, oder? Ich verstehe das nicht...mag auch nicht in x-beliebigen Onlineshops kaufen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich habe erstmals hier in Canada in jedem größeren Kaufhaus (Sears, The Bay usw.) Counter von Anna Sui gesehen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Wird wohl weniger am Bekanntheitsgrad liegen, eher an den Konditionen die Douglas bekommt oder dem Wunsch der Marken sich hier zu etablieren z.B. Immerhin gibt es hier ja nun auch Smashbox, ist ja preislich so teuer wie Nars.

Inventar Avatar von Anoia

Bei fragrancex gibt es eine kleine Auswahl von Anna Sui.