Hallo,
welche Cremes benutzt ihr für trockene unreine Haut?
Habe bis jetzt immer mit Naturkosmetik (lavera) versucht. ist zwar angenehm auf der Haut, nützt aber irgendwie nichts
Hallo,
welche Cremes benutzt ihr für trockene unreine Haut?
Habe bis jetzt immer mit Naturkosmetik (lavera) versucht. ist zwar angenehm auf der Haut, nützt aber irgendwie nichts
Hallo!
Ich benutze seit zwei Wochen Dr. Hauscka für meine trockene, zu Unreinheiten neigende Haut und bin völlig überrascht von der Wirkung. Hatte mich vorher eingehend damit befasst, was wohl das Beste sein könnte...
Abends nehme ich erstmal die Hautkur, um die Umstellung auf die fettfreie Nachtpflege besser zu überstehen. Vorher wasche ich mich mit der Reinigungscreme-ist ein super Gefühl. Morgens wasche ich mich auch damit und danach kommen das Tonikum und die Rosencreme leicht-die wirkt super ausgleichend. Um etwas braun zu sein nehme ich danach noch die Bräunungscreme von Alverde (auch von den Beautys als sehr gut befunden worden). Meine gesamte Pflege habe ich mir aus den ganzen Testberichten und den Tipps von den lieben Leute dieser Seite zusammen gestellt und meine Haut sieht super aus. Dr. Hauschka kann ich wärmstens empfehlen!!
LG,
Orangina
Martina Gebhardt Handcreme. Allerdings ist das eine ziemlich reichhaltige Creme, für den Sommer eigentlich nicht so geeignet ... aber wenn du richtig trockene Haut hast, ist sie ja vielleicht doch drin
ich bin auch von der dr. hauschka creme für meine trockene sensible haut begeistert
die reinigungsmilch pflegt super und macht die haut nicht trocken
allerdings habe ich eine probe von der normalen rosencreme und die ist schon sehr reichhaltig da währe die rosencreme leicht oder die quittencreme besser
ich nehme zur zeit das gesichtsfluid von balea young, brauche aber noch einen besseren sonnenschutz, hab nähmlich gerade 2 kleine pickel bekommen (wahrscheinlich von der fetten sonnencreme vom letzten jahr)
mit dem fluid bin ich ganz zufrieden, als nächstes hätte ich auch hauschka ausprobiert, aber ich glaube fast, dass das gar nicht mehr nötig ist. besonders trockene partien bekommen zusätzlich, als sie noch keine sonnencreme bekamen, alverde feuchtigkeitsfluid aloe vera (ist durch traubenkernöl und sheabutter ein kleines bisschen reichhaltiger) und sonst lieber ne maske statt reichhaltigerer creme, die bleibt nur kurz drauf und verstopft daher nicht die poren, sodass sich pickel bilden. (ca. 2x die woche, egal womit, auch ruhig mit ner reichhaltigen creme für trockene haut oder ne maske mit öl drin, etc, hauptsache nach max. 10-15 min wieder runter)