Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von anita88

Nivea Ideal Finish

Hi nochmal,
    habe gerade als Alternative für mich für L'oreal perfect match im internet das Nivea ideal Finish entdeckt. Die Farbe 02 Nude könnte vielleicht für meine Helle haut hinkommen. (was bei mir so wieso sehr selten vorkommt)

Habe auch gehört, dass es gut deckend ist.
    Hats jemand schon mal ausprobiert? Deckt es hautunreinheiten wirklich gut ab? und ist es okay für eine eher trockerene haut?

AW: Nivea Ideal Finish

hmm keiner?

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich habe das Ideal Finish und bin recht zufrieden damit. Es deckt schön ab, ohne maskenhaft zu wirken. Außerdem hält es mit Puder drüber wirklich lange. Austrocknen tut es bei mir nicht. Die Haut sieht damit schön gepflegt aus. Allerdings duftet es sehr stark. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber mancheiner stört sich vielleicht dran. Den Preis finde ich auch mehr als ok für das Produkt.

LG Betti

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich hab das Stay Real von Nivea und finde es eiegntlich ganz gut. Es deckt ganz gut ab ist aber nicht zu zu gekleistert und man glänzt nicht so dolle erst recht nicht mit Seidenpulver drüber

Es gibt ab morgen übrigens 25% auf Nivea Deko bei Rossmann
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe mir das Ideal Finish (04 Sand) am Samstag gekauft (25% Rabatt bei DM) und bin absolut positiv überrascht.
    Ich habe extrem empfindliche Haut :leiderja: und vertrage außer MF fast nix an Makeup. Auch vom StudioFix Fluid von MAC hab ich rote Quaddeln bekommen, aber das Ideal Finish ist wirklich super!
    Es deckt sehr gut, wobei ich eigentlich keine Pickel habe, aber Unregelmäßigkeiten und die deckt es perfekt ab.
    Was mir neben der Verträglichkeit am besten gefällt ist, daß es super lange hält. Ich habe es morgens aufgetragen, mit einem Hauch MSF auf Nase und Stirn fixiert und war den halben Tag an der Sonne. Abends war es immer noch intakt, fast unverändert und auch in den Fältchen hat sich nix abgesetzt (was bisher bei wirklich jedem Flüssig-MU so war!).
    Trotz der guten Deckkraft sieht es gar nicht maskenhaft aus und hat einen sehr schönen natürlichen Farbton (nicht zu gelb, nicht zu rosa).

Obwohl ich sonst Nivea Gesichtsachen meide, dieses Makeup werde ich sicher nachkaufen

cool, gilt der rabatt eigentlich auch noch diesen samstag?

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    Hi nochmal,
    habe gerade als Alternative für mich für L'oreal perfect match im internet das Nivea ideal Finish entdeckt. Die Farbe 02 Nude könnte vielleicht für meine Helle haut hinkommen. (was bei mir so wieso sehr selten vorkommt)

Habe auch gehört, dass es gut deckend ist.
    Hats jemand schon mal ausprobiert? Deckt es hautunreinheiten wirklich gut ab? und ist es okay für eine eher trockerene haut?
    Also, ich hab's im Winter benutzt, als ich sehr blass war und da ging dann das "nude", jetzt ist es mir zu hell und die dunkleren Farben sind alle so rosa, das geht bei mir gar nicht.
    Ansonsten fand ich es echt okay, zumal es ja auch nicht komedogen ist und meine Haut hat es auch nicht gereizt. Die Deckung fand ich gut.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Ich hab auch das nude und bin positiv überrascht. Die Deckkraft ist mittel bis gut, lässt sich auch etwas layern bei Pickeln (wie bei mir....).
    Allerdings nervt mich das Geschüttele vor dem Auftragen: Ich hab dann immer schon einen Klatschen MakeUp im Deckel. Da bin ich zu geizig...

also wenn so viele positive erfahrungen mit diesem make up gamcht wurden, hole ich es mir am samstag auch in nude02
    welches puder macht ihr noch über das ideal finish nude? auch eins von nivea?
    und braucht man noch einen concealer für braune pickelflecken, oder reicht das ideal finish+puder zur Abdeckung?