Ich komme aus Neuss und der Laden heißt Cosmeda.
Hier stehen die anderen Filialen, die die haben:http://www.cosmeda.de/assets/own/filialen.html
Ich komme aus Neuss und der Laden heißt Cosmeda.
Hier stehen die anderen Filialen, die die haben:http://www.cosmeda.de/assets/own/filialen.html
ui danke ist nur leider nicht in bielefeld....
Oh, schade aber da kann man auch bestellen.
@ Massria
ich kann dir notfalls einen Naturkosmetik-Versand empfehlen, falls du
doch Tol bestellen magst.
nee an tol komm ich ran. hab ja den leave-in und was den condi angeht hattest du recht, aka, ist ncihts besonderes
Uiii, gibt ja einen extra Thread für dieses tolle Produkt!
Benutze es schon einige Zeit, wenn ich mal dran denke (bin leicht faul ) und find es ziemlich gut. Das Tolle finde ich, dass es geruchsneutral ist, ich hasse dass, wenn irgendwas "stinkendes" in meinen Haaren ist.
Von der Wirkung her finde ich es bisher am besten von allem, was ich je an Leave-in's getestet habe. Könnte für meine Spitzen noch etwas "mehr" sein, aber naja.
Hat jemand von Euch schonmal probiert, dass in Gesichtswasser zu mischen und auf die Haare zu sprühen?
Liebe Grüße
Ich benutze den Balsam seit etwa einem halben Jahr.
Ich bin nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Für mich das gleiche wie der Henna Balsam Plus.
Es macht meine Haare aber total strohig. Ich verstehe auch nicht warum, will aber auch nicht aufgeben.
echt es macht deine haare strohig?? @paris
komisch,meine haare sind sehr trocken aber das balsam deffiniert die locken eigentlich recht gut und lässt sie nicht strohig wirken.vielleicht solltest du ein paar tropfen jojoba dazugeben und die haare davor etwas anfeuchten
@tranquility
nee ich machs immer getrennt:) das zeugs verträgt sich seeehr schön miteiander und durchfeuchtet die haare schön.
Wieso sprüht ihr euch Gesichtswasser in die Haare?
Das Gesichtswasser soll die Haare durchfeuchten und bei Locken kann man sie, wenn sie angefeuchtet sind auch schön wieder in Form bringen.
@akascha
ja aber es kommt da auch aufs GW an,gell. darf ja zB kein alk drinnen sein.ich benutz es auch vor allem wegen dem guten geruch, hab das wildrosen-gw von alverde
Also mischen von dem Henna Hair Repair und GW funktioniert irgendwie nicht...
Ich nehm's auch lieber wieder getrennt!
Liebe Grüße
Ich benutze Martina Gebhardt und das Gesichtwasser ist mir dafür zu
schade/teuer. Eigentlich könnte ich doch auf Rosenwasser oder ein anderes Hydrolat in die Haare sprühen?
ja ich denk schon,besonders praktisch ist es wenn man locken hat,wenn die zB durch wind oder regen so fisselig werden hilft das GW super!
Ich habe zwar keine Locken, aber bei langen Haaren ist das Deckhaar leider
manchmal fisselig. Ich probiere es mal aus. Naja und Rosenwasser riecht
bestimmt auch gut.
hallöchen !
Kann man das Produkt auch bei glatten haaren benutzen ?
Und was bedeutet eigentlich "Leave in" ?
Sorry für meine vielen Fragen bin nun mal Neu hier ; )
also ich werd mir das glaub auch besorgen... hab hier das henna plus hairwonder, womit ich eigentlich auch zufrieden bin, aber es ist glaub etwas teurer...
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
@Linett
Bei glatten Haaren müsste das auch gehen.
Ein Leave In ist ein Produkt, was in die Haare gegeben wird und nicht ausgewaschen wird.
Hallo Linett,
das Produkt funktioniert definitv bei glatten Haaren, ich habe welche.
Ich nehme es im Sommer als Spitzenpflege und dann wellen sich durch die
Feuchtigkeit die Spitzen und das mag ich sehr.
Ich kann es dir nur empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. klar, kann Frau vieles selber machen,
aber das Produkt entschädigt die Faulheit.
Gruß, Akascha
wer hatte denn nochmal vom condi geredet? ich hab ja das leave-in,eines meiner HGs ;) und hab den condi jetzt mal über nacht drin gelassen-- und schuppen bekommen und furchtbar trockenes haar
mich würde ja das shampoo für schwarze haare von tol interessieren, aber da steht was von 15-20 min einwirkzeit, finde ich irgendwie etwas komisch hat das schon jemand ausprobiert?
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
ich habs für braunes haar da.
soll ja mehr so eine farbauffrisch kur sein und nicht für jede haarwäsche geeignet sein. vielleicht probier ichs ja heute oder die nächsten tage mal aus.
@ qualle: wenn du es ausprobiert, poste bitte deinen eindruck von dem zeug
impress on you
gut, also mein bericht.
gestern hab ich das tol braun shampoo noch ausprobiert.
hab meine haare davor drei mal durchshampooniert mit anderem shampoo damit auch ja das ganze glättungsfluid raus ist. (hatte das letzte mal ein bisschen zu viel erwischt)
hab ein bisschen mehr als 30 Minuten einwirken lassen. Bis ich mir ein Handtuch umgewikelt habe, hats meinen Bademantel ein bisschen braun angetropft, aber nichts so arg, weil es waren doch einige Minuten. Mein violettes Handtuch ist jetzt auch ein bisschen braun, so wie mein Bademantel. Es ließ sich sehr leicht auswaschen und meine Haare haben so gequietscht, was ich nicht so mag.
Dann zu heute Morgen. Meine Locken sind auf jeden fall stärker als sonst. Den Rotschimmer meiner Haare überdeckt das Shampoo auch recht gut, aber nicht gänzlich. Ich glaub, dass ist es auch, was man davon erwarten kann. Wenn draußen ein schöner Tag wäre, könnt ich auch noch erzählen, wies bei Sonnenschein aussscaut, geht aber nicht.
Also man darf von dem Shampoo keine Wunder erwarten. Achja meine Ausgangshaarfarbe war je nach Licht: schwarz, rot-schwarz, braun, rot-braun.
danke für deinen ausführlichen bericht
naja, ich denke ich werd es mir wohl nicht kaufen da ich eher ein shampoo gesucht hab als eine kur. als kur habe ich es wesentlich leichter auf die schwarz kur vom dm auszuweichen
impress on you
ja und die von reelle ist auch echt super.benutz sie aber nur mit dem tol leave-in,weil pflegend ist das von reelle nicht...