Sagt mal, ich bekomme von sämtlichem Mac-Mineral-Zeugs leider furchtbare Pickel, dann brauch ich mir doch erst gar nicht so ein Blush kaufen, oder?
Gibts hier jemanden, der den anderen Mineral-Kram nicht vertragen hat, aber mit den Blushes zufrieden ist?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ivana, KUCK MAL.Die Bildquali is ziemlich mies (Handypic), aber so fürs Verhältnis.
Der Chrima-Normalkabuki ist durchschnittlich groß. Der Kleine wirklich mini.![]()
Jasmin für das Foto - der ist wirkich Mini!
Also eine eventuelle Alternative - zudem viiiel günstiger!
Für Blush find ich ihn ganz gut, wobei ich das nur mal ausprobiert habe. Ich verwende ihn für die fummeligen Stellen um die Nase etc. beim MF'en und das Abdecken von kleinflächigen Bereichen - Rötungen, Unreinheiten... Dafür ist er wirklich super.
Steffl hat sie![]()
Juhuuu!
Dann werd ich da mal gleich hinschauen! Danke summerjoy!
WAS?![]()
Steffl ich bin um 12.15 daaaaa!
Mein armes Börsel![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
welche holst du Max&Moritz?
*hechel, hechel, kommt glücklich zurück*
Winks, vorerst sind Gentle und Dainty bei mir eingezogen: ich habe alle ausprobiert, drinnen und draussen, aber bei dem grauslich Wetter heute kamen mir all die anderen so trüb vor
Da muss ich wohl wieder hin wenn die Sonne scheint![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
liebe Grüße Summer
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
22 euro
Hab mir vorhin den Gentle geholt. :)
Auch wenn Bilder von Dainty vielleicht langweilen, ich hab auch welche.
Und im Vergleich zu meinen Liebling von Chanel, den es leider nicht mehr gibt.![]()
Swatch:
Der Chanel Caprice einzeln:
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber ganz im Gegenteil, solche Bilder langweilen mich nicht, die bestärken mich nur darin dass ich Dainty![]()
Sehr schön!![]()
Dann sind sie immerhin nicht ganz nutzlos.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Huhu
Ich hab mir auch Dainty und Merrily geholt! Dort wurde ich gleich damit geschminkt - sooooooo schön! Ich hab sie mir nicht so glitzerig vorgestellt, aber auf der Wange schauen sie einfach nur schön glowig aus! Und ein Lipglass musste auch mit (obwohl ich die eigentlich gar nicht mag), weil die Maccine mich gemeinerweise damit auch noch geschminkt hatte![]()
Ich habe mir Pleasantry geholt. Sehr schöne helle, frische Farbe!
Wer noch auf der Suche ist: in Essen ist Pleasantry ausverkauft, alle anderen gibt es noch. In Dortmund gibt es auch noch alle.![]()
danke farbsatt *gleich mal loten geht*---den pinch o peach habe ich übrigens auch^^tolle farbe!
Oh, die Blushes gibts schon in Karlsruhe??
Die wollten mich ja anrufen, wenn sie da sind, aber ich hatte ja den ganzen Tag mein Handy aus!
Yes, seit heute. Nur standen sie noch nicht im Aufsteller. Also im Notfall Marina fragen :)
Alles klar![]()
mir fällt grad ein, man hat mir heute bei mac gesagt, dass man die mineralize blushes auch nass auftragen kann... hat das jemand schon gemacht?
näää da hätte ich Angst um meine Kleinen![]()
Nass?? Nö, an meinen kommt kein Wasser ran!![]()
You are my life now...
Ich ja auch, aber es wurde mir heute gesagt... hm. Wobei ich nass immer mit fleckig in Verbindung bringe...
Wozu Blush denn nass auftragen?![]()
vielleicht, um die farbe zu intensivieren...
ich würde es höchstens mit einem feuchten pinsel probieren... also zB mit etwas fix + anfeuchten...
probiert hab ichs aber nicht![]()
Damit man so aussieht wie das Model auf dem LE-Plakat![]()
You are my life now...
ohja, BITTE![]()
es gibt sie endlich in Karlsruhewerd gleich meinen Freund hinschicken
![]()
hi ladies,
weiss jemand, ob der stuttgarter breuninger die LE schon hat?
lg
Karstadt MÜNCHEN hat sie!!!
Hab grad bei meinem Marionnaud hier in Sbg angerufen, sie hoffen die bekommen sie Anfang August...Ich würd mir ja gern was schicken lassen aber ich muss sie doch vorher live swatchen.
Und dabei wollte ich schon morgen einkaufen gehen...
![]()