Pleasantry
(das foto hat mein freund gemacht weil er sein handy testen wollte und ich hab gesagt er soll gleich was nützliches tun - leider hat er das zeuchs darunter nicht weggetansorry..)
oheeemich glaub k700i von sony ericsson
in wirklichkeit sind sie noch besser, musste es verkleinern
ich glaub 3.2 megapixel hat es
![]()
Also ich finde Gleeful schon ziemlich kühl. Meinten auch beide MACinen an unterschiedlichen Counter..
echt? hab den irgendwie nicht so angeschaut nach ihm weil bei der beschreibung blau stand....naja hab ihn dann trotzdem auf den arm gepinselt und er geht bei mir so ins rostststichige peachige....also auf jedenfall rötlich![]()
Ja, das kann ich bestätigen - Gleefull ist eher rötlich/peachig = warm!
Bestenfalls ein Altrosa, aber mit peach drin!
Ich weiss es, weil ihn sich eine Freundin gekauft hat, so konnte ich ihn ausgiebieger betrachten.
Die Farbbeschreibung stimmt gar nicht. *find*
Oh Mann, kaum habe ich mir Gentle + Dainty + True Romantic gegönnt lüstet es mir nach Love Thing, Merrily und Nuance...![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Naja mir gefällt er eher nicht so der Gleeful, sah im Kaufhauslicht toll aus, aber sonst nicht soo..
Max und Moritz: Du bist ein Frühlingstyp und hast dir (noch) nicht den Nuance gekauft?
Ein absolutes![]()
You are my life now...
Jetzt hab ich meine zwei Schätzchen mal ausprobiert und versucht das irgendwie festzuhalten..
Mineral blushes auf NC15-Grippe-Leiche:
Pleasantry:
Warm Soul:
Die Farbabgabe ist wie erwartet super. Gefallen mir beide sehr gut. Warm Soul könnte sehr schnell zu meinem neuen Alltagsblush werden. Hab den 187 dafür benutzt. Obwohl er ja so eher unscheinbar ist, lässt sich der durchaus auch ordentlich intensiv auftragen. Also für Blasshäute sicher kein Problem.
Vom Finish find ich die Mineralblushes auch super, nicht ganz matt aber eben auch nicht zu schimmernd.
.. vielleicht brauch ich den Dainty doch noch![]()
Wunderschön Donna!
Und Du hast einen ANBETUNGSWÜRDIGEN Teint!![]()
wirklich super schön...eben habe ich meine bestell mail an beck geschickt. ich hoffe sie bekommen sie anfang der woche und sie sind dann schnell bei mir...habe jetzt love thing, love joy und gentle bestellt
liebe Grüße Summer
danke donna... das nenn ich mal ein brauchbares swatch
ich hatte schon angst warm soul wird doch zu warm aber das kommt ja super auf NC15![]()
Na toll, der Warm Soul sieht ja toll aus!
so seh ich das auch,super bild donna..habe dich leider vorhin schon gelotet und darf nich nochmal
eigentlich sollte es wirklich mehr blush swatches auf wangen geben!
toll, ich bin sommer und an donna sieht der warm soul so genial aus..jetzt weiss ich nicht, ob ich den auch noch haben muss....
muahhaa farbsatt![]()
also ich habe meinen gleeful im 2ndSkin. Ich brauche einen anderen, welcher mehr pinkig ist und nicht so intensiv
Daaaaaaaaaaankeschön!!![]()
Undauch für die vielen Lots! Dadurch gehör ich jetzt auch schon zur 2 Lot-Zeichen-Fraktion
![]()
![]()
Ich bin auch sehr kalt und mag Merrily gerne. Obwohl ich ihn mir vermutlich nicht ausgesucht hätte nur vom Stein her, da sieht er schon bedrohlich aus.Macht richtig schöne Apfelbäckchen und ist wie ich schon mal schrieb auch was anderes als das ständige Rosa, Pink, Mauve, Pflaume etc.
Wenn man eine sicher kalte Farbe möchte, dann hat man denke ich nur 3 zur Auswahl: Pleasantry, Gentle und Love Thing. Bei Farben wie Merrily, Dainty oder Gleeful (die anderen 3 habe ich noch nicht gesehen) hängt es sehr individuell davon ab, was die Haut mit der konkreten Nuance veranstaltet. Merrily geht schon Richtung Koralle, wird aber an mir nicht orangig oder ziegelig (), sondern einfach nur ein hübsches, helleres Apfelbäckchen-Rot. Einen ähnlichen Effekt kenne ich auch von Joyous von den BPB: Meine Haut schluckt den orangigen Anteil, bei mir kommt er pinkig raus. Dainty und Gleeful habe ich aber nur am Stein gesehen, daher weiss ich leider nicht, wie sie an mir rauskämen. Sollte man also wirklich auf der Wange testen.
Geändert von laureley (28.07.2008 um 05:21 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
wie lange dauert es bei euch immer, bsi ihr eine bestellbestätigung von beck bekommt?habe gestern meine mail abgeschickt...
liebe Grüße Summer
ich bekomme von beck immer nur eine, wenn ich extra dazu schreibe dass ich eine will.
dann aber immer spätestens am nächsten tag![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab am Di(bin spät dran, ich weiß, ich hatte aber kein Inet die letzte Woche) Dainty und Nuance aus der Post gefischt... die sind toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das hab ich nicht dazu geschrieben...ich frage morgen zur sicherheit nochmal telefonisch nach...
liebe Grüße Summer
Ich hab mir die heute nochmal live angesehen, vllt hole ich mir noch Gleenful...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda mach das, Gleefull ist soooooooooooooo schön! *schwärm*
Es gibt sie bei Douglas-Online!
Nicht direkt unter Colourstories, sondern wenn man oben im Suchfeld die Namen von Blushes eingibt, dann kommt man auf sie. Ich habe aus Spass probiert und es hat funktioniert.
Ich habe mir gerade Gentle und Warm Soul bestellt.![]()
*juchu*
Ich hab auch bestellt: Gentle, Gleeful und Dainty
Und nun heißt es WARTEN.
Ich hab mir den Warm Soul noch bestellt und der Gutschein geht auch noch (DO2517DE)
Hab mir auch gerade Gentle und Dainty bestellt![]()
So, meine NC/NW 15 Wenigkeit hat sich getraut und heute Merrily aufgetragen
Was kann ich sagen...?Er hat sogar Stereo Rose und Dianne Brill Mermaid Pearl vom Sockel gestossen.
Dainty und Gentle habe ich schon, ich glaube ich teste heute noch Love Thing. Wollte auch Gleeful, aber nach Merrily ist er zweite Wahl geworden![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Danke für den Tipp. Da Düsseldorf ja nicht in die Hufe kommt - und ich bei den Temperaturen auch keine Lust hab in die Stadt zu fahren- hab ich auch bei Douglas bestellt.
Gentle, pleasantry, dainty, nuance und merrily sind es geworden... und wenn ich ehrlich bin will ich eigendlich alle habe ...
falls mir einer nicht steht - naja, junkie eben - bin ich einfach nur froh zu BESITZEN *düsteres lachen*
beck hat mir auf meine zweite anfrage hin gerade eine mail geschickt, dass meine bestellung gar nicht angekommen ist!? so langsam wird mir das alles bisschne kompliziert, also falls sie bis morgen keine bestätigung schicken, bestelle ich auch bei douglas...dabei dachte ich auf beck sei mehr verlass, als auf blöden dougi online shop![]()
liebe Grüße Summer
Habt ihr schon rausfinden können,ob man bei Dougi auch
den Mini-Kabuki bestellen kann???
Ich habe schon alles mögliche versucht,konnte ihn im
Online-Shop aber nicht finden.......
Werde bei den Pinseln,bei den Colorstories eh nicht,nicht
unter Direkteingabe "Kabuki" oder "182".....
Den hätte ich nämlich so gerne und habe noch einen
Gutschein für den Online..........
Und da ich die Blushes beim Beck bestellt habe,möchte
ich bei Dougi den Kanbuki holen.......