@ summer: Ich bin am Do wieder bei MAC, also falls es beim Beck nicht klappt kann ichs Dir auch wieder PSn.
@ summer: Ich bin am Do wieder bei MAC, also falls es beim Beck nicht klappt kann ichs Dir auch wieder PSn.
ich komme evtl. drauf zurueck, wuerde dir nochmal ne pn schicken, falls es nicht klappt...
liebe Grüße Summer
Ich halt das langsam nicht mehr aus... will auch endlich ein Blush!! Wehe in Salzburg gibts die nächste Woche nicht!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe heute morgen schon die Versandbestätigung von Douglas bekommen. Juhu! Morgen sind sie sicher da. *freu*
Wenn ich dann zufrieden bin, kommen noch einer oder zwei dazu.
Ich hab eben auch vier Blushes bestellt
- Dainty
- Warm Soul
- Gleeful
- Merrily
Ich hab mir auch gerade bei Douglas 2 Blushes bestellt:
Dainty und Gentle haben das Rennen gemacht.
Meine Beckbestellung hab ich inzwischen storniert, ist mir bissel unsicher geworden, auch wenn hier die Rede von war, dass es diese Woche bei Beck soweit sei.
Nachtrag: Hatte eben grad storniert bei Beck und 5 Minuten später die Bestätigung. -Sich wochenlang nicht melden was mit Sonic Chic ist, aber rucki-zucki mit der Stornierung dabei."Toller" Service.
![]()
Geändert von miracle (29.07.2008 um 15:16 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Hallo ihr Lieben,
gibt es eigentlich eine Farbe aus dem permanenten Sortiment die dem Pleasantry nahe kommt?
LG![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich hab Pleasantry mit meinen permanenten blushes verglichen und finde, dass er Pink Swoon am ähnlichsten ist. Pleasantry schimmert allerdings stärker und ist noch kräftiger und ein wenig dunkler![]()
schoko!!!
Ich bin echt hin- und hergerissen...entweder ich bestell morgen bei Dougi oder ich fahr nächste Woche nach NBG an den Counter, wobei ich eigentlich kein Geld habe und wenn ich erstmal am Counter stehe, dann will ich sowieso wieder mehr![]()
Was ist denn die absolute Must-Have Farbe für Sommertypen?
LG
Wo sollen denn die Blushes bei Douglas sein?
Ich sehe nichts von Sonic Chic.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Na das ist ja mal intelligent gelöst von Douglas.![]()
Danke dir!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sind notiert
Und von den Sonic Chic Blushes? Mir gefällt Merrily sehr gut, aber ist der kalt-tauglich?
LG
Kommt drauf an.Sicher kalt sind eigentlich nur Pleasantry, Gentle und Love Thing, aber auch Dainty, Gleeful und Merrily (die anderen 3 kenne ich noch nicht) können sehr gut aussehen, je nachdem, wie Dein Teint mit solchen Tönen umgeht. Ich liebe Merrily, weil er auf meiner Haut halt nicht orangig oder so rauskommt (das ginge gar nicht!), sondern einfach als hübsches, frisches, gesundes Rot.
Geändert von laureley (29.07.2008 um 16:27 Uhr) Grund: "nachdem", nicht "nachwie" ... es ist zu heiss
Danke, Laureley
Dann wäre es wahrscheinlich besser sie mal vor Ort zu testen um zu sehen, wie sie speziell bei mir wirken!!
Ich werde auf jeden Fall berichten...
LG
@Hasenbommelie:
Ich bin ja auch kalt und hab mir letzte Woche den Dainty geholt. Steht mir trotzdem. Laut einer Kollegin sehe ich damit frisch und erholt aus. Und das kam ungefragt und ohne auf das neue Rouge anzusprechen.
Ich hab mir Gleeful heute doch net gekauft, ich hab ihn aufgetragen und er stand mir garnet... im Sonnenlicht sahs dann besonders schlimm aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja, solche warm-kalten Wackelkandidaten (die haben ja alle von beidem ein wenig) muss man unbedingt auf der Wange und bei gutem Licht testen. Meine Haut kann bestimmte warme Töne neutralisieren (endlos und mit allen Nuancen geht das natürlich auch nicht und auch nicht wenn ich arg dick pinsele), aber wessen Haut als kalter Typ Blushes "as is" wiedergibt oder gar ins Warme zieht (kann ja auch passieren), für den dürfte das nichts sein.![]()
Ich habe Gentle und Pleasantry, die gehen auf jeden Fall bei einem kalten Typen
Du könntest bei spectra schauen, da gibts viele swatches von den Sonic Chic blushes auf unterschiedlichen Hauttönen. Ich finde den hier sehr brauchbar: click
Ich habe ja auch den Gentle und dachte zuerst, dass die Farbe für mich zu kalt ist, aber auf meiner Haut wird er rosa-peachig und wirkt gar nicht kühl.
Trotzdem greife ich eher zu kalten als zu warmen Farben obwohl ich - laut Aussage meiner Maccine - beides gut tragen kann. Aber bei mir passen - trotz leichtem rosa Hautunterton - sowohl NC als auch NW-Töne gut.
Es stimmt was Laureley sagt, man muss alle Blushes probieren auf den Wangen und bei Tageslicht
Normalerweise hätte ich mich bereits gefreut, wenn mich (NC/NW 15) zwei der Blushes stehen würden. Aber leider, leider stehen mir acht davon hervorragend (bis auf Warm Soul... würde mir aber auch stehen wenn ich etwas mehr sonnengeküsst wäre). Also habe ich ein Problem der etwas anderen Sorte![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Wie findet ihr eigentlich nuance? bin echt schwer am überlegen![]()
Nuance = super für einen herbstlichen Hauch "bin an der frischen Luft gewesen" für warme Typen und Sommertypen, bedingt auch für Winterypen![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich finde Nuance sehr hübsch.
ich bin sowohl mit Nuance als auch mit Dainty sehr glücklich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe Nuance noch nicht gesehen, fand ihn aber auf den meisten Bildern bei Specktra schon arg warm/orange. Kommt er an Euch nicht orangig raus? (Nein, ich brauche nicht noch mehr Farben.)
Blushes sind halt immer so schwierig, weil da der Teint so stark reinschlägt. Das ist ja vom Zusammenspiel nicht viel anders als z.B. grüner Concealer: Ein wenig neutralisiert Rötungen, zu viel macht einen grünen Fleck.![]()
Ich hatte heute in Fra einen Schminktermin bei MAC und da hatte sie für mich Nuance rausgesucht, ich habe dann aber nach dem Warm Soul gefragt. Die nahmen sich auf meiner Haut nicht viel, aber den Warm Soul fand ich besser.
Beim Auftragen habe ich dann aber gedacht: "Huch! Nicht so viel!" und sah mich schon total "übermalt" aus dem Dougi verschwinden. (Ich hatte schon sehr dunkle Auge geschminkt bekommen.)
Sie hat mich dann mit einem Spiegel vor die Tür geschickt und da sah es dann ziemlich natürlich aus...
Den Warm Soul habe ich dann also gekauft.
Ausverkauft waren heute der Dainty und der Pleasantry, glaube ich...
oh man, ich hoffe der BECK verschickt bald, ich bin einfach so ungeduldig, aber stornieren will ich die Bestellung auch nicht.
Hoffentlich wird das diese Woche noch was!
man, hat sie beck nun endlich?habe dort auch bestellt und möchte eigentlich nicht stornieren.....aber ich möchte sie nun auch endlich haben!!!
mag dort vl mal jmd anrufen?ich tu das sonst schon zum tausendsten mal...
ich hab mir wieder den spass erlaubt und den aufsteller geknipst - hier das
haben die Macinen nicht gemeckert? Ich durfte kein Foto machen![]()
pöööh das nächste mal fotografiere ich aus Prinzip
![]()
wow die macinen sind ja wirklich hilfsbereit
tja ich weiss auch nicht warumsie meinte nur das wäre von "oben" verboten