Find ich irgendwie goldig!*verliebtist*
ich finde sie bei douglas auf der seite nicht. kann mir jemand weiterhelfen???
Hast Dus schon über die Produktsuche versucht?
Z. B. "Gleeful" eingeben?
achsooo habt ihr das mit der suche gemeint...![]()
komisch ich komm dann trotzdem immer nur auf die startseite mit augen,lippen,taschen....
Oh mann ich verzweifel gerade ich finde die Blushes nicht egal was ich da eingebe.![]()
hääädas versteh ich auch nicht!Heut nachmittag hab ich mehrmals was in den Warenkorb und das ging immer, aber jetzt hab ich es versucht und ich komm auch immer auf die MAC-Startseite
...haben die sie vielleicht wieder rausgenommen oder so nen s***??Das gibts doch nicht
![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Gib mac powder blush in die Suche ein, dann erscheint eine Seite wo die Blushes für 22€ aufgelistet sind.
edit: So hab ich es vorhin gemacht und es ging. Jetzt kommt man von dem Link auf die Mac Seite, wo normalerweise alles aufgelistet ist.![]()
Geändert von Tuuli (29.07.2008 um 22:28 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
vielleicht schon ausverkauft![]()
Ojeee, das würde mich gar nicht wundern!
So wie damals, als es die Cool Heat für 2 Stunden zu kaufen gab!![]()
Stimmt, das wäre möglich.
Dann hatte ich wohl noch Glück bei meinem Pleasantry vorhin.
Also, das fände ich zum
Die Mitarbeiter von Dougi müssen doch mitbekommen wie gut sich MAC im Online-Shop verkauft...kann man da nicht mal ein paar mehr Produkte einer LE für den Shop hinterlegen...oder bekommen die immer nur eine bestimmte Anzahl vorgeschrieben, die zum Verkauf angeboten wird??!
Für viele ist Dougi nunmal die einzige Bezugsmöglichkeit von MAC...wenn man nicht hunderte von Kilometern fahren will bzw. kann....sollen diejenigen den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und warten bis die Sachen angeboten werden?
Ich hoffe wirklich, dass sie nicht ausverkauft sindund das wir alle noch eine Chance bekommen, die schönen Blushes zu kaufen
LG
Ich finds auch mehr als beknackt. Hab hier zwar 2 Counter, aber oft kaufe ich dort nur was mich spontan total anmacht und dann bestell ich halt noch einen hintendrein.
Die Mengen können sie nur begrenzt selbst bestimmen, die meisten Counter bekommen Warenmengen, die erfahrungsgemäß auch verkauft werden. Eventuell können sie noch mal nachbestellt werden. Ich würde da anrufen und mich erkundigen. Oder eben die Ausfallmöglichkeit Beck, die ja die Sonic Chics noch nicht mal da haben.![]()
Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Es ging mir bei der Cool Heat so wie dir. als ich abends bestellen wollte, waren die e/s schon ausverkauft. allerdings würde ich es an deiner Stelle morgen früh noch einmal versuchen, denn dann sind die Sachen oft wieder zu haben. Wenn sie morgen Vormittag nicht in den Warenkorb zu legen sind, dann sieht es allerdings nach AUSVERKAUFT aus![]()
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
vielleicht werden die Artikel auch nur grad auf die colorstories seite eingepflegt und sind deswegen kurzzeitig nicht bestellbar, weil sie die seiten umbauen?! *hoff*
Ok, ihr Lieben...ich geh jetzt in mein Bettchen und morgen wird es sie wieder geben *ganzfestedranglaub*...dann werden aber gleich drei statt zwei gekauftAngst-Hamster-Kauf
Gute Nacht![]()
Glaub nicht daß die schon ausverkauft sind. Waren ja eigentlich noch gar nicht richtig online.
Und außerdem sind sie in den meisten MAC-Stores noch gar nicht verkauft worden. Also muß noch genug da sein.
Beim Beck kann man doch bestimmt noch alle bestellen.
Ich hab mir Merrily, Dainty und Gentle geholt und finde sie alle wunderschön.
Bin ein "Sommer-Winter-Typ" was auch immer das heißen mag. Heißt vielleicht daß mir sowohl kalte als auch warme Farben stehen?
Kann leider gerade keine Fotos machen, weil mein Freund sich meine Digicam ausgeliehen hat.
@bettyboop:
Sommer-Winter Mischtyp heißt eigentlich nur, daß dir beide Farbfamilien stehen.
Beide sind aber kühl temperiert.
Das heißt jetzt nicht, daß dir warme Farben gar nicht stehen, aber tendenziell weniger als Herbst oder Frühlingstypen.
naja auf gouglas online haben eben wesentlich mehr menschen zugriff als auf einen mac counter.. eben weil sie nicht zig kilometer fahren müssen.. da ist halt mal ganz schnell was ausverkauft!!
und normalerweise wird eine limited edition in einer bestimmten stückzahl hergestellt, die auf die counter verteilt werden muß.. ich glaube nicht das douglas sich so vollbunkern kann mit dem zeug, die haben sicher auch ein limit!!![]()
Eben, der Hauptakteur ist da der Lieferant. Sprich die "Schuld" liegt bei Estee Lauder.
Merci Tuuli für die Farbtypenaufklärung!
Kein Problem.![]()
Toll, geht immer noch nicht.Jedenfalls bei mir
Nach den Farben kann man suchen, sie anklicken, aber ich werde immer aus die MAC Startseite geführt...
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
weiss denn niemand wann sie bei beck eintreffen?:( ich möchte nicht schon wieder dort anrufen.....
Bei mir gehts auch nicht mehr...
Grummel, scheinbar wollten die unser Geld nicht. Ich glaube, ich sollte mich nicht meinen zweien zufrieden geben.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Also ich hab eben bei BECK angerufen, und sie meinte die sind da!
Gerade brachte der Postbote meinen Love Thing und ichihn... er färbt wirklich wie Hölle
![]()
Douglas hat heute schon geliefert
Bisher gefallen mir doofer Weise alle 4ich werde sie mir heute abend zu Hause mal genauer ansehen
hier auf der Arbeit schauen meine Kollegen sonst etwas doof
![]()
Oh nein, ich hätte so gerne einen davon gehabt!
Naja, muss ich mir halt mal einen aus dem Standardsortiment kaufen.
Die einzige Möglichkeit für mich an MAC zu kommen ist nämlich die Onlineseite von Douglas.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Hallo,
ich habe heute in Köln im Dougi nur noch Dainty bekommen! Pleasentry und einige andere waren schon ausverkauft!
Das nächste Mal muss ich schneller sein. Aber dafür liebe ich Dainty jetzt schon, ich glaube, Dainty wird Nars Orgasm erstmal als Rouge-HG ablösen!
Trotzdem muss ich unbedingt noch Pleasentry haben!
----Liebe Grüsse von swan!----
so habe eben auch nochmal bei beck angerufendie sind bestimmt schon genervt...wollte nochmal sichergehen, dass das mit meiner bestellung alles geklappt hat. die maccine meinte, dass das päckchen schon da steht und morgen verschickt wird
![]()
liebe Grüße Summer
Das ist eben so im Einzelhandel. Da wird man fürs genervt werden bezahlt.![]()
wohoooo danke fürs anrufen cindarella!!!...hoffentlich kommen die sachen bald an
![]()