Och mensch, hab ich nun wirklich die Blushes bei Douglas online verpasst?
Da ist man mal krank, und schaut nicht jeden Tag nach, und schon passiert sowas.. *tz*
Dabei hätte ich gerne den Pleasantry oder Dainty gehabt... *hmpf*
Och mensch, hab ich nun wirklich die Blushes bei Douglas online verpasst?
Da ist man mal krank, und schaut nicht jeden Tag nach, und schon passiert sowas.. *tz*
Dabei hätte ich gerne den Pleasantry oder Dainty gehabt... *hmpf*
Ich finds auch voll doof![]()
Hab' ich das jetzt richtig verstanden, dass sie nur heute morgen bei Dougi zu haben waren und jetzt schon ausverkauft sind?
Kann ich gar nicht glauben!
Ich wollte ja den 181SE haben...und den konnte ich einfach
nicht in den Warenkorb legen!!!!!!!!!
Deshalb habe ich gestern abend beim Kundenservice angerufen
und gefragt,warum das nicht.Die Dame hat mir versprochen,sich
drum zu kümmern und mir eine Mail zu schicken.
Die kam eben gerade und drin heißt es,daß noch genug Bestand
vorhanden sei,es aber an einem technischen Fehler liege,
daß der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden kann.
Dieser soll in die Tage behoben werden und dann kann man
den Pinsel auch wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe,daß das für die Blushes genauso gilt,damit ihr
alle noch einen bekommt...........![]()
Also irgendwie nerven mich die "technischen Probleme" bei Douglas so langsam.
Ich bin gespannt, ob die Colour Forms überhaupt schon am Samstag zu haben sein wird...
@Jasmin: aha, auf die Idee über die Suche zu suchen bin ich gar nicht gekommen. Ist jetzt schon blöd, dass sie so schnell weg sind![]()
In den Colourstorys war die Sonic Chic meines Wissens noch gar nicht aufgelistet. Ich meine, alle Beautys die hier über Douglas bestellt haben, haben das über die konkrete Produktsuche gemacht. Vorgestern gings nämlich noch, dass beim Anklicken des Suchergebnisses die konkrete Produktauswahl der Blushes angezeigt wurde. Nun gelangt man nur zurück zur Übersicht.
Geändert von JasminPaul (30.07.2008 um 20:35 Uhr)
Also mich nervts auch, aber wisst ihr was ich glaube? Die wollten noch gar nicht, dass die Leute die Blushes kaufen... . Haben sie wahrscheinlich schon reingestellt damit das am Wochende reibungslos über die Bühne geht oder so....Aber ihr wart alle mal wieder schlauer und habt sie trotzdem gefunden.... (durchs Hintertürchen halt). Und deswegen haben sie sie jetzt rausgenommen, damit die am Wochende offiziell reingestellt werden können. ... das sind zwar nur Vermutungen,aber gut vorstellen kann ichs mir
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde:
Ich habe mir Gentle gekauft; mit welchem Pinsel läßt sich der Blush am besten
auftragen? Ist der 181 SE am besten? Oder gibt es einen anderen regulären Pinsel?
ich trage ihn mit dem Faceblender von Bobbi Brown auf. So wie alle meine Blushes
Also ich finds mit dem 187er schön, aber mit dem 181SE gehts ein bißchen präziser *find* und es lässt sich auch besser ausblenden!
Aber mit nem 187er ist man im Prinzip genauso gut bedient!
Bei mir gibt es mit dem 187er die schönsten Ergebnisse.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Bei mir kommts bei Blushes immer auf die Pigmentierung an. Da der Dainty ja ein bissl schwächer sein soll, werd ich den erstmal mit meinem BB Blush Brush verwenden. Der gibt recht viel Farbe ab. Bei den anderen Mineralize Blushes weiß ich es noch nicht.
Die stärker pigmentierten Blushes oder die stärkeren Farben (Breezy z. B.) trage ich immer mit dem 187er auf. Damit kann ich einfach besser, feiner, dosieren.
ob beck sie heute schon zu uns liefert?isch bin so nervöööhöööööös![]()
Hi,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, aber ist der Pinsel in der LE nun 181 oder 181SE? Auf der .com-Seite heißt er ja eindeutlich 181 - ohne SE. Ich hatte mit wem bei MUA geschnackt und sie sagte, das sind wirklich zwei verschiedene Pinsel. Und zwar, so, wie ich es gern hätte, hat der 181 das tolle Haar vom 182 - wo der 181SE viel härtere Haare hatWas sitmmt denn nun? Die wollen doch nicht echt über 30€ für nen Pinsel, der letztes Jahr samt Tasche und Pearlizer nur 25€ gekostet hat
. Danke
Magi - es ist ein 181 ohne SE! Ich habe ihn befummelt und er hat genauso schöne Haare wie der 182. Wenn ich das Kleingeld übrig gehabt hätte, dann hätte ich ihn mit nach Hause genommen, aber EIGENTLICH brauche ich gar keinen 182 in klein![]()
So Far So Noir
Ich habe heute morgen Dainty benutztich hatte schon gedacht der wäre zu schwach aber ist er überhaupt nicht
Habe ihn mit dem 187 er aufgetragen (das ist sowieso mein Lieblings Blush, MSF Pinsel) das Ergebnis wird einfach am schönsten.
Da der Dainty schon so viel Farbe abgegeben hat bin ich mal gespannt auf die anderen wie Merrily![]()
hehe du hast ihn befummelt?@vader, stiftung vadertest![]()
da müssen die kleinen durch bevor sie zum mann werdenhilft ja alles nix !
man muss ja schliesslich kalkulieren können, was man sich da leistet^^
hier ein Foto von Dainty in den ich total verliebt bin
![]()
Dann werde ich mir den 187 zulegen!Der scheint ja gut anzukommen.
Werde mir das Pinselset aus der Colour Forms zulegen.![]()
Ja genau, ich verwende für MF nur den 181SE - aber wünsche mir den weicher. Der 182 ist so toll - aber ich weiß nie so recht, was ich damit machen soll.
Ja, das habe ich auf der Suche nach einer Antwort auch gelesenAber ihr habt hier so viel über 181SE geredet, dass ich dachte, hier in D gäbe es nur die SE-Version
![]()
Sonic Chic ist endlich bei Douglas bestellbar!!!!
Weisst vielleicht jemand, ob der 181 Pinsel 32 € oder doch 35€ (soviel habe ich beim MAC Counter in Karstadt Dresden bezahlt) kostet ?
Ich hab mir gerade beim Dougi online Dainty, Pleasantry und Warm Soul geholt.
Kleiner Tipp: Hier der aktuelle 10% Gutscheincode:AC51850163DC
LG LuniTuni
Der Code geht bei mir nicht![]()
Das kann net sein ..... Bei mir ging der noch.... Und der?
AC97734848DC
Dank an dieser Stelle an Laetitia_1981 die die Codes netterweise gepostet hat...
Geändert von Lunituni (31.07.2008 um 20:00 Uhr)
LG LuniTuni
der geht![]()
dann is ja gut... wollt nämlich auch noch ne Bestellung abschicken...
LG LuniTuni
Versucht diesen 5€ Gutschein. Er ist immer noch gültig: DO2517DE
Liebe Grüße,
11e
Ich hab mittlerweile Merrily (Fieberbäckchen macht der), Dainty, Nuance und Gentle..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@turquatic: wie gefällt dir denn der Nuance? Bist du ein heller Hauttyp und sieht er nicht zu orangig aus?
Vielleicht brauch ich den auch noch
Danke
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
Ich habe helle Haut und bin ein klassischer Frühlingstyp, und ich finde den Nuance wunderschön..![]()
Sieht nicht orangig aus, nur peachig-goldig, zart und schön..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ok, erfolgreich angefixt![]()
Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...
*mirselbstaufschulterklopf![]()
honey's blog
Vader, ich habe gerade mal versucht, die Gutschein ezu kombinieren, ging aber nicht. Also entweder oder, je nach dem, wie hoch die Bestellsumme ist. Bin ach mal gespannt, ob er am WE noch angenommen wird. Wenn die aber wieder so "fix" sind wie bei der letzten LE, dann gibt es vielleicht schon wieder einen neuen Gutschein, bis die Sachen online zu bestellen sind
![]()