Ich habe heute ein paar Bilder gemacht, die Blushes sind einfach zu schön
![]()
Ich habe heute ein paar Bilder gemacht, die Blushes sind einfach zu schön
![]()
Grashai!!!
Danke für die tollen Fotos, leider kann ich dich noch nicht wieder loten.
Nein nein nein, ich darf kein Schimmerzeug mehr kaufen. Und zum angucken sind sie dann ja leider doch zu teuer und zu schade.
LG
Bothi
Gerne
Doch, eigentlich schon, ich liebe den ganzen Glitzerkram und habe sehr viele MSFs und Schimmerrouges, die ich bei weitem nicht aufbrauchen kann. Abgesehen davon benutze ich seit Monaten nur noch Blushbaby, weil ich ein mittelschweres Haut-Problem habe.
LG
Bothi
hat jemand sein Päckchen vom Beck schon erhalten?
Ich warte immer noch ungeduldig... ;)
Aber hoffentlich morgen !
Nein,ich leider auch noch nicht...![]()
ich auch nicht...
Success is a do-it-yourself process
mein beck-päck ist auch noch nicht da![]()
Ich muss mal eben schnell kund tun, wie verliebt ich in meinen Dainty bin! Hab ihn gestern und jetzt eben heute morgen aufgetragen und bin hin und weg. So schön, frisch, natürlich und mal was anderes als mein dauerndes Mauve-Pink-Rose. Einfach mal ein bissl was anderes.
Gentle und Gleeful hab ich noch nicht getestet. Die werden erstmal richtig bei Tageslicht begutachtet, wenn ich heut mittag von der Arbeit komm. Bisher war das Licht immer zu schlecht. Gentle wirkt mir zuuu bläulich und Gleeful gefällt mir insgesamt nicht zu gut, besser gesagt hab ich schon ähnliche Farben.
Aber Dainty is schonmal ein Traum. *hach* Hoffentlich wird er einer der semi-permanenten.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hoffe dass mein Douglas Päckchen heute noch hier eintrudelt... Hab gestern bestellt......
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Hat sich vielleicht jemand den 181 gekauft und kann mir sagen, wieviel er gekostet hat.
Habe nämlich 35€ bei Karstadt am Counter bezahlt. Bei Douglas kostet er aber nur 32 €![]()
Also bei Douglas kostet er auch 35 € (online), ich hab ihn aber für 30 € bekommen, dank 5 € gutschein![]()
LG LuniTuni
Ist ja witzig.
Wenn man bei Douglas schaut, steht 32€, legt man den Pinsel in den Warenkorb, kostet er plötzlich 35€.
Bei Douglas wundert mich allerdings gar nichts mehr.
Komisch, bei mir steht schon gleich 35 € da. Ich hab "181" in der Suche eingegeben und da wird 35 € angezeigt.
edit: aber hast Recht, bei den sonic chics wird er mit 32 € angezeigt. Seltsam!
Geändert von Lunituni (02.08.2008 um 09:56 Uhr)
LG LuniTuni
Meine Blushes sind da.
Hab mir Dainty, Pleasantry und Warm soul geholt. Und dazu den 181 (und den 182). Die Kabukis sind wirklich super weich und sehr angenehm auf der Haut.
LG LuniTuni
Habe mir heute den Pleasantry geholt....der ist ja sowas von toll.....![]()
mein beck päckchen ist heute auch gekommenliegt allerdings noch bei einer freundin, da wir zusammen bestellt haben. heute abend werde ich sie hoffentlich live sehen
![]()
liebe Grüße Summer
Ich hab mir noch warm soul gekauft.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab den Warm Soul heute mal mit meinem "Schnuckel" (181SE) aufgetragen - hab den aus dem Pearlizerset vor einiger Zeit - und das gefällt mir sogar noch besser als mit dem 187![]()
Ich konnte mir doch glatt heute morgen den Pleasantry beim Douglas bestellen...*freu wie blöde* - das sah ja erst so aus als wenn der ausverkauft wäre...noch mal Glück gehabt.
Nun bin ich sooo gespannt drauf..- hoffentlich kommt der Dienstag an...
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass diese LE an mir vorbeizieht, aber nachdem ich doch wieder hier in den Thread geguckt hab, hab ich mir doch noch einen bestellt.![]()
Donna ist schuld, daß ich Pleasantry noch haben musste.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
juhuu, meine blushes vom beck sind auch endlich da:
pleasantry,dainty und gentle--ich bekomme sie aber erst morgen, sie sind nicht hierher geschickt worden.
ich bin schon so hibbelig.
@donna:kurzes OT:ich frage mich die ganze zeit, bist du diese bezaubernde dame auf dem ava???
achja und an nuance/warm soul denke ich dank dir auch ständig..mensch
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aber Nuance hab ich doch garnicht! Da muss wer andrer dran schuld sein
Leider, leider bin das nicht ich auf dem Ava. Das is ein Pic von der Barbie-LE![]()
stimmt, bei dir war es warm soul, aber das sah so schön aus..daher gefallen mir nun auch diese eher goldig/bronzenen töne...
naja aber das macht nichts donna, du sahst ihr schon recht ähnlich was ich gesehen habe!die blonden haare und die wangenknochen, desswegen dachte ich du bist das![]()
Ah noch eine Nachteule
Die Entschuldigung war ja auch nicht so gaaaanz ernst gemeint. Ich weiß, dass dir der blush wunderbar stehen wird
Achja der Dainty.. der hat mich auch sehr angelacht. Wie konnt ich ihn nur liegen lassen. Blöde Vernunft. Hoffentlich krieg ich ihn noch am Montag![]()
Na das ist natürlich schön zu hören
Ich denke mit deiner Auswahl hast dus schon gut getroffen. Den Gentle find ich ja auch noch sehr hübsch. Und Gleeful..
Warm Soul ist zwar wunderhübsch, aber wahrscheinlich von allen der unscheinbarste. Den kann man bestimmt faken durch ein natürliches Blush (z.b. mit meinem Liebling "Cubic") und dann ein klein wenig Schimmerzeugs (z.b. das MSF Natural + Shimmer) drüber!
ja, reichen tut mir meine auswahl auf jeden fall..sagt mein über-ich.
das ES wird jetzt einfach mal ignoriert
faken, das wäre auch noch ne idee!danke für den tipp.ich gehe morgen mal in meinen mineral schätzen wühlen
![]()
Ich glaub du meinst den "Dainty" mit der gleichen Farbe. Den den Pinch O Peach hatte ich selbst mal und der Dainty sieht dazu fast identisch aus.![]()
Der Gentle sieht sehr bläulich aus und mitnichten wie der Pinch. Hab mich selbst erschrocken als ich den gesehen hab. aber auf den Wangen sieht er sehr schön und keineswegs so fast lilastichig wie in der Dose aus.
hier im Bild links der "Dainty"; rechts "Gentle"
Und hier "Gentle" nochmal allein
![]()
Geändert von miracle (03.08.2008 um 18:26 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Hat mir mal jemand die Homepage von MAC?![]()
hab mir gestern den dainty bestellt![]()
Hab mir heute Dainty geholt! Jetzt sitz ich da und überleg ob ich mir noch Pleasentry holen soll... den hat mir die eine Maccine gleich aufgetragen und mir als erstes empfohlen, gefällt mir auch gut an mir, ich hab mir gedacht ach sowas pinkes hab ich schon (Fashion Frenzy aus der Fafi LE), ich nehm mal was anderes... so ein Unsinn! Ich weiß eh dass man die beiden nicht vergleichen kann aber auf was für Ideen man kommt wenn man sich davon abhalten will zu viel zu kaufen...Ich hatte eben noch nix was mit Dainty vergleichbar wäre. Gentle meinte die andere Maccine wär zu dunkel für mich, ich weiß nicht... auf dem Handrücken sah der nicht dunkler aus. Ist der auch für blassere Leute tauglich? Ich hab zwar jetzt ein bisschen Farbe durch den Urlaub aber im Winter werd ich wieder blass sein, war ich bis vor kurzem auch. Ach, ich bin hin und hergerissen!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich möchte meinen Gentle auch mal präsentieren
![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"