Also ich bin der Meinung die Menge macht das GiftRichtig dosiert kann man jeden blush nehmen find ich
Ich hab zb den merrily....würd ich den so auftragen wie der im topf is...naja...![]()
Also ich bin der Meinung die Menge macht das GiftRichtig dosiert kann man jeden blush nehmen find ich
Ich hab zb den merrily....würd ich den so auftragen wie der im topf is...naja...![]()
Also dann sollte ich laut dir beide kaufen?Achja... noch so viel Monat am Ende des Geldes...
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe den Pleasantry und möchte ihn nicht mehr missen...der hat sooo einen tollen Schimmer![]()
Oh super danke für den Tipp!!Das heisst auf Gentle kann ich also noch etwas hinsparen? pfeif:
Ich hab mir trotzdem Fashion Frenzy schon mal in die Tasche gepackt damit ich morgen vor Ort den vergleich habe dass die ganz und gar verschieden sind und ich ihn unbedingt brauchte.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ok, danke!![]()
liebe Grüße Summer
So jetzt hab ich mir heute doch noch Pleasantry geholt.Hab extra mein Fashion Frenzy mitgenommen zum Vergleich, man kann P. sogar etwas fälschen wenn man Dainty über FF aufträgt.
Heut hab ich mir von der Maccine Gentle auftragen lassen, sah auch super aus, aber nachdem es den im Herbst auch noch gibt wart ich noch und teste den dann an meiner wieder erblassten Haut.(Wobei ich mir sicher bin dass er mir dann auch stehen würde).
Fast hätt ich heute den Genlte genommen, hab mich nur deshalb für Pleasantry entschieden weil es den nur jetzt gibt. So, und jetzt spar ich auf Gentle.![]()
argh, jetzt hab ich heute bei meiner Kollegin den Pleasantry in Natura gesehen, wollte ihn bestellen und nun ist er bem Douglas ausverkauft![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hab Dainty noch bekommen
Die Starflashblume + Dainty:
Mit Dainty bin ich schon superhappy, der ist echt toll
Die perfekte Ergänzung zu Warm Soul und Pleasantry![]()
Schönes Bild, Donna
Mir ist der Dainty leider nach wie vor zu warm, wiewohl eine wunderschöne Farbe. Der Gentle ist m. E. die wirklich vielseitigste Farbe dieser LE![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke!
Ich kann sowohl warme als auch kalte Töne gut tragen. Wobei ich mich damit eher weniger beschäftige. Ich schau bzw. weiß einfach was mir steht. Habs auch nicht so mit der ganzen Farbtyp-geschichte, wobei ich vor kurzem was gelesen hab was ziemlich gut auf mich zutrifft. Da gings um den Mischtyp Winter-Sommer.
Ich bin auch ein Sommer-Winter-Mischtyp! Und kann auch manche warmen Sachen tragen. Finde nicht dass mir Dainty zu warm ist, der passt so toll zu meinem Fast Thrill Lippie!Ach und den Gentle hol ich mir dann im Herbst.
Super Bilder Donna!!(Kann dich leider noch nicht wieder loten.
)
Geändert von Mirime Tinúviel (07.08.2008 um 11:22 Uhr)
Hallo Mädels,
ich verfolge schon eine ganze Weile den Thread und mir gefallen die Blush`s auch so gut. Nur kann ich sie auf der Douglas-Seite nicht finden. Hab ich Tomaten auf den Augen? Kann mir da jemand helfen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
einfach auf MAC-Colourstories-Sonic Chic
Danke Crazy, ja die Tomaten auf meinen Augen waren zu riesig![]()
die Farben sind echt schön, da weiß man nicht was man nehmen soll.
Hat zufällig eine Beauty Love Joy? Die Farbe wird als warmes rot-braun beschrieben, aber wie rot ist rot-braun? Nur einen Hauch rot oder kräftig rot?
ein Hauch rot. Eher braun als rot. Aber schon ziemlich dunkel
heute abend hole ich endlich meine blushes ab, liegen noch bei einer freundinlove joy ist auch dabei, ich kann ihn dann ja mal fotografieren
![]()
liebe Grüße Summer
Crazy, dann besser nicht,so dunkel muß auch nicht sein. Dainty scheint ja fast allen hier zu gefallen. Ich schwanke noch etwas zwischen Dainty, Warm Soul und Nuance.
![]()
Oh Summer das wäre toll, die Auswahl ist so schön, dass es schwer ist sich zu entscheiden.
mache ich gerne, ich hoffe meine kamera taugt dazu was...stelle sie dann morgen rein, heute abend wird es wahrscheinlich recht spät werden...
ja, ich weiß was du meinstkonnte mich auch nur schwer entscheiden.aber dainty und warm soul werden ja im oktober schon wieder repromoted...nuance soweit ich weiß nicht
![]()
liebe Grüße Summer
@Summer, warum werden die denn repromoted? Sind doch super Farben.
Dann werde ich mich wohl auf die Lauer legen müssen und sobald sie bestellbar sind, zuschlagen.
genau, im oktober gibt es noch mal 2 mineral LEs und da werden u.a. 6 der blushes nochmal reinkommen...
liebe Grüße Summer
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Merrily noch möchte oder nicht
Steht er jemandem mit NC15? Ich wünschte ich könnte ihn mir angucken.
Weiß jemand, ob er in Hannover noch zu haben ist?
gerade nochmal nachgelesen:
laut specktra werden pleasentry, nuance und merrily NICHT mehr repromoted, die anderen 6 kommen, wie gesagt im oktober nochmal. falls man also eine dieser drei haben will lieber jetzt zuschlagen und die andern evtl. im oktober noch holen
hier nochmal die seiten bei specktra
klick
klick
liebe Grüße Summer
danke summer!!!!![]()
@tinkarella, ui der steht dir echt gut,sieht total schön aus.
@tinkarella & summerjoy, danke euch. Ich fürchte ich brauche ihn doch.![]()
Bei Douglas online gibt es noch 16 Stk oder ob ich doch noch heute oder morgen in H gucken, ob er noch da ist?
Das doofe ist, mir fällt nicht so viel ein, was ich noch mitbestellen könnte bei Douglas. Oder besser gesagt, einfallen schon, aber ich habe diesen Monat schon so viel Geld für Extras ausgegeben.![]()
Ich hatte mir letzte Woche auch einen Dainty gegönnt (es waren nur noch 2 Stück vorrätig) und siehe da: es gibt keine Pickel.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!