ich finde leider den post bei specktra nicht mehr :leiderja:, aber dort hat gestanden, dass dieses 6monatige wechseln sich nur auf die e/s, jedoch nicht auf die blushes bezieht....
ich finde leider den post bei specktra nicht mehr :leiderja:, aber dort hat gestanden, dass dieses 6monatige wechseln sich nur auf die e/s, jedoch nicht auf die blushes bezieht....
liebe Grüße Summer
Das wäre schade.....
Aber immerhin die e/s,denn die habe ich im Moment erst mal
ausgelassen (außer Earthly Riches...).Und wollte mir später
noch andere holen.
das heisst Gentle kommt nicht mehr ? Ich verstehe den Satz nicht![]()
Das heißt, dass die me/s 6 Monate lang im Sortiment sind, die Blushes aber nicht (nur normale LE).
Ich habe besagten Post auf Spektra übrigens gefunden und da stand, bei den Blushes ist sich die Posterin nicht sicher. (Heißt also auch nicht "nein".)
Vielleicht könnte mal jemand bei MAC nachfragen, ob die Blushes auch 6 Monate im Sortiment sind.![]()
aber bei Mac auf der Seite haben die Blushes auch gar kein Dreieck, ich schreib denen jetzt aber mal ne Mail damit wir bescheid wissen :)
nichts zu danken, mich interessiert es ja auch :) mail ist schon draußen :)
Oh, vielen Dank, Cinderella.
Dass kein Dreieck dran ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?![]()
Oh, das wär echt doof, wenn die so schnell wieder weg wären!
Aber wozu dann der riesen Aufsteller, wenn dann nur noch die e/s einsam drin liegen...
Stimmt, auch ein Argument dafür. *wiederHoffnungschöpf*
Edit: Ich habe jetzt auf der MAC-HP nochmal geschaut. Von den Produkten aus dieser LE sind die e/s und 3 MSF's mit einem Pfeil gekennzeichnet. Und das ganze Foundations-Zeug, aber die Blushes und das MSF Soft&Gentle nicht.
Ich würde also eher sagen, dass es die e/s nicht 6 Monate gibt, sondern die Blushes.
Quelle: MACProdukte, mit einem "Pfeil" gekennzeichnet, sind nur für limitierte Zeit erhältlich.
Geändert von Katzenauge (09.10.2008 um 10:52 Uhr)
habe mich etwas blöd ausgedrückt...also ich hatte das bei specktar so verstanden, dass die blushes im permanenten sortiment sind(nicht nur 6 monate!) und die e/s eben nur ein halbes jahr... ich geh nochmal bei specktra suchen![]()
liebe Grüße Summer
liebe Grüße Summer
Achso, na das wär ja noch besser!![]()
Summer-
das klingt seeeeehr gut.........![]()