In NBG gab es sie nicht.![]()
In NBG gab es sie nicht.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das hört sich ja toll an mit der Textur und Haltbarkeit!!
22 Eurofür 3,5g und die normalen kosten 20,50€ für 6g? Ganz schön frech von MAC, aber wie bei den Dazzleglasses.
![]()
Dann kauf ich hier vielleicht nur 2 und warte auf meinen NY-Urlaub. Da wird die Wahl aber schwer.
Köln hat sie ja wohl nur bekommen, weil sie ein Pro-Shop sind, oder? Obwohl in Berlin gibt es doch auch einen.![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
im kadewe gab es sie auch nicht. sollen auch erst in 1 - 2 monaten kommen.
ich werd montag nochmal im store am hackeschen markt anrufen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
In D'dorf gab es die Blushes noch nicht...
Schon komisch das ganze. Irgendwie gab es die blushes nur in Köln. Ob die sich vlt. mit dem Release geirrt haben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich denke auch, dass die sich da geirrt haben. Weil sonst sind die dort auch immer sehr "streng" und geben nieeee was vor dem Release raus!
Ist ja schon komisch, dass nur Köln die Blushes hat!![]()
FANGBANGER
Isipi der ist aber hübsch...![]()
Pleasantry ist ja dunkel.
Isipi - Ist Dainty live auch so dunkel?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also Pleasantry war von den rosafarbenen Blushes eigentlich der hellste. Ich hatte mich nicht entscheiden können zwischen dem Pleasantry und einem anderen (da weiß ich aber nicht welcher das war, könnte aber der Dainty gewesen sein). Wenn das wirklich der Dainty war, dann war der schon recht dunkel.
Dainty ist der warm-rosane... da der erste.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Macht ja nix...![]()
Um so mehr ich mir die Blush ansehe, umso mehr gefällt mir jetzt auch Warm Soul...
So ein Käse, mehr als 2 sind aber net drin...
ich werd mir die Woche auch noch 1-2 kaufen![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich glaub, ich werde bei Nuance und Dainty bleiben.
Ich glaube, die sind mir alle ein bisschen zu kräftig von den farben her...
Macht nix, muss ich schon mal kein schlechtes Gewissen haben.![]()
Ich denke mir dürften Gentle und Pleasantry gefallen. Find das Pic von Pleasantry voll schön! Danke Isipi!!
ich hab es auch auf pleasantry abgesehen :)
ist pleasantry nicht dunkler als gentle?
auf den bilder die ich bis jetzt gesehen habe war das so.
kann mir das vl jmd sagen, der sie schon live gesehen hat?
und wäre dainty und warm soul vl auch noch was für sommertypen?
ohh ich hätte die schätzchen schon so gerne jetzt!
Warum, warum habt Ihr diese Swatches-Links gepostet?Ich hatte mir erfolgreich eingeredet, ich brauche keine Blushes mehr
Und nu...
![]()
Gentle - MEINS!
Gleeful - So gut wie meins.
Merrily - muss mehrmals testen, aber es sieht einfach umwerfend aus![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, neue Swatches
http://specktra.net/f217/mac-sonic-c...ul-08-a-98791/
ich will, dass es die jetzt zu kaufen gibt!!!
ich hätt so gern gentle und pleasantry...und dainty.... ....![]()
also ich würde pleasantry und dainty ham
Nee, außer in Köln gibt es die wohl aufgrund irgendwelcher Lieferschwierigkeiten noch nirgends![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Weiss bitte wer, ob die schon in Wien zu ham sind?![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
In Wien sind die noch nicht, aber ich glaub ich werd jetzt bald mal wieder nachfragen...
Danke Dir, m.at!
![]()
Grummel grummel, das gibts aber nicht... Jetzt hab ich im Steffl angerufen und die Maccine hat sich gar net ausgekannt. Erst hat sie überhaupt nicht gewusst wovon ich rede und dann sagte sie "ja das kommt dann im August".
Also ich hoffe mal sieh hat was anderes gemeint, weil das kann ja bitte echt nicht wahr sein! Da muss man wohl wieder persönlich hin um sicher zu sein dass sie wissen worum es geht. Irgendwie hab ich den Eindruck, wir bjs haben mehr Ahnung von den LEs als die Mac Mitarbeiterinnen![]()
Geändert von m.at (08.07.2008 um 12:50 Uhr)
Hmrf, ja die meisten Maccines in Wien ham ned grad das Schiesspulver erfunden
Ich flitze nu los dort selbst zu fragen (da ich eh zum House Of Beauty zum Dianne Brill nebenan... äh... muss) und WEHE, sie werden dann nicht schlau!
![]()
Gogo! Mach ihnen Dampf![]()
ich hab neue Bilder für Euch, ich hab mir noch 2 gekauft.
Ich wollte erst ein Foto vom ganzen Aufsteller machen, aber ich durfte nicht. warum auch immer das verboten ist.
Naja dann gibts halt nur meine neuen 2.
links Gleeful, rechts Love Joy
und Swatches: unten Gleeful, oben Love Joy
![]()
Da hast Du aber noch 2 schöne Schätzchen gekauft![]()
Schöne Bilder crazy!! Gut zu wissen dass die Meisten für mich zu warm sind.![]()
Gibts jetzt akuelle Infos, ob die mehr GLOWen oder eher GLITZERN?