sie glowen ! Glitzern definitiv nicht.
sie glowen ! Glitzern definitiv nicht.
AAAAAAAAAh sag das nicht. Dann muss ich morgen zu MAC.
es gibt die Blushes momentan nur in Köln soweit ich weiss. Alle anderen Städte sind noch nicht beliefert worden.
Irgendwo im Thread stand dass sie laut Maccine ab 4.7. in Karlsruhe sind...
ja das sollten sie auch. Aber keine andere Stadt hat sie bekommen.
ah ok danke, dann kann ich mir den Weg sparen :) und kann im Gegenzug das Geld dazu ansparen *gg*
Gibt es sie in Köln Douglas oder Mac Store oder beidem?
Sky is the limit.
@ m.at und Wienerinnen:
MACcine in Wien/Steffl, heute Mittag: "Heute hat sich schon wer über die Blushes erkundigt, aber alles was wir wissen ist dass es ir-gend-wann kommt, diese Woche bestimmt noch nicht und nächste womöglich auch nicht. Und NEIN wir haben nicht mal die Boxen zu sehen bekommen."![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Boxen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schachteln. Deutsche Sprache schwere Sprache, mir fiel nicht gleich wieder ein welches Wort sie benutzt hatte![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Meint sie damit die Verpackung oder was? Irgendwie verstehe ich den Zusammenhag net...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Damit hat sie dann wohl mich gemeint und sie hat es anscheinend wirklich nicht verwechselt. Das ist ja total doof....
Danke Max und Moritz dass du persönlich hin bist, jetzt haben wir wenigstens Gewissheit, dass es so bald nicht kommen wird.
Bin grad böse auf Mac, mag nicht mal mehr den Solar White kaufen, den ich heute noch besorgen wollte![]()
Hab den ProShop in Berlin angerufen: Sie warten auf die Ware, denn eigentlich sollten sie schon zum Verkauf angeboten werden.
Ich habe ihr gesagt, dass es die LE wohl schon in Köln gibt, die Maccine sagte, sie hätte dort angerufen und die Blushes werden nicht verkauft.![]()
@ crazy
Das habe ich mir auch gedacht. Habe ja schon Deine schönen Blushes bewundert.
vielleicht dürfen sie es nicht verkaufen, aber tun es trotzdem
Sie war nämlich heute auch etwas kurz angebunden als ich gefragt habe warum Köln sie als einziger verkauft.
@Crazy: Sag mal, haben die ihn Köln auch den 181, der mit Sonic Chic rauskommt?
gute Frage. Nicht drauf geachtet![]()
Ok, Update aus Wien. Ich war doch noch am Counter im Gerngroß (auf den Steffl war ich angefressen), die waren fast noch komischer als im Steffl.
Hab ca. 20 Min auf Bedienung gewartete, weil nur eine Maccine dort war, als dann eine zweite kam fragte ich nach den Sonic Chic Blushes. Sagt sie, die haben wir schon und führt mich zum New View AufstellerDarauf hin habe ich ihr nochmal erklärt, was ich möchte - Antwort: Weiß ich nicht leider, kommt irgendwann.
Also jetzt geb ich's auf und hoffe im August, wenn ich aus dem Urlaub komme ist noch was da...
Ich habe gerade in Köln angerufen, weil ich wegen dem Pinsel fragen wollte. Und jetzt ratet mal: sie haben Sonic Chic noch nicht bekommen, weil es Lieferschwierigkeiten gibt, werden wahrscheinlich nächste Woche kommen![]()
Was ist bei MAC z. Zt. los???![]()
ich sage ja... vielleicht dürfen sie es wirklich noch nicht verkaufen und sagen deshalb sie haben es nicht... sie wissen doch dass sie es da haben. Vorrausgesetzt Billie hat im Store angerufen.
Natürlich im Store
Sie hat mir angeboten, mich anzurufen, wenn die LE eintrifft![]()
Nein, hätte ich eigentlich mal machen sollen. Wäre interessant gewesen, was sie dann gesagt hätte![]()
Ich würde mich mit dem Handy vor den Store stellen, anrufen, "Haben wir nicht!", reinmarschieren und mit dem Finger drauf zeigen "UND WAS IST DAS?!". Natürlich vorher den Aufsteller lokalisieren, sonst wirkt es nicht so zielstrebig-dramatisch.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
gute Idee
Hab heute in vorbeirennen (sonst hätte ich den Zug verpasst) im Jelmoli in Zürich die Cool Heat, New View und Sonic Chic LE's gesehen. Endlich!
Werd morgen oder übermorgen also MAC-shoppen gehen.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahrscheinlich um dir dann zu sagen, dass die LE leider ausverkauft ist...
... ähm ich meine natürlich: wegen Lieferschwierigkeiten nur 2 Stück pro Farbe angekommen sind, die jetzt leider schon weg sind.
Die haben doch einen an der Waffel!
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche 2-3 Farben ich möchte![]()
Geändert von Tira-Misu (08.07.2008 um 21:22 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will Love Thing!![]()
Also echt, die ham ein Rad ab, bin ich froh meine bei ebay.com gekauft zu haben, die können mich mit ihren Spinnereien echt mal.
Und 8 Euro gespart hab ich auch noch (ich hab für 2 Blush mit Versand 36Euro gezahlt). Selbst schuld wenns so rumspinnen. Mit mir nicht.![]()
je mehr ich erfahre, desto verwirrter bin ich.geht euch sicher nicht anders.ich frage mich gerade was eigentlich genau mit lieferschwierigkeiten gemeint ist..heisst das, es wurden zu wenig produziert, heisst es, sie versuchen damit ein werbetechnisches marketingwunder zu reizen nach dem motto "wir hungern sie aus, bis sie voller gier mindestens 1 blush mehr kaufen), heisst das einfach nur, dass es logistische probleme gibt?letzteres kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen..wir leben hier schliesslich in deutschland/östereich..autobahnen und logistikunternehmen gibts genug...so what?
als ich heute an der Kasse stand, hat die Macine ein Paket von DHL ausgepackt und da war Nachschub drin von den Blushen. Also daran kanns nicht liegen.